Zykey Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute..Wollt mal fragen ob jemand weiß wie man die Goldenen Waffen im Online Modus freischaltet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mahlzeit ^^ das ist ganz einfach mit dem goldene waffen am besten du wirst erstmal lvl 50 um die ganzen herausforderungen freizuschalten dann guckst du bei den waffen herausforderungen , welche waffe du gerne auf gold haben möchtest ob du die herausforderung hast und dann tust du im schießerein oder capture the bag modus 100 headshots verteilen voila die waffe ist dann aus gold ich hoffe ich könnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Tja aber wirklich was bringen tuts nicht Nur der Lauf glänzt dann... Wenn du wie ich vorhast öfter auf Level 50 zu spielen wegen der Reittiere, kannst das gleich lassen, da Alle Waffen und Herrausforderungsfortschritte wieder weg sind beim Neustart. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke ist echt hilfrech zu wissen..Bin ja jez schon 2 mal Level 50 geworden..Hab jez mal einen gesehen der ist 2 mal level 50 gewesen und hatte die goldenen Waffen!?Kann es sein das man die, wenn man sie einmal hat nicht mehr verliert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die bleiben gold egal ob man wieder bei lvl 1 anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die bleiben gold egal ob man wieder bei lvl 1 anfängt Dass ist ja geil ! ich glaube dann fang ich jetzt gleich mal mit den Herausforderungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das ist gut zu wissen danke, da kann man das ja mal machen..Bissl Abwechslung zwischen den Bandenverstecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das ist gut zu wissen danke, da kann man das ja mal machen..Bissl Abwechslung zwischen den Bandenverstecken.. Apropo Bandenverstecke: wer lust hat auf Powerleveln der kann mich gerne Adden AT-ZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die bleiben gold egal ob man wieder bei lvl 1 anfängt Schwachsinn die werden wieder normal! Das kannst du dir durch Waffenherrausforderungwn verdienen, die werden beim reset auf Level 1 wieder gelôscht ! Hab ich grad hinter mir. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schwachsinn die werden wieder normal!Das kannst du dir durch Waffenherrausforderungwn verdienen, die werden beim reset auf Level 1 wieder gelôscht ! Hab ich grad hinter mir. MfG Sascha Ich hatte den Schofieldrevolver gold gemacht und wo ich den legendärmodus aktiviert hatte und wieder bei lvl1 angefangen musste war sie immer noch gold.weiss ja nicht warum es bei dir nicht so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hatte den Schofieldrevolver gold gemacht und wo ich den legendärmodus aktiviert hatte und wieder bei lvl1 angefangen musste war sie immer noch gold.weiss ja nicht warum es bei dir nicht so is Hmm das ja komisch ich hatte 4 goldene Waffen und alles ist weg Mal sehn obs beim 3x auf 50 wieder so ist. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Für den Single Player gibts keine goldenen Waffen, oder? Wenn doch, wie kommt man da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Für den Single Player gibts keine goldenen Waffen' date=' oder? Wenn doch, wie kommt man da dran?[/quote']Nee die gibts nur im MP mfg sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nee die gibts nur im MP mfg sascha Natürlich gibts goldene Waffen! Einmal der Cattleman Revolver und das Repitiergewehr.... ....achja ganz vergessen zu sagen, nur mit Limited Hab auch eine Frage, was meint ihr mit 2 mal Lvl 50 werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Natürlich gibts goldene Waffen! Einmal der Cattleman Revolver und das Repitiergewehr........achja ganz vergessen zu sagen, nur mit Limited Hab auch eine Frage, was meint ihr mit 2 mal Lvl 50 werden? Na toll:emot-what: die limited kann man vergessen den Müll. Um alle Reittiere zu bekommen musst du 5x bis Level 50 spielen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hmm das ja komisch ich hatte 4 goldene Waffen und alles ist weg Mal sehn obs beim 3x auf 50 wieder so ist. MfG Sascha Ja die goldenen Waffen sind erst mal weg wenn du zur Legende wirst..Aber wenn du sie dann einsammelst oder sie wieder freischaltest durch leveln, ist sie GOLD..Also du musst die Herausforderung nicht mehr machen, obwohl sie wieder auf Lvl 1 steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja die goldenen Waffen sind erst mal weg wenn du zur Legende wirst..Aber wenn du sie dann einsammelst oder sie wieder freischaltest durch leveln, ist sie GOLD..Also du musst die Herausforderung nicht mehr machen, obwohl sie wieder auf Lvl 1 steht.. Stimmt hast Recht Hatte ich schon gesehen. Jetzt hab ich nur keine Lust mehr zu leveln dank dem tollen patch 1.02 gibts ja weniger XP MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Stimmt hast Recht Hatte ich schon gesehen. Jetzt hab ich nur keine Lust mehr zu leveln dank dem tollen patch 1.02 gibts ja weniger XP MfG Sascha Ja das stimmt der Patch ist mist..Aber Tesoro Azul geht relativ schnell und gibt gute XP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hatte sonst immer Pikes Basin gespielt und mind. 2200 XP in 5 Min geholt allein im Privaten Modus. Wie ist das bei TeSoro? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 In Tesoro Azul kannst zu viert in 1min 30sec ca. 1000 - 1200 XP holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.