LuDeChRiZz Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 HILFE, bin schon echt am verzweifeln... ich bekomm die trophy nicht... war am flughafen ... zack gabs 4 sterne mit hubschrauber zurückin versteck und schlafen legen so wie beschrieben ... aber kein pling.... dann 2. versuch wieder flughafen.... hubschrauber geklaut, dann auto geklaut und ab zu pay and spray ...wieder kein pling mach ich da was falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hast du die monsterstunts schon gemacht ? wenn nicht , dann gibts so einen stunt wenn du den machen willst bekommst du direkt 4 sterne und du bist auf nem motorrad . dann haust du einfach nur noch ab . hab ich auch so gemacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich hatte auch grad 4 sterne entkommen aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich hatte auch grad 4 sterne entkommen aber keine trophy ihr macht wohl was falsch ich hab sie so bekommen:YouTube - GTA 4 Easy Walk Free achievement 50G tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Im Leitfaden befindet sich ein Fehler, besser gesagt, mein Fehler Es funktioniert nicht wenn ihr euch schlafen legt. Ihr müsst die 4 Sterne auf der Straße oder zu Wasser loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Im Leitfaden befindet sich ein Fehler, besser gesagt, mein Fehler Es funktioniert nicht wenn ihr euch schlafen legt. Ihr müsst die 4 Sterne auf der Straße oder zu Wasser loswerden. Edit: und auch Umlackieren bringt nix!!!! Einfach fahren zick zack und schon hatte man sie, ist eigentlich garnicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Man braucht ja nur entkommen! Die trophy wo man bei 6 Sternen eine gewisse zeit überleben muss war viel schwerer! finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ihr macht wohl was falsch ich hab sie so bekommen:YouTube - GTA 4 Easy Walk Free achievement 50G tut so hab ichs gemacht und dann hats auch schon pling gemacht vielen Dank an alle für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Man braucht ja nur entkommen! Die trophy wo man bei 6 Sternen eine gewisse zeit überleben muss war viel schwerer! finde ich das is neben der erstne mission eine der leichtesten im spiel man muss nur wissen wie und dazu braucht ich nichmal nen tipp is echt ganz einfach (und für alle die jetzt denken ich hab bugs genutzt.....falsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Es gibt einen geheimen Trick, wie man den Bullen entkommen kann...er hat mit hoher GESCHWINDIGKEIT zu tun... Iiiih n Klugscheisser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin einfach über das U-Bahn system abgehauen immer weiterlaufen bis du aus der "Roten Zone" bist Dann "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin einfach über das U-Bahn system abgehauen immer weiterlaufen bis du aus der "Roten Zone" bist Dann "Bling" hab ich genau so gemacht, die beste Methode wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab ich genau so gemacht, die beste Methode wie ich finde Juup! Vor allem weil man mit Auto heile rein - und wieder raus kommt! Zumindest einigermaßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Könnte mir mal einer auf einer karte markieren wo ich ne u-bahn finde und wenn es doch im Leitfaden falsch ist warum steht es immer noch so beshcrieben dadrin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 U-Bahn-Stationen findest du eigentlich überall auf der zweiten Insel. Mit dem Auto kommst du am besten an der Station in der Nähe des Verstecks, das du von PlayboyX bekommst, rein. ich such grad 'ne Karte hier kommst du rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du musst einfach nur nen Heli nehmen und wegfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du musst einfach nur nen Heli nehmen und wegfliegen. geht nicht wenn man mit dem Heli abhauen will, bleibt der Kreise die ganze Zeit um dich rum, den wirst du nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also ich bin für diese Trophäe einfach ganz weit weg mit Boot gefahren, war glaub ich sogar eine meiner ersten Trophäen bei GTA ganz am Anfang nur Mist gemacht da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hallo, habe sie ach nicht bekommen also ich bin bis jetzt nur auf der 2. insel, habe mir also ein boot geschnappt und bin rüber = sofort 6 sterne, dann bin ich 3 min mim boot rumgefahren und bin entkommen ... habe aber die trophäe nicht bekommen... muss man genau mit 4 sternen abhauen oder geht es eig mit mehr ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ihr müsst entkommen! Also kein Pay'n Spray, Speichern etc... fahrt ihnen einfach mit dem Auto davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.