dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Tja, wer den Schaden hat.............ist ja auch egal, ich wollte Euch ja auch nur davor warnen, auch dort zu kaufen.Ich habe mich vom Preis locken lassen und einem neuen Shop mal eine Chance gegeben, leider halt ohne Erfolg. Seis drum, das Thema ist gegessen und ich spare halt erneut auf das Spiel um es mir dann halt bei Amazon zu holen.....:emot-raise: Nochmal die Frage: hast du mal versucht anzurufen? Das ist manchmal besser als ne Mail zu senden Wir haben dir hier immerhin 2 Seiten vollgeschrieben und mehr kommt dann nicht von dir....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nochmal die Frage: hast du mal versucht anzurufen? Das ist manchmal besser als ne Mail zu senden Wir haben dir hier immerhin 2 Seiten vollgeschrieben und mehr kommt dann nicht von dir....... Sorry, bin Berufstätig und daher nicht laufend hier im Forum. Ja, habe es versucht, mehrmals, aber da ging nie jemand dran, ich werde es Morgen nochmal versuchen, ansonsten werde ich ihn wohl anzeigen müssen. Oder, ich vergesse es einfach und bestelle mir das Spiel halt nochmal woanders......hin und wieder trifft man halt mal das ein oder andere Schwarze Schaaf, leider ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sorry, bin Berufstätig und daher nicht laufend hier im Forum. Ja, habe es versucht, mehrmals, aber da ging nie jemand dran, ich werde es Morgen nochmal versuchen, ansonsten werde ich ihn wohl anzeigen müssen. Oder, ich vergesse es einfach und bestelle mir das Spiel halt nochmal woanders......hin und wieder trifft man halt mal das ein oder andere Schwarze Schaaf, leider ist das so Berufstätig sind hier viele Versuch es einfach mal. Und wenn nicht, nochmal ne Mail senden mit dem Hinweis, das du vielleicht gewillt bist, zur Polizei zu gehen und das ganze zur Anzeige zu bringen. Vielleicht mucken die sich dann. Ob du es dann machst oder nicht, musst du selbst wissen. Aber der Weg steht dir theoretisch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Berufstätig sind hier viele Versuch es einfach mal. Und wenn nicht, nochmal ne Mail senden mit dem Hinweis, das du vielleicht gewillt bist, zur Polizei zu gehen und das ganze zur Anzeige zu bringen. Vielleicht mucken die sich dann. Ob du es dann machst oder nicht, musst du selbst wissen. Aber der Weg steht dir theoretisch frei. Ja, so werde ich es machen, Danke. Ich versuchs Morgen nochmal und ansonsten lege ich die Sache zu den Akten, bringt ja nix mit der Anzeige und mit der Drohung auch nicht, warum sollte der Vogel darauf antworten, wenn er auf die ganzen anderen Mails schon nicht geantwortet hat............Egal, Danke nochmal und einen schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nichts gefallen lassen sage ich nur. Ordentlich drohen, mit E-Mails und Anrufen bombardieren. Bis er beigibt. 500. Beitrag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nichts gefallen lassen sage ich nur. Ordentlich drohen, mit E-Mails und Anrufen bombardieren. Bis er beigibt.500. Beitrag!!! Wird er nicht, da keiner als Telefon geht und E-Mails werden nicht gelesen. Einfach mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Scheints nicht der einzigste zu sein: http://www.videos-spiele.de/Forum/viewtopic.php?f=6&t=11&sid=a5ab0719305096f0b5eeaa4fc69cfcb5 In dem Forum ist schon nichts los aber dann nur negatives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sorry, bin Berufstätig und daher nicht laufend hier im Forum. Ja, habe es versucht, mehrmals, aber da ging nie jemand dran, ich werde es Morgen nochmal versuchen, ansonsten werde ich ihn wohl anzeigen müssen. Oder, ich vergesse es einfach und bestelle mir das Spiel halt nochmal woanders......hin und wieder trifft man halt mal das ein oder andere Schwarze Schaaf, leider ist das so Sag ihnen das wenn du das Spiel nicht kriegst oder dein Geld nicht zurück bekommst das du eine Anzeige machst,hat bei mir geholfen ! (war eine andere seite aber versuche es mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sag ihnen das wenn du das Spiel nicht kriegst oder dein Geld nicht zurück bekommst das du eine Anzeige machst,hat bei mir geholfen ! (war eine andere seite aber versuche es mal) Bin dabei......Der Betreiber des Shops hat sich zu den Schwierigkeiten in seinem Forum zu Wort gemeldet und gesagt, das das Spiel am Dienstag verschickt wird, das wurde es wohl auch, allerdings ist es bis Heute nicht angekommen, also denke ich, das war nur eine Hinhaltetaktik. Ich gebe ihm nun bis Montag Zeit, mir mein Geld zu überweisen, ansonsten gehe ich zur Polizei, dann sehen wir mal weiter:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo an alle, leider ebenfalls Opfer dieser Site geworden. Sollte sich jemand entschlossen haben / entschließen zur Polizei zu gehen, gebt mir doch Bescheid damit ich mich ggf. anschließen kann! