Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 festplate


Recommended Posts

hallo leute

habe mal eine frage bei meiner ps3 steht das mein speicher voll ist wollte ein spiel instalieren und dann bin ich mal denn speicher anschauen geganen und da steht das ich noch 7 gb frei habe

nun gud habe 2 sachen gelöscht hate dann 9gb freu dann konnte ich instalieren dann bin ich wieder auf speicher und da stahnt habe wieder 8,2 habe

was ist denn da das probleme

und noch eine fragen habe die 80gb version und da steht daS ich nur 74gb habe :skep:

das check ich mal garnicht was ist denn dA los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnere, mußt Du 16% der angegebenen HDD Kapazität immer abziehen.

Die PS3 behält sich dies zudem als Speicherplatz für Firmwareupdates vor. Steht auch m.E. in der Betriebsanleitung. Ich für meinen Teil habe eine 500Gb HDD verbaut und nutzbar sind lediglich 465Gb. Also im Klartext: völlig normal, kein Grund zur Sorge :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine zweite Frage habe ich hier heute schon mal beantwortet, ist das gleiche nur hast du halt was weniger Platz

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/40471-neue-festplatte-trotzdem-wenig-speicher.html

Das andere......naja, ist es ein PSN-Spiel oder ein normales PS3-Spiel?

habe ein psn game insteliert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein psn game insteliert :smile:

Also du willst ein PSN-Game installieren?

Dann musst du einmal den Platz haben, damit das Spiel runtergeladen werden kann und anschliessend auch den Platz zum installieren ;)

D.h. im groben ca. 2x die Grösse, die das Spiel hat, brauchst du auch. (Sonst kann er ja die DL-Datei nirgendwo speichern)

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...