-->Blunt<-- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich fand Terminator schon ultra billig und im Single Player wäre es klar ein Fehlkauf, aber im Coop hats mir ebenfalls Spaß gemacht (habs aber nicht selber, sondern bei nem Kumpel auf 360 gezockt). WET ohne worte^^ Abgesehen davon, dass es eins der verbuggtesten games ever ist, hatte ich damit eigentlich auch viel Spaß. Zumindest mit der Story. Der Schieißstand ist auf Grund der vielen bugs einfach nur zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Rocket Knight ausm PSN war ein ziemlicher Reinfall. Ansonsten Sonic Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich fands Klasse, hat it nem Kollegen im Coop sehr Viel Spaß gemacht:smile: Habs zwar nicht im Koop gespielt aber Spaß hatte ich trotzdem. Es ist zwar jetzt nicht supa dupa das Game aber es ist doch ganz Stabil. Natürlich gibt es einige Verbesserungen die man machen könnte aber so für zwischendurch ist es echt inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Abgesehen davon, dass es eins der verbuggtesten games ever ist, hatte ich damit eigentlich auch viel Spaß. Zumindest mit der Story. Der Schieißstand ist auf Grund der vielen bugs einfach nur zum Kotzen. der schießstand ist ja net mal das problem sondern der -Punktemodus -schwer & nochmal auf ultraschwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Komisch, ich kann mich an überhaupt keine Bugs in WET erinnern, und abgesehen davon, hat es super Spaß gemacht, definitiv eines der besseren Spiele für die PS3. Als ob es von Quentin Tarantino gemacht worden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bis der Patch kommt: FORMEL 1 2010..wenn der Lollipop mann mich noch einmal festhält, stell ich auf manuelle boxensteuerung um und fahr den um. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Komisch, ich kann mich an überhaupt keine Bugs in WET erinnern, und abgesehen davon, hat es super Spaß gemacht, definitiv eines der besseren Spiele für die PS3. Als ob es von Quentin Tarantino gemacht worden wäre Made my Day! Kann ich mich nur anschließen;) Versteh gar nicht was alle immer gegen dieses Game haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meins ist definitiv OBLIVION Nach nur 2 wochen waren meiner Meinung nach die 24 Euro für die Katz das Spiel ist einfach zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Komisch, ich kann mich an überhaupt keine Bugs in WET erinnern, und abgesehen davon, hat es super Spaß gemacht, definitiv eines der besseren Spiele für die PS3. Als ob es von Quentin Tarantino gemacht worden wäre Also abgesehen von Grafikfehlern (flimmernde Objekte etc.) und Abstürzen passiert es oft, dass Ruby nicht nach einem Gegenstand greift oder einen greift, der weiter weg und unrealistisch erreichbar wäre, anstatt den, den man "anvisiert" hat, der näher dran und einfach logischer wäre. Zudem funktionieren öfters bestimmte moves wie Wandsprung nicht richtig. Im Hauptspiel hat mich sowas nicht so extrem gestört, aber wenn man im Schießstand mal auf Gold spielt, macht einem sowas oft alles kaputt. Hatte fast alles auf Gold, aber beim zweiten oder dritten Pistolenchallenge (glaube der zweite wars) wurde es mir dann doch zu viel, da der überhaupt nicht klar ging. Wenn die Entwickler vom Spieler in den challenges Perfektion erwarten, dann erwarte ich diese auch von den Entwicklern. Mit verbuggter Steuerung solche Anforderungen zu stellen grenzt an eine Unverschämtheit. Na ja, habe dann auch die challenges auf sich beruhen lassen, weil mir das einfach zu dumm wurde. Gibt auch noch viele weitere bugs, aber ist schon lange her, seit ich das game gezockt habe und ich kann mich gerade nicht mehr an die anderen erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meins ist definitiv OBLIVIONNach nur 2 wochen waren meiner Meinung nach die 24 Euro für die Katz das Spiel ist einfach zu schwer Wo isn das schwer? Stell doch einfach mal den Schwierigkeitsgrad nach unten;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Made my Day!Kann ich mich nur anschließen;) Versteh gar nicht was alle immer gegen dieses Game haben... bin auch eurer Meinung fand WET die UNCUT Version einfach nur Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wo isn das schwer? Stell doch einfach mal den Schwierigkeitsgrad nach unten;). Ich hab den glaubich auf leicht. Schwer find ich das im Sinne von diesen blöden kleinen Trollen die mit Feuer schiessen. Bin ansich eigl. auch weit gekommen nur hab ich dann ein neues Spiel angefangen und da bin ich an soner Schlossselle angekommen die ich mit meinem 1 Charakter schon hatte und ab da wurds mir dann zu blöd und ich hab mich an Fallout 3 gewidmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mein größter fehlkauf war virtua tennis 2009, vielleicht mal am anfang ein paar wochen gespielt und dann nie wieder. einfach viel zu viele bugs und nach einer gewissen zeit wirds einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Split/Second Velocity ist schon eines der schlechteren Spiele für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meins ist definitiv OBLIVIONNach nur 2 wochen waren meiner Meinung nach die 24 Euro für die Katz das Spiel ist einfach zu schwer Haha, wtf ? Zu schwer, du willst mich wohl vereppeln. Wie kann das game zu schwer sein. Die Gegner passen sich doch an dein Level an. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Haha, wtf ? Zu schwer, du willst mich wohl vereppeln. Wie kann das game zu schwer sein. Die Gegner passen sich doch an dein Level an. MfG Das Spiel ist im Gegenteil eher zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Little Big Planet. Sorry, aber ich werde mit diesem Gehopse einfach nicht warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Haha, wtf ? Zu schwer, du willst mich wohl vereppeln. Wie kann das game zu schwer sein. Die Gegner passen sich doch an dein Level an. MfG Das Spiel ist im Gegenteil eher zu einfach Was für euch beide einfach ist, muss für ihn nicht auch einfach sein. Vielleicht ist das Game einfach nicht sein Ding und daher kommt es ihm auch schwerer vor. Z.B, F.E.A.R 2, letzter Schwierigkeits Stufe, für mich persönlich sau einfach, fands schon beleidigend. Aber für manch andere die mit dem Game nicht warm geworden sind, war es unglaublich schwer. Worauf ich hinhaus will, nur weil ein Game für einen selbs einfach ist, heißt es noch lange nicht, dass es für andere genau so einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Fehlkauf: Socom:banghead: Dachte ja das hätte was mit Taktik zu tun, aber das Spiel errinert mich ein wenig an Battlefield BC2 mit 0.25-facher Geschwindigkeit. Damit will ich nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, sondern es einfach aufregt, dass die Hälfte der Gamer die da Spielen nur schnell ein Spiel machen, und dann Platin hacken. Außerdem ist die Tastenbelegung mehr als erbärmlich, wie soll man aimen ohne sich die Finger zu brechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mein Fehlkauf war Uncharted 2 fand es einfach nur Langweilig und die Story war auch nicht die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.