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo an alle,leider ebenfalls Opfer dieser Site geworden. Sollte sich jemand entschlossen haben / entschließen zur Polizei zu gehen, gebt mir doch Bescheid damit ich mich ggf. anschließen kann! Vielen Dank! Das kannst du auch machen ohne das andere das machen. Wenn dann irgendwann ermittelt werden sollte, dann läuft das sowieso irgendwo und irgendwie zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo an alle,leider ebenfalls Opfer dieser Site geworden. Sollte sich jemand entschlossen haben / entschließen zur Polizei zu gehen, gebt mir doch Bescheid damit ich mich ggf. anschließen kann! Vielen Dank! Ts, ich habe extra vor der Seite gewarnt........Also, ich warte immer noch auf mein Spiel, angeblich wurde es am Dienstag verschickt, ist aber immer noch nicht da.......ich texte ihm im Moment sein Forum zu, mal sehen, wenn keiner mehr bei ihm bestellt, dann rückt er vielleicht die Kohle oder das Spiel raus......solange poste ich in allen Foren, das dort keiner bestellen sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ts, ich habe extra vor der Seite gewarnt........Also, ich warte immer noch auf mein Spiel, angeblich wurde es am Dienstag verschickt, ist aber immer noch nicht da.......ich texte ihm im Moment sein Forum zu, mal sehen, wenn keiner mehr bei ihm bestellt, dann rückt er vielleicht die Kohle oder das Spiel raus......solange poste ich in allen Foren, das dort keiner bestellen sollte.... Vielleicht hatte er es ja auch schon vor geraumer Zeit da bestellt, als du das noch nicht hier gepostet hattest. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo, naja, habe schon am 23.Mai bestellt, da gab es diesen Thread noch nicht.... Hätte ich sonst bestimmt gesehen, da ich mal nach diesem Shop gegoogelt habe vor Bestellung ... Ja, wenn die ganze Sache sich wirklich nicht bereinigen lässt werd ich auch selber zur Polizei gehen. Dass mit dem Zuposten des Forums auf der Seite ist schwierig, da er als Moderator ja schließlich auch die Kontrolle darüber hat. Also, trotzdem schon mal danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, sorry dass ich jetzt diesen alten Thread nochmal aufleben lasse, aber ich denke das interessiert vielleicht jemanden: habe jetzt schon vor längerer Zeit (2 Wochen) Anzeige erstattet, sollten noch irgendwelche weitere Betroffene dies lesen: Bitte ebenfalls noch Anzeige erstatten, wie man auf videos-spiele.de im Forum nämlich lesen kann, scheint eine Beamtin einem anderen Betroffenen bereits signalisiert zu haben dass einige Verfahren am Laufen sind, sie aber noch nicht ausreichen um ihn schon "von Amts wegen" dran zu kriegen.... Das könnte uns nämlich die Zivilrechtliche Seite der Sache erleichern wenn nicht sogar ersparen... Schließlich muss man das unterbinden dass dieser Shop immer noch existiert... in diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also wen ich in online shops bestelle dan nie per sofortüberweißung das ist überhaupt zu gefährlich immer auf nachname oder per rechnung auser bei amazon denen kann man echt vertrauen noch nie was gewesen bei denen ( bei denen bestell ich auch per sofortüberweißung) aber beim rest würde ich das niemals machen da geh ich lieber nen shop suchen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also wen ich in online shops bestelle dan nie per sofortüberweißung das ist überhaupt zu gefährlich immer auf nachname oder per rechnung auser bei amazon denen kann man echt vertrauen noch nie was gewesen bei denen ( bei denen bestell ich auch per sofortüberweißung) aber beim rest würde ich das niemals machen da geh ich lieber nen shop suchen :-D du weißt wohl auch nicht was du schreibst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du weißt wohl auch nicht was du schreibst oder? Scheint wohl so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hässt du lieber über per nachname machen sollen wehre sicher gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du weißt wohl auch nicht was du schreibst oder? ja hab mich eben falsch ausgedrückt mein gott so schlimm :-D ich wollte sagen ich bestell niergends auser auf amazon per sofortüberweißung weil man amazon vertrauen kann :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.