DerDef Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mir werden 29 trophie listen nicht angezeigt:eek6: von 89 trophie listen und bei zweien nur die letzten 2 trophies die ich erspielt hatte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hat schon jemand etwas neues darüber heraus gefunden was das sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 habe soeben mit sony telefoniert und der Herr vom support sagte mir, das es an den trophäen server in england liegt und dieses problem welches nur wenige haben, vorraussichtlich am donnerstag mit nem patch für die FW behoben sein soll. abwarten und tee trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 leider kam bislang kein patch der mir am telefon versprochen worden ist, hat denn keien etwas neues herraus bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab ne lösung für das problem gefunden... musste dafür LEIDER meine 26 dragon age, meine killzone 2 und skate 2 daten opfern.... ihr müsst euren acc von der ps3 löschen und dann neu drauftun... vorher natürlich alle daten sichern Jetzt is wieder alles normal bei mir MfG UnattainableK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 werde nochmal bei sony anrufen, den mitlerweile kann man so viele daten nicht mehr kopieren, und werde bestimmt nicht alles nochmal von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 WTF.... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 passt nich zu deiner frage aber warum ist bei tony hawk diese blaue leiste unter dem prozentzeichen voll, obwohl du erst 14 % hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die ist nicht voll, duch die Qualität der Kamera und anderer Einflüsse erkennt man es nur nicht im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo Leute, seit gestern habe ich genau das selbe Problem bei den Spielen: Medal of Honor, Medal of Honor-Frontline, SAW II, Fifa 11, F1 2010 und Call of Duty-Classic dort steht dann "There are no trophies", obwohl ich z.b. bei SAW II Platin habe. Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich hatte die letzten zwei tage dasselbe Problem und habe einfach ganz normal weitergespielt, dabei konnte ich mich zum teil bei psn anmelden und beim aufrufen der trophies ein status "there are no trophies". nun habe ich mich heute morgen angemeldet und alle wichtigen speicherstände per usb stick gesichert und diese von der konsole gelöscht. hiernach konnte ich die trophäen wieder aktualisieren, also keine sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.