Doeni93 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 call of juarez, sarpbc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei mir war es LBP . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Tomb Raider,zum Glück nur getauscht und Fear 2 und Mirrors Edge zum Glück nur geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 alone in the dark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 im hab ich nen neuen fehlkauf mafia 2 der grösste dreck denn ich je gespielt hab,naja werds dennoch mal durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 eindeutig FarCry 2 - habe ich mich damals geärgert... so was langweiliges und wenn man das Spiel durchspielt, kann man noch nicht mal den Rest erledigen. Nein, man muss von vorn beginnen.... *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Fehlkäufe hatte ich viele. Der Größte: EndWar... Einfach nur schlecht. Vorallem die Sprachsteuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Auf jedenfall bei mir war es, Mercenaries2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Auf jedenfall bei mir war es, Mercenaries2 Stimme ich voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Angebliche Gameplays waren gerenderte Filme und die Grafik war sowas von schlecht bzw. die Missionen auch und es hat Null Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shaun White Snowboarding war für mich der grösste Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shaun White Snowboarding war für mich der grösste Fehlkauf. Da stimme ich Dir zu! Ich zumindest war noch voll auf die SSX-Teile auf der PS2 eingestellt und konnte diese Game überhaupt nicht spielen. Mal abgesehen davon das es ohnehin Schrott war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also mein größter fehlkauf war aufjedenfall Ninja Gaiden Sigma habe noch nie solchen schrott gesehen habs mir gekauft bis zur hälfte gespielt und wieder verkauft, gottseidank habe ich mir nicht teil 2 gekauft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 warum dass denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mit Abstand der Herr der Ringe die Eroberung die Grafik total mies und die Charakterstimmen armselig,dennoch hab ich Platin und will auch nicht darauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 superstar v8 next chalenge es spielt sich so wie ps1 games auser das mansche ps1 games bessere grafik haten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Madden NFL 2011 einfach Kake das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Battlefield: Bad Company, bei dem Game fehlt es einfach an allen Ecken und enden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Need for Speed Carbon!!! der größte reinfall den ich je hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.