Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freie Bahn

LuDeChRiZz

Recommended Posts

Geschrieben

HILFE, bin schon echt am verzweifeln...

ich bekomm die trophy nicht...

war am flughafen ... zack gabs 4 sterne mit hubschrauber zurückin versteck und schlafen legen so wie beschrieben ... aber kein pling....

dann 2. versuch wieder flughafen.... hubschrauber geklaut, dann auto geklaut und ab zu pay and spray ...wieder kein pling mach ich da was falsch??

Geschrieben

hast du die monsterstunts schon gemacht ?

wenn nicht , dann gibts so einen stunt wenn du den machen willst bekommst du direkt 4 sterne und du bist auf nem motorrad . dann haust du einfach nur noch ab . hab ich auch so gemacht ....

Geschrieben

Im Leitfaden befindet sich ein Fehler, besser gesagt, mein Fehler :redface:

Es funktioniert nicht wenn ihr euch schlafen legt. Ihr müsst die 4 Sterne auf der Straße oder zu Wasser loswerden.

Geschrieben
Im Leitfaden befindet sich ein Fehler, besser gesagt, mein Fehler :redface:

Es funktioniert nicht wenn ihr euch schlafen legt. Ihr müsst die 4 Sterne auf der Straße oder zu Wasser loswerden.

Edit: und auch Umlackieren bringt nix!!!!

Einfach fahren zick zack und schon hatte man sie, ist eigentlich garnicht schwer

Geschrieben
Man braucht ja nur entkommen! Die trophy wo man bei 6 Sternen eine gewisse zeit überleben muss war viel schwerer! finde ich

das is neben der erstne mission eine der leichtesten im spiel man muss nur wissen wie und dazu braucht ich nichmal nen tipp is echt ganz einfach (und für alle die jetzt denken ich hab bugs genutzt.....falsch)

Geschrieben
Ich bin einfach über das U-Bahn system abgehauen immer weiterlaufen bis du aus der "Roten Zone" bist Dann "Bling"

hab ich genau so gemacht, die beste Methode wie ich finde

Geschrieben

Könnte mir mal einer auf einer karte markieren wo ich ne u-bahn finde und wenn es doch im Leitfaden falsch ist warum steht es immer noch so beshcrieben dadrin?

Geschrieben

U-Bahn-Stationen findest du eigentlich überall auf der zweiten Insel.

Mit dem Auto kommst du am besten an der Station in der Nähe des Verstecks, das du von PlayboyX bekommst, rein.

ich such grad 'ne Karte

hier kommst du rein:

x63pmy6o.jpg

Geschrieben
Du musst einfach nur nen Heli nehmen und wegfliegen.

geht nicht

wenn man mit dem Heli abhauen will, bleibt der Kreise die ganze Zeit um dich rum, den wirst du nicht los

Geschrieben

hallo, habe sie ach nicht bekommen

also ich bin bis jetzt nur auf der 2. insel, habe mir also ein boot geschnappt und bin rüber = sofort 6 sterne, dann bin ich 3 min mim boot rumgefahren und bin entkommen ... habe aber die trophäe nicht bekommen...

muss man genau mit 4 sternen abhauen oder geht es eig mit mehr ?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...