Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Waffen ???

Zykey

Recommended Posts

So jetzt muss sich mal der Master of Gold-Weapons zu Wort melden.

Ich bin schon seit gut 2 Wochen 1. LvL 50 und habe auch nicht vor weiter zumachen da ich es einfach sowas von grausam finde das die gesamten herausforderungen weg sind und ich sprech jetzt nicht von den Goldenen waffen denn die bleiben ja weiterhin gold nein ich rede von den Blumen pflücken herausfordrungen usw ich habe allles gepflückt habe die legendären Tiere umgebracht uvm. und das soll ich verlieren nur damit ick ein andere zeichen vom Nick stehen habe?? ne danke

Bt: Meine 1. Waffe war die Scodfield die schön in Gold war, damals wusste ich nicht wie ich sie erspielt habe bis ich im Jounal unter waffen geschaut habe was ich bei der Scodfield gemacht habe und siehe da: 100 Kopfschüsse und 100 normalenatürlich kann man gleich 100 Kopfschüsse versuchen zu machen aber das ist denk ich etwas zu schwer. Wie dem auch sei als ich wusste was ich tun muss habe ich mich sofort dran gemacht alle waffen in gold zuverwandeln und ganz erhlich es macht Fun!!

Sie bringen einem nicht aber dennoch kann man sicht ihrem bann nicht entziehen mittlerweile fehlen mir nur noch die Sniper und die Schrottflinten und ach ja der Büffeltöter den es ja nur in Las hamanas gibt alle anderen waffen sind in Gold. Das einzig blöde ist das ich finde das wenn man einen hellen Charakter hat die Waffen dann nicht so herausstechen als bei einem schwarzen wie etwa dem letzten mienearbeiter.

So des wars, bitte entschuldigt die sauvielen Rechtschreibfehler aber ick bin halt nur en GTA FREAK

Beitrag wird moregen verbessert vom Lehrer

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

So jetzt muss sich mal der Master of Gold-Weapons zu Wort melden.

Ich bin schon seit gut 2 Wochen 1. LvL 50 und habe auch nicht vor weiter zumachen da ich es einfach sowas von grausam finde das die gesamten herausforderungen weg sind und ich sprech jetzt nicht von den Goldenen waffen denn die bleiben ja weiterhin gold nein ich rede von den Blumen pflücken herausfordrungen usw ich habe allles gepflückt habe die legendären Tiere umgebracht uvm. und das soll ich verlieren nur damit ick ein andere zeichen vom Nick stehen habe?? ne danke

Bt: Meine 1. Waffe war die Scodfield die schön in Gold war, damals wusste ich nicht wie ich sie erspielt habe bis ich im Jounal unter waffen geschaut habe was ich bei der Scodfield gemacht habe und siehe da: 100 Kopfschüsse und 100 normalenatürlich kann man gleich 100 Kopfschüsse versuchen zu machen aber das ist denk ich etwas zu schwer. Wie dem auch sei als ich wusste was ich tun muss habe ich mich sofort dran gemacht alle waffen in gold zuverwandeln und ganz erhlich es macht Fun!!

Sie bringen einem nicht aber dennoch kann man sicht ihrem bann nicht entziehen mittlerweile fehlen mir nur noch die Sniper und die Schrottflinten und ach ja der Büffeltöter den es ja nur in Las hamanas gibt alle anderen waffen sind in Gold. Das einzig blöde ist das ich finde das wenn man einen hellen Charakter hat die Waffen dann nicht so herausstechen als bei einem schwarzen wie etwa dem letzten mienearbeiter.

So des wars, bitte entschuldigt die sauvielen Rechtschreibfehler aber ick bin halt nur en GTA FREAK

Beitrag wird moregen verbessert vom Lehrer

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Oh ja :redface:

Ich gatte auch schon alles fertig dann hab ich auf "zur Legende werden" gedrückt :facepalm:

Man du glaubst gar nicht, was ich für n Hass hatte :banghead:

Alles umsonst gemacht.

MfG Sascha

Ging mir nicht anders..deswegen hole ich mir jez erst mal 5 mal Legende und Level 50..und danach mach ich die Herausforderungen..

Da haste dir was vorgenommen:cool2:

Ich lass es noch n bischen in Tesoro dann wars das nach der Platin ist mir die Lust vergangen.

Am 22.6 noch Koop fertig machen für 100% dann reichts.

MfG Sascha

Ging mir nicht anders..deswegen hole ich mir jez erst mal 5 mal Legende und Level 50..und danach mach ich die Herausforderungen..

Hast du keine anderen Spiele zum zocken? Einmal Level 50 reicht doch für Platin. Dann haste 5x Level 50 erreicht und die goldenen Waffe + dieses komische Etwas zum reiten. Und danach? Spielste dann nach 250 Leveln noch weiter online? Damit dich alle bestaunen können? Na dann viel Spaß dabei. Finde silberne Waffen sehen eh besser aus, als goldene. Naja, Geschmackssache.

Ist es jetzt so' date=' dass man goldene Waffen nur mit der LE freispielen kann oder so, dass man ein paar davon mit der LE von vornherein hat und beim normalen Spiel erst freispielen muss?[/quote']

Glaub mit der LE hast du welche im Singleplayer.

Goldene Waffen kannste mit jeder Version im Multi holen.

MfG Sascha

Mal was anderes:

Ich hab das Spiel bei Amazon gekauft und danach von Amazon eine Email mit einem Code bekommen womit ich die goldenen Waffen freischalten kann!

Wenn ich diese Codes jetzt benutze, zählt das dann als Cheat oder nicht??? Ich hab nämlich keine Lust mir die Trophies zu sperren!!!

Weiß da jemand was?

Habe ich das jetzt richtig gelesen, das ich erst die Waffenherausforderungen beenden muß falls ich Interesse an einer goldenen Waffe habe und dann erst den Legendenmodus starten könnte?. oder werden die kills mit den jeweiligen Waffen weitergezählt.

Sry konnte es nicht eindeutig rauslesen!

würd mich auch mal interresieren
ich hab mal fragen

wo finde ich die herrausforderungen

und wie heißen die ?

und wo find ich goldrausch?

Du meinst die Herausfforderungen für die Goldwaffen? Dafür gibt es keine speziellen, sind die Waffenherausforderungen. Die kann man nur in Banden- oder Jeder-g-Jeden-Spielen machen. 100 Kopfschüsse je Waffe um die zu vergolden. Kannst aber nur mit denen machen die du durch Levelaufstieg schon freigeschalten hast.

Goldrausch ist ein JgJeden-Spiel

Habe ich das jetzt richtig gelesen, das ich erst die Waffenherausforderungen beenden muß falls ich Interesse an einer goldenen Waffe habe und dann erst den Legendenmodus starten könnte?. oder werden die kills mit den jeweiligen Waffen weitergezählt.

Sry konnte es nicht eindeutig rauslesen!

Nun ja es ist "leider" so dass wenn du den Ehrenrang startest alle Herrausforderungen wieder auf 0 zurückgesetzt werden und du von vorne Anfangen musst.

Nehmen wir mal an du hast bei der Statistik 100 Kills und 98 davon headshots.

Dann fehlen dir nur noch 2 headshots mit der jeweligen Waffe.

Wenn du jetzt den Fehler machst und Ehrenrang machst, also "Zur Legende" wirst, gehen die kills und heaDshots zurück und du kannst wieder neu anfangen.

Deshalb empfehle ich auch immer allen die Goldende Waffen haben wollen möglichst immer headdis zu machen bzw. erstmal zu erlernen. :emot-what: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...