JND_3004 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo leute, hat jemand von euch eine liste mit preisen von den waffen aus ratchet & clank??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo leute, hat jemand von euch eine liste mit preisen von den waffen aus ratchet & clank??:emot-raise: ne habe ich nicht. wofür brauchst du die? alle zusammen ca. ne halbe million würde ich schätzen (mit ToD spielstand) ich musste während dem ganzen ersten durchspielen kein einziges mal auf eine waffe oder eine rüstung sparen, das wurde hier viel besser gelöst als zum teil in den vorgängern. am anfang vom herrausforderungsmodus hatte ich noch über 700 000 die ich noch nicht gebraucht hatte.. das reichte dann um alle waffen die schon V5 waren auf V6 zu bringen (ca. die hälfte) aber die RIDA ist schon recht teuer mit 1 000 000... ich hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ne habe ich nicht. wofür brauchst du die?alle zusammen ca. ne halbe million würde ich schätzen (mit ToD spielstand) ich musste während dem ganzen ersten durchspielen kein einziges mal auf eine waffe oder eine rüstung sparen, das wurde hier viel besser gelöst als zum teil in den vorgängern. am anfang vom herrausforderungsmodus hatte ich noch über 700 000 die ich noch nicht gebraucht hatte.. das reichte dann um alle waffen die schon V5 waren auf V6 zu bringen (ca. die hälfte) aber die RIDA ist schon recht teuer mit 1 000 000... ich hoffe das hilft dir gut für die info. aber das reicht mir nicht. ich bräuchte eine liste wo alle waffen und preise drauf sind. aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.