Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber echt...

Ich will hier niemanden angreiffen oder beleidigen.

Aber manche wissen echt nicht was tun wenn die PS3 mal ausfällt.

Da kommt teilweise pure Verzweiflung auf:skep::D

ja ich les hier auch schon die ganze zeit *Funny*

@all wo net wisse was sie machen sollen

Freundin, Freunde oda Familie

DVD, TV, LESEN;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Aussagen der Meldung von Sony, können die Leute spielen welche sich vor 17 Uhr im PSN angemeldet haben.

Aber auch ne ganze Zeit noch online gespielt und einige sind nicht mehr reingekommen.

Dachte ich auch.

Aber iwann als ich bei MW2 n Server gesucht habe, gings nicht, bin rausgeflogen und logischerweise nicht mehr rein:(

Naja...endlich mal wieder n Grund Fifa zu spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht wer nerviger ist: Diejenigen die rumflennen weil Sie nicht online sind und zocken können oder diejenigen mit Ihren neunmalklugen "Gegennmaßnahmen" wie chillen, das tolle Wetter genießen, Real-Life, Sport.

Stell dir mal vor man würde das nicht tun.

Dann würde diejenigen den ganze Abend diesen Thread vollspammen weil sie keine Ideen haben;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber echt...

Ich will hier niemanden angreiffen oder beleidigen.

Aber manche wissen echt nicht was tun wenn die PS3 mal ausfällt.

Da kommt teilweise pure Verzweiflung auf:skep::D

Da gibts nur einen Grund: Leute gucken sich nicht den ersten Beitrag an und lesen sie es auch nicht, sondern machen sich eher wie einen Affen daraus in dem sie sinnlos hier sich Fragen warum muss der PSN ausgerechnet heute Offline sein? Einfach nur total sinnlos, habt ihr nichts besseres zu tun als diesen Thread rumzuspammen?

Wäre es nicht besser wenn der Thread geschlossen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super :) denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen :D ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn ;)

Also, ich wenn jemand nach 17 Uhr hat versucht auf einem KZ2 zu joinen hat es bis jetzt nicht funktioniert.. aber wer vorher schon on war auf dem Server müsste jetzt eigentlich noch spielen können.. hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...