Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Waffen ???

Zykey

Recommended Posts

Ich hätte da nochmal ne Frage zu den "Offline-Goldenen Schiesseisen". Ich habe mir das Spiel jetzt vor 2 Tagen gekauft! Mittlerweile ist da nen Code bei wo man unter anderem die "Goldenen Schiesseisen" mit freischalten kann. So anscheinend erhalte ich diese ja dann automatisch! Bin nun mal aber auf Waffen gegangen und mir ist aufgefallen, dass andere Waffen deutlich besser sind! Daher wollte ich wissen, ob die "Goldenen Schiesseisen" mit der Zeit noch besser werden oder auf ihrem derzeitigen Level bleiben? Weil dann hätte ich ja "nur" den Vorteil, dass ich mehr Ruhm für getötete Gegner erhalte, aber schlechtere Waffen!

Ich hätte da nochmal ne Frage zu den "Offline-Goldenen Schiesseisen". Ich habe mir das Spiel jetzt vor 2 Tagen gekauft! Mittlerweile ist da nen Code bei wo man unter anderem die "Goldenen Schiesseisen" mit freischalten kann. So anscheinend erhalte ich diese ja dann automatisch! Bin nun mal aber auf Waffen gegangen und mir ist aufgefallen, dass andere Waffen deutlich besser sind! Daher wollte ich wissen, ob die "Goldenen Schiesseisen" mit der Zeit noch besser werden oder auf ihrem derzeitigen Level bleiben? Weil dann hätte ich ja "nur" den Vorteil, dass ich mehr Ruhm für getötete Gegner erhalte, aber schlechtere Waffen!

der Code ist nur für den SPlayer. Waffen werden nicht besser, du kann nur andere vllt bessere Waffen finden/kaufen.

im MPlayer mußt du dir die Waffen "erarbeiten", je Waffe 100 Heatshots

Ich habe eine Frage bezüglich der Goldenen Waffen:

Sind die goldenen Waffen stärker als die normalen Waffen?

Oder scheint das nur so?

da trügt der Schein. Goldene Waffen sind, im Multiplayer, ein rein optisches Gimmick.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der jenige viele Bandenspiele absolviert hat und deshalb besser schießen kann

Die Waffen sind gleichgut, aber wie der Vorposter schon sagte: Diese Person hat 100 Headshots mit der Waffe verteilt, also schiesst sie bestimmt auch besser :)

Ich hab alle Waffen golden und auch wenn sie nicht staerker sind, es ist ein gutes Gefuehl :)

Die ursprüngliche Vorbesteller-Boni (Goldene Waffen, Tödlicher Attentäter Outfit und Kriegspferd) sollen demnächst als DLC kommen (ca. 0,99 € ???).

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/15141/red-dead-redemption-deadly-assassin-outfit-golden-guns-weapon-pa.html

Ob das im deutschen PSN auch ankommt, kann ich nicht sagen... ich sag nur RDR-Avatare... :(

Die Waffen sind gleichgut, aber wie der Vorposter schon sagte: Diese Person hat 100 Headshots mit der Waffe verteilt, also schiesst sie bestimmt auch besser :)

Ich hab alle Waffen golden und auch wenn sie nicht staerker sind, es ist ein gutes Gefuehl :)

Wäre cool wenn Dlcs noch kommen würden

ja schon klar für SP aber sie sind nicht gold hatte das problem schon mal und dann ist es gegangen kA was da los ist ich spiel einfach jetzt mal vl kommts ja dann!!

auch der Cattleman Rev. oder das Repitiergewehr nicht?

wie? ... du hattest das Prob schon mal, hast jetzt wieder neu angefangen?

hast du dir diesen Mini-DLC gekauft oder die RDR LE?

Sry für die späte Antwort hab den thread irgendwie übersehen!!

Bei mir ist keine Waffe ist Gold, desswegen habe ich das addon nochmals installiert weil ich mir nicht sicher war ob ich's schon vorher installiert habe!! Nein hab ich nicht ich habe nur eine neue ps3 bekommen!!

Wie kann man überhaupt sehen welche Erweiterungen man schon installiert hat??

@ all,-

einfach unter den "Optionen" im Spielmenue ein Häkchen unter dem entsprechenden Punkt setzen. Hatte anfangs auch mal das gleiche Prob. Muss man erst einmal darauf kommen, das dies extra in den Optionen aktiviert werden muß. :J:

ha ja genau danke stimmt jetzt sind sie gold hehe!!

@ all,-

einfach unter den "Optionen" im Spielmenue ein Häkchen unter dem entsprechenden Punkt setzen. Hatte anfangs auch mal das gleiche Prob. Muss man erst einmal darauf kommen, das dies extra in den Optionen aktiviert werden muß. :J:

ha ja genau danke stimmt jetzt sind sie gold hehe!!

wieder was gelernt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...