Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pixeljunk Eden - Bild dir deine Meinung!


Trophy Nerds Slave

Was stört euch an Eden am meisten?  

9 Stimmen

  1. 1. Was stört euch an Eden am meisten?

    • Musik
      0
    • Optik
      1
    • Trophies
      1
    • Spectra
      0
    • Fehlender online Modus
      3
    • Eintönigkeit
      1
    • Nichts!
      1
    • Eigentlich alles!
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht was man da tun muss:skep: Wenn mir das mal einer hier erklären könnte wäre ich sehr dankbar:smile:

Wie meinst? Du weisst nicht, was man bei Eden machen muss?

Falls ich die Frage richtig erkannt hab, dann kommt jetzt die hoffentlich zufriedenstellende Antwort:

Also im Prinzip musst du nur alle "Spectra" in den verschiedenen Gärten sammeln, in jedem Garten gibt es 5 davon. Immer zuerst eines, dann zwei, dann drei, usw.! Um an die Spectra zu gelangen musst du natürlich die Samen (Seeds) öffnen, wofür du allerdings Pollen brauchst, welche du aus den herumfliegenden Pollenträgern gewinnst. Zerstörst du einen Pollenträger, platzt er und es fliegen einige Pollen umher. Diese musst du sammeln und sie fliegen auf den nächstliegenden Samen zu. Wenn dieser gefüllt ist, dann hüpfst du einfach hinein, und schwups wächst eine mehr oder weniger lustige Pflanze, welche dir den weiteren Weg zu den Spectra ebnet.

Für jedes gefundene Spectra wachsen auch im "Main Garden" (Anfangslevel) neue Pflanzen, welche dich wiederrum zu neuen Gärten führen.

Tipps: Je mehr Pollenträger du in einem Sprung erwischst, desto höher wird dein Combolevel für diesen Sprung = Mehr Pollen pro Träger.

Wenn du in der Luft X gedrückt hältst, damit sich dein Grimp (Die Spielfigur) dreht, dann werden die herumfliegenden Pollen von ihm angezogen, was extrem nützlich ist um möglichst viele davon einzusammeln.

Ich hoffe ich konnte deine Frage halbwegs zufriedenstellend beantworten. :)

Gruß,

Matze

[Edit]

Übrigens macht das Game im 2 oder 3-Spieler Modus mehr Spaß, und ist auch wesentlich einfacher, wenn man aufeinander eingespielt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens stört mich am meisten der fehlende Onlinemodus. Das Game bietet noch genügend Potenzial um sich über Jahre hinweg zu halten.

Nur leider sehen die Entwickler diese Möglichkeiten wohl nicht, oder das Game verkauft sich einfach zu schlecht um weiterhin Geld zu investieren...

Laut Dylan Cuthbert von Q-Games ist anscheinend auch kein weiteres AddOn geplant. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel nicht und werde es mir auch nicht holn.

Hab damals schon die Demo gezockt und es hat mir nicht gefallen...was heißt nich gefalln es war bock schwer das spiel!

PixelJunk Monsters ist das beste von allen PJ spielen. Ich freu mich schon auf PixelJunk 1-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel nicht und werde es mir auch nicht holn.

Hab damals schon die Demo gezockt und es hat mir nicht gefallen...was heißt nich gefalln es war bock schwer das spiel!

PixelJunk Monsters ist das beste von allen PJ spielen. Ich freu mich schon auf PixelJunk 1-4

Naja, Eden ist halt anderst. Wem die Musik und der Style gefällt, dem gefällt auch das Game. Dazu muss man, glaube ich, halluzinogen veranlagt sein. :wink:

Monsters ist natürlich auch echt geil, darin besteht kein Zweifel. :smile:

Gruß,

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...