kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe ein kleines problemchen mit meinen R&C:ACIT, Wolkig: MAAF, THR und FIFA 10 trophies.... einfach Video gucken... wenn mir jemand helfen kann bitte sagen (ausser sony anrufen) Sorry für die schlechte grafik... aber dass mit FIFA is schon krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vielleicht mal die Trophäen Synchronisieren . Also sowas hab ich echt noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vielleicht mal die Trophäen Synchronisieren . Also sowas hab ich echt noch nie gesehen. Hab das schon seit längerem..... hab bis dahin bestimmt 70x synchronisiert.... :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Und wenn du mit Freunde vergleichst? Kommt dann auch das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vllt. Spiel Starten und dann wieder beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Und wenn du mit Freunde vergleichst?Kommt dann auch das selbe? nein da ist es normal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe ein kleines problemchen mit meinen R&C:ACIT, Wolkig: MAAF, THR und FIFA 10 trophies....einfach Video gucken... wenn mir jemand helfen kann bitte sagen (ausser sony anrufen) dann schreib doch sony eine email mit deinem Problem: http://us.playstation.com/support/ask/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vllt. Spiel Starten und dann wieder beenden? Hab ich auch schon versucht... geht net... :52: man muss dazusagen dass wenn ich in die statistik (ingame) in R&C:ACIT anguch hab ich laut statistik auch noch keine platin... aber bei Wolkig: MAAF, THR und FIFA 10 ist alles normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 deaktivier deinen addi, sicher dir deine spielstände auf usb stick lösche deinen addi von der ps3... pack ihn neu drauf und synchronisiere dann.. dann müsste es wieda gehn.. hatte mal ein ähnliches problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 dann schreib doch sony eine email mit deinem Problem: http://us.playstation.com/support/ask/ Danke für den hinweis..... hab geschrieben... mal sehn was rauskommt... wen einer andere lösungswege kennt trotzdem schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 deaktivier deinen addi, sicher dir deine spielstände auf usb sticklösche deinen addi von der ps3... pack ihn neu drauf und synchronisiere dann.. dann müsste es wieda gehn.. hatte mal ein ähnliches problem.... und wenn es nicht geht sind meine 28 Dragon age daten, meine skate 2 daten und meine killzone 2 daten futsch... die kann man nämlich nicht kopieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und wenn es nicht geht sind meine 28 Dragon age daten, meine skate 2 daten und meine killzone 2 daten futsch...die kann man nämlich nicht kopieren.. Könntest ja ein Backup machen und dann die Festplatte formatieren, wenn dir das nich zu viel Aufwand ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Könntest ja ein Backup machen und dann die Festplatte formatieren, wenn dir das nich zu viel Aufwand ist... also bei so nem aufwand ein backup zu machen un dann alles wieder draufzuspielen leb ich lieber mit dem bug.... Ich bin halt einzigartig: So einen bug hat bestimmt bis jetzt noch keiner von euch gesehn... gibts denn keine andere lösung...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich bin halt einzigartig: So einen bug hat bestimmt bis jetzt noch keiner von euch gesehn... Unknown problem is unknown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 dann schreib doch sony eine email mit deinem Problem: http://us.playstation.com/support/ask/ Danke für den link aber die seite is nord-amerikanisch... hab aber nen anderen link von playstation-support-certer bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hast du mal bei einen anderen Acc. ein paar Trophäen erspielt, um zu gucken ob das da auch so is? Vllt liegt es an deinen Acc. Oder mach dein Acc. mal auf die PS3 von nen Kumpel um zu gucken ob das da auch noch is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir kommt diese "there are no trophies"-meldung auch und zwar bei diesen spielen: WWE Legends of Wrestlemania 100% Call of Duty: Modern Warfare 2 100% Cars Race-O-Rama 100% NFS Shift 83% Prince of Persia 84% Socom 0% problem tritt aber erst seit ein paar tagen auf -.- wenn ich meine trophäen mit jemandem vergleiche, stehen meine aber auch ganz normal dabei synchronisiert -> nichts hat sich geändert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 habe seit heute genau das gleiche problem. habe aber noch nicht alles spile durch geschaut. gibt es schon was neues was das sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nee aber vor der aktuellen firmware war das problem noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bei mir werden die Just Cause 2 Trophies nicht angezeigt bekomme aber trotzdem trophies aber wenn ich sie abrufen will steht da immer THERE ARE NO TROPHIES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.