Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Fehlkauf: Socom:banghead:

Dachte ja das hätte was mit Taktik zu tun, aber das Spiel errinert mich ein wenig an Battlefield BC2 mit 0.25-facher Geschwindigkeit.

Damit will ich nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, sondern es einfach aufregt, dass die Hälfte der Gamer die da Spielen nur schnell ein Spiel machen, und dann Platin hacken.

Außerdem ist die Tastenbelegung mehr als erbärmlich, wie soll man aimen ohne sich die Finger zu brechen...

die wo das spiel häcken sind einfach nur faul und haben keine gedult sich mal für 5 monate lang hinzusetzten & es auf platin zu bringen somit machen sie das ganze spiel kaputt:mad1:

Die Tastenbelegung ist wirklich beschissen da stimme ich dir zu:biggrin5:

legendaries.

hatte es mir ca. ein jahr lang vorgenommen, es zu kaufen. aber immer als ich im laden stand hab ich mich für 2 oder 3 andere spiele entschieden. vor 3 wochen hab ich es dann doch geschafft und hatte schon im ersten level die lust verloren

Haha, mir gings fast genauso wie dir. Habe es immer wieder mal irgendwo gesehen und mir gedacht: "Irgendwann holste dir das, wenn du gerade nichts anderes zu zocken hast." Als der Moment dann vor gar nicht allzu langer Zeit da war, stand ich kurz davor, es mir zu kaufen, habe aber glücklicherweise ein paar Reviews und mehrere Videos angeschaut und dabei gesehen, dass es total langweilig zu sein scheint. Wäre sicher ein Fehlkauf gewesen.

Nicht so gut liefs bei Timeshift. Anstatt Legendary habe ich mir nämlich Timeshift gekauft, das ich ebenfalls schon lange im Hinterkopf gespeichert hatte. Fing ganz nett an, wurde aber schnell extrem langweilig. Definitiv ein Fehlkauf.

@Uncharted: Die beiden Uncharted-Spiele sind imho die besten games auf der PS3. Selten so viel Spaß mit Spielen gehabt. Auf schwer zwar stellenweise sehr frustig, aber ansonsten super. Lustige Charaktere mit lockeren Sprüchen, super Grafik, nette Story und allgemein super gameplay.

mein erster fehlkauf: Avata aufbruch nach pandora

grundsätzlich sind alle spiele die nach filmen gemacht sind scheiße echt!

mein zweiter fehlkauf: farcry 2 wie auch die anderen user schon gesagt haben

also fingerweg fon filmspielen

Also z.B. Batman fand ich extrem geil, auch Spiderman war gut. Also sind nicht alle Film-Spiele mist ;)

Mein Fehlkauf war Uncharted 2 fand es einfach nur Langweilig und die Story war auch nicht die beste.

Sorry dass ich einen alten Post wieder raushole aber o_O

Uncharted ist eines der besten Spiele. Nicht nur grafischmässig, sondern auch mit der Story. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die nur mit der Grafik protzen hat Uncharted auch eine gute Steuerbelegung und eine gute und unterhaltsame Story.

Und der Multiplayer erst....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also mein Fehlkauf war auch noch Warhawk. Keine Ahnung wieso, am Anfang macht das Spiel noch Bock aber nach einer Zeit kackt einem das Spiel sowas von an:skep:

Uncharted ist eines der besten Spiele. Nicht nur grafischmässig, sondern auch mit der Story. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die nur mit der Grafik protzen hat Uncharted auch eine gute Steuerbelegung und eine gute und unterhaltsame Story.

Trotzdem gibt es noch unterschieldiche geschmäcker;).

Fande die Demo vom ersten schon langweilig und die MP Demo vom zweiten fand ich auch langweilig.

Eigentlich mag ich ja Aktion-Adventures, aber Uncharted is für mich einfach nur:Yawn:.

Also mein Fehlkauf war auch noch Warhawk. Keine Ahnung wieso, am Anfang macht das Spiel noch Bock aber nach einer Zeit kackt einem das Spiel sowas von an:skep:

Das ist schlicht weg Geschmackssache.

Ich fand Uncharted 2 auch nicht gut weil die Action so künstlich rüberkam und man immer gleich wusste was gleich passieren wird. Und die Story fand ich auch nicht so sehr spannend. Mir kam sie eher etwas kindisch rüber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...