ren007nix Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo! Ich möchte das Game durchspielen! Ich bin gerade bei der Danny-Way Profi Challange! Ich hatte eine bessere Punktezahl als er und bin auch ins Ziel gekommen, aber ich muss nochmal fahren und die Challenge wird auch nicht in die erledigten geschoben! Was mache ich denn falsch? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das is ein best of 3 match das heisst du musst 2 mal gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 das is ein best of 3 match das heisst du musst 2 mal gewinnen! vielen dank für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 immer gerne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Auf Wunsch closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.