ServantOfSonata Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 John Woo's Stranglehold (hatte ich mir wohl zuviel von versprochen) Disney's SingIt HighSchoolMusical 3 (hab ich nur wegen den Mic's gekauft weil die auf 10€ runtergesetzt waren ) Heavenly Sword (naja ... macht das Alter des Games wohl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Eindeutig Alone in the Dark - Inferno Spider-Man Web of Shadows Need For Speed Pro Street Der Letzte Schrott sind die Spiele ._.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 genau meine meinung, ich hab mir nur nicht die platin gholt und jetzt gehts nit mehr weil ich das nit mehr online zocken kann das funzt nicht mehr ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Battlefield: Bad Company, bei dem Game fehlt es einfach an allen Ecken und enden... Kannste bitte mal sagen was genau sdich nervt bzw dir fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also mein grösster Fehlkauf seit kurzem: WWE: Legends of Wrestlemania, selbst für 6,99€ habe ich mir darüber geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 für mich persönlich war mein größter fehlkauf bisher gta4^^ ich dachte es ist ähnlich wie damals teil 3 auf ps2, aber der anfang ging mir voll aufn keks. allein schon mit der alten, die man da "kennenlernt" und mit ihr dann ausgehen muss.. -.- was ein quark, da kann ich auch sims spielen naja, so schlimm dann doch nicht, aber auf jedenfall mein größter fehlkauf bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 GTA IV hmm ich fand es super ... mein größter Fehlkauf war Operation Falshpoint II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 superstar v8 next chalenge es spielt sich so wie ps1 games auser das mansche ps1 games bessere grafik haten ^^ Zeig mir ein PS1 Spiel das nebessere Grafik hat. Need for Speed Carbon!!! der größte reinfall den ich je hatte Mein Lieblings NFS:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ganz Klar Terminator viel zu kurz und wenn du stirbst muss man immer die nervigen Videos schauen. FarCry 2 nervt nur. Devil May Cry 4 hat mich sehr enttäuscht ich fand die 3 ersten Teile viel Besser. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Eat Lead und Dark Void hahaha, was für crap games. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 007 Ein Quantum Trost die Grafik bewegt sich mehr in Richtung PS2 das Einzige was noch etwas fun macht ist der Onlinemode wenn nicht gerade Cheater am Start sind die ständig wieder aufstehen (Bondflucht) Zum Glück aus 2. Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 FarCry 2 nervt nur. Devil May Cry 4 hat mich sehr enttäuscht ich fand die 3 ersten Teile viel Besser. LG S-Boogy @Far Cry 2: Ganz genau @Devil May Cry: Finde der Erste Teil war gut, die Nachfolger fand ich alle Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Dark Void... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Section 8 Kein kommentar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Dark Void... Jo, hier 2 Sogar Eat Lead ist spielspaß pur im vergleich zu Dark Void. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaStii92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Spiderman 3 aber ist ohne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 WET ohne worte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Terminator.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich fands Klasse, hat it nem Kollegen im Coop sehr Viel Spaß gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich fands Klasse, hat it nem Kollegen im Coop sehr Viel Spaß gemacht:smile: Bin ich auch der Meinung. Weiss gar nicht was die meiste dagegen haben Singstar und Saw sind ned der Brüller genauso wie Transformers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.