Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei den Online-Rennen gibt es ja verschiedene Herausforderungen. Eine davon ist, meiner Meinung nach, etwas knifflig. "Unmöglich". Hierbei wird verlangt das man 5 Sekungen 225 mph fahren soll. Meine Frage deshalb: Hat diese Herausforderung schon jemand geschafft und wenn ja, wo (auf welcher Strecke), wie (wie man das ganze von Anfang bis Ende geschafft hat) und vorallem mit welchem Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 brauchste lange gerade 3 mal nitro und bei der nitro fahrt denn am besten noch ein 4tes einsammeln dürfte denn für 5 sek reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 "concrete basin" ist ne strecke, wo ich's mir vorstellen könnte... wenn du direkt aus der 1. kurve fährst, kommt ja so ne ziemlich lange gerade da liegen auch rechter hand nitros...2 kommen da hinter einander glaub ich das ganze dann natürlich in klasse a...und da ist das auto relativ egal, der top-speed ist ja eh ähnlich muss das auch nochmal ernsthaft probieren, das ding hab ich bisher noch nie gemacht (und nach 9 legenden-leveln wird's langsam mal zeit...) mfg benn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 die ideal strecke hierfür ist in tokyo^^ weiß aber nicht mehr wie sie heißt.... mit viel nitro und der ewig langen startundzielgeraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also ich habe es vor 2 tagen auf der tokiostrecke geschafft 4 Nitros insgesamt benutzt wagen C3 Corvette Rennversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 alternativ fährst du mit nem freund, am besten ihr zwei allein, du brauchst 3 nitros, dein freund fährt direkt an deiner stossstange und zündet auf dein komando sein nitro. wir habens auf der route66 schon öfter geschafft, tokio shokuto, oder so ähnlich, ist aber auch super geeignet wie la concret basin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.