Severok Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab ja schonmal was älteres gepostet, aber auf der ps3 war es für mich white knight chronicles so laaaaangweilig für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Killzone 2. Was... ein Langweiler und Blender. Wtf, wofür haste dir überhaupt ne PS3 gekauft wenn dir Killzone nicht gefällt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wtf, wofür haste dir überhaupt ne PS3 gekauft wenn dir Killzone nicht gefällt.MfG Also da gibt es was ehm...ach wie heißt es den jetzt... Ach jetzt weiß ich es wieder "Jeder hat seinen eigenen Geschmack". Wenns ihm nicht gefällt ist doch ok, ist ja seine Sache. Ich z.B mag Uncharted überhaupt nicht, gefällt mir kein bischen das Game. Sagste jetzt auch, "Wofür haste dir überhaupt ne PS3 gekauft, wenn dir Uncharted nicht gefällt." Son Quatsch alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 TOMB RAIDER UNDERWORLD UND SHELL SHOCK 2 FAND ICH NICHT SO DIE BRINGER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 far cry 2 und dbz raging blast. ps2 dbz games warn die besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also da gibt es was ehm...ach wie heißt es den jetzt...Ach jetzt weiß ich es wieder "Jeder hat seinen eigenen Geschmack". Wenns ihm nicht gefällt ist doch ok, ist ja seine Sache. Ich z.B mag Uncharted überhaupt nicht, gefällt mir kein bischen das Game. Sagste jetzt auch, "Wofür haste dir überhaupt ne PS3 gekauft, wenn dir Uncharted nicht gefällt." Son Quatsch alter... wer Uncharted nicht mögt den kann nicht mal Gott vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wer Uncharted nicht mögt den kann nicht mal Gott vergeben Schwachsinn, ich kann mit Uncharted auch null Anfangen, ist einfach nicht mein Spielgeschmack. Das sieht jeder anderst. Also muss man sowas echt nicht loslassen :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Schwachsinn, ich kann mit Uncharted auch null Anfangen, ist einfach nicht mein Spielgeschmack. Das sieht jeder anderst. Also muss man sowas echt nicht loslassen :emot-what:. ich persoenlich finde uncharted geil. bei killzone2 habbich nur die demo gezoggt u. das spiel schien mir auch gut gelungen. trotzdem sollte jeder seine geschmack haben u. den geschmack anderer respektieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wer Uncharted nicht mögt den kann nicht mal Gott vergeben Schwachsinn, ich kann mit Uncharted auch null Anfangen, ist einfach nicht mein Spielgeschmack. Das sieht jeder anderst. Also muss man sowas echt nicht loslassen :emot-what:. Ich glaube das war ironisch gemeint von ihm. Falls nicht, stimm ich dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich glaube das war ironisch gemeint von ihm.Falls nicht, stimm ich dir zu. dahinter steckte auch Ironie jeder hat seinen eigenen Geschmack so ist es z.b ich konnte nicht viel mit Fallout 3 anfangen ,habe gerade mal 8% Trophäen geholt Rollenspiele sind nicht so mein Ding. Resident Evil war auch nicht so das Wahre weil ich mochte den Gruselfaktor von Teil 1+2 , naja die guten alten PS 1 - PS 2 Zeiten. Aber GOW 3 mochte glaube ich jeder User echt packend die Story gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 dahinter steckte auch Ironie jeder hat seinen eigenen Geschmack so ist es z.b ich konnte nicht viel mit Fallout 3 anfangen ,habe gerade mal 8% Trophäen geholt Rollenspiele sind nicht so mein Ding.Resident Evil war auch nicht so das Wahre weil ich mochte den Gruselfaktor von Teil 1+2 , naja die guten alten PS 1 - PS 2 Zeiten. Aber GOW 3 mochte glaube ich jeder User echt packend die Story gewesen Na dann verstehn wir uns ja ;p Fallout 3 kann ich auch nicht ab. RE5 find ich dagegen richtig gut, abgesehen vom Horror. Den der ist wirklich nicht da. Ne, GOW mochte ich auch noch nie. Kann ich einfach nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Na dann verstehn wir uns ja