benni13 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 guten morgen hab ne frage, weiss jemand, ob man die trophäe "ich hab fühler!" (Schließe alle Spielmissionen, darunter sämtliche Aufträge, ab.) auch bekommt, wenn man eine mission überspringt im spiel und sie dann hinterher aus dem startmenü raus wählt und dann schafft? oder muss man alle missionen direkt aus dem spiel heraus schaffen? ich hab nämlich die mission wo man mit rover dem roten hund hinterherrennen muss übersprungen nach 20 versuchen... bin dem irgendwie nie bis zum schluss hinterher gekommen. der ist immer viel schneller über den straßen drüber und rover hat ja kein turbo, so dass er das nicht mehr aufholen kann irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 klar hat Rover nen Turbo, du musst das genau wie bei den Leuten immer ganz schnell x drücken Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, denke aber dass es auch hinterher über das Auswahlmenü gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mich würde das auch mal interessieren, ob man eine Mission später übers Menü für die Trophy nochmal machen kann. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja, funktioniert ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja stimmt, hab ich gestern gemerkt, hat Bling! gemacht und ich hatte Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.