Vatras08 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi erstma Also hab folgendes problem und zwar: Es geht um mein GuitarHero Drumkit, es hat ne macke und zwar aktiviert sich die Rote Trommel (kein plan wie ich das nennen soll ) auch wenn ich gar net auf die drauf haue. Z.B. haue ich auf gelb oder blau und trozdem wird rot mit aktiviert :emot-raise: dabei hau ich gar net fest drauf :emot-what: Ich hab kp woran das liegen könnte:dozey: Also wenn mir da jmd helfen könnte wär ich demjeniger sehr verbunden Es nervt nähmlich ziehmlich beim zocken :emot-what: Hab so eig noch nie wirklich einen song spielen können MFG Vatras08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dann ist das rote Pad zu empfindlich Du musst Dir bei Red Octane das USB Midi-Interface (auch als Drum-Tuning-Kit bekannt) bestellen, kostet nix! Damit kannst du dann am PC die Empfindlichkeit der Pads regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ah ok dachte ich mir auch schon irgendwie das das rote pad zu empfindlich ist ^^ wusste halt nur nicht wie ich das ändern kann =) Thx für die hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja habs schon öfters gehört, dass das rote pad zickt. Die anleitung, die du bekommen hast stimmt, einfach empfindlichkeit umstellen. Oder RB-Drums holen, die funzen super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.