Lil_Robii Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo hab nen problem wenn ich soun auf HDMI umschallte habe ich im Menü noch Ton aber sobald ich ins Spiel gehe kommt so ein komisches geräusch und dann ist kein Ton mehr wieso ?
Count von Count Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hat es schon funktioniert? Kabel geht in TV oder Receiver? Welche Tonformate gewählt? Mal weg und wieder auf den HDMI-Kanal geschaltet? Manche TVs haben da gerne mal Probleme wenn es ins Spiel geht.
nshero Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Oder wechsel mal den HDMI-Eingang am TV, falls du mehere hast. Ich hatte auch mal so ein Problem, hat danach wieder funktioniert.
Lil_Robii Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 hab nur ein Hdmi anschluss aber egal ich hab das Ps3 System auf Standarteinstellungen wiederhergestellt seit dem gehts wieder
basti_phantasti Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hab nur ein Hdmi anschluss aber egal ich hab das Ps3 System auf Standarteinstellungen wiederhergestellt seit dem gehts wieder waren bestimmt die falschen bzw zu wenig tonformate ausgewählt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.