DonKajetano Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hatt jemand nen tip was ich falsch mache ich versuche online gerade die Herausforderung: Scharfschütze level 5, und ich habe bereitz mehreren leuten die waffe aus der hand geschossen aber es wird mir nicht angerechnet. im einzelspieler ist das auch total leicht mit dead eye aber online wird mir es einfach nicht angerechnet. Hilfe was mach ich Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darplegue Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 versuche mal mit einer Schrotflinte auf größere Entfernung ein paar Leute abzuknallen, durch die Streuung funktioniert das entwaffnen da relativ leicht. Von einem Bug-Warum das nicht angerechnet wird ist laut meinen Informationen nichts bekannt. Einfach noch weiterversuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 am besten du verabredest dich mit paar leuten (freunden) und machst es dann. bzw wir haben dann immer mit headset abgesprochen wer was braucht. dazu müssen nur die anderen teilnehmer deutsch bzw englisch können und mitmachen ;-) ansonsten wie im normalen game... ich hatte da keine schwierigkeiten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich frag mich warum einer die Herausforderungen macht der noch nicht das 5 mal auf level 50 gekommen ist online, weil jedes mal alles bis auf Titel und Charaktere zurückgesetzt wird bringt gar nix die Herausforderungen schon zu machen erst beim 5 mal lohnt es sich den hinterherzujagen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich frag mich warum einer die Herausforderungen macht der noch nicht das 5 mal auf level 50 gekommen ist online, weil jedes mal alles bis auf Titel und Charaktere zurückgesetzt wird bringt gar nix die Herausforderungen schon zu machen erst beim 5 mal lohnt es sich den hinterherzujagen :emot-what: spaß an der freude es geschafft zu haben ist ein grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich frag mich warum einer die Herausforderungen macht der noch nicht das 5 mal auf level 50 gekommen ist online, weil jedes mal alles bis auf Titel und Charaktere zurückgesetzt wird bringt gar nix die Herausforderungen schon zu machen erst beim 5 mal lohnt es sich den hinterherzujagen :emot-what: Hier noch ein Grund: Einmal bis Level 50 reicht ja für Platin. Spiel doch nicht 5 mal bis Level 50. Da hab ich Besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier noch ein Grund: Einmal bis Level 50 reicht ja für Platin. Spiel doch nicht 5 mal bis Level 50. Da hab ich Besseres zu tun. DAS ist wahr! Der Online-Modus ist ja wirklich sehr gut gelungen - jedenfalls im Verglauch zu anderen Spielen. Aber 5x50??? Der olle Zebra-Esel den's dafür gibt, den will ich nicht. Und falls es einige noch nicht gemerkt haben: draußen ist jetzt der Sommer angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 DAS ist wahr!Der Online-Modus ist ja wirklich sehr gut gelungen - jedenfalls im Verglauch zu anderen Spielen. Aber 5x50??? Der olle Zebra-Esel den's dafür gibt, den will ich nicht. Und falls es einige noch nicht gemerkt haben: draußen ist jetzt der Sommer angekommen Jo habt schon recht mit lvl50. Einmal reicht es sei denn ich und meine Kumpels spielen es so lange das 5x50 automatisch kommt,aber das bezweifel ich ^^. Naja nach Sommer sieht es hier nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonKajetano Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Danke für alle anworten, bis auf die von Bayamo. @bayamo: wenn du andere nur als dumm hinstellen willst würde ich dir vorschlagen du meldest dich bei hatebook.org an da kannst du dich austoben. :13: @alle anderen: Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.