Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Waffen ???

Zykey

Recommended Posts

Mahlzeit ^^

das ist ganz einfach mit dem goldene waffen

am besten du wirst erstmal lvl 50 um die ganzen herausforderungen freizuschalten ;) dann guckst du bei den waffen herausforderungen , welche waffe du gerne auf gold haben möchtest

ob du die herausforderung hast und dann tust du im schießerein oder capture the bag modus 100 headshots verteilen ;)

voila die waffe ist dann aus gold

ich hoffe ich könnte dir helfen :D

Tja aber wirklich was bringen tuts nicht :(

Nur der Lauf glänzt dann...

Wenn du wie ich vorhast öfter auf Level 50 zu spielen wegen der Reittiere, kannst das gleich lassen, da Alle Waffen und Herrausforderungsfortschritte wieder weg sind beim Neustart.

MfG Sascha

Danke ist echt hilfrech zu wissen..Bin ja jez schon 2 mal Level 50 geworden..Hab jez mal einen gesehen der ist 2 mal level 50 gewesen und hatte die goldenen Waffen!?Kann es sein das man die, wenn man sie einmal hat nicht mehr verliert??

die bleiben gold egal ob man wieder bei lvl 1 anfängt

Schwachsinn die werden wieder normal!

Das kannst du dir durch Waffenherrausforderungwn verdienen, die werden beim reset auf Level 1 wieder gelôscht !

Hab ich grad hinter mir.

MfG Sascha

Schwachsinn die werden wieder normal!

Das kannst du dir durch Waffenherrausforderungwn verdienen, die werden beim reset auf Level 1 wieder gelôscht !

Hab ich grad hinter mir.

MfG Sascha

Ich hatte den Schofieldrevolver gold gemacht und wo ich den legendärmodus aktiviert hatte und wieder bei lvl1 angefangen musste war sie immer noch gold.weiss ja nicht warum es bei dir nicht so is

Ich hatte den Schofieldrevolver gold gemacht und wo ich den legendärmodus aktiviert hatte und wieder bei lvl1 angefangen musste war sie immer noch gold.weiss ja nicht warum es bei dir nicht so is

Hmm das ja komisch ich hatte 4 goldene Waffen und alles ist weg :(

Mal sehn obs beim 3x auf 50 wieder so ist.

MfG Sascha

Nee die gibts nur im MP ;)

mfg sascha

Natürlich gibts goldene Waffen! Einmal der Cattleman Revolver und das Repitiergewehr....

....achja ganz vergessen zu sagen, nur mit Limited :)

Hab auch eine Frage, was meint ihr mit 2 mal Lvl 50 werden?

Natürlich gibts goldene Waffen! Einmal der Cattleman Revolver und das Repitiergewehr....

....achja ganz vergessen zu sagen, nur mit Limited :)

Hab auch eine Frage, was meint ihr mit 2 mal Lvl 50 werden?

Na toll:emot-what: die limited kann man vergessen den Müll.

Um alle Reittiere zu bekommen musst du 5x bis Level 50 spielen.

MfG Sascha

Hmm das ja komisch ich hatte 4 goldene Waffen und alles ist weg :(

Mal sehn obs beim 3x auf 50 wieder so ist.

MfG Sascha

Ja die goldenen Waffen sind erst mal weg wenn du zur Legende wirst..Aber wenn du sie dann einsammelst oder sie wieder freischaltest durch leveln, ist sie GOLD..Also du musst die Herausforderung nicht mehr machen, obwohl sie wieder auf Lvl 1 steht..

Ja die goldenen Waffen sind erst mal weg wenn du zur Legende wirst..Aber wenn du sie dann einsammelst oder sie wieder freischaltest durch leveln, ist sie GOLD..Also du musst die Herausforderung nicht mehr machen, obwohl sie wieder auf Lvl 1 steht..

Stimmt hast Recht ;)

Hatte ich schon gesehen.

Jetzt hab ich nur keine Lust mehr zu leveln dank dem tollen patch 1.02 gibts ja weniger XP :(

MfG Sascha

Stimmt hast Recht ;)

Hatte ich schon gesehen.

Jetzt hab ich nur keine Lust mehr zu leveln dank dem tollen patch 1.02 gibts ja weniger XP :(

MfG Sascha

Ja das stimmt der Patch ist mist..Aber Tesoro Azul geht relativ schnell und gibt gute XP..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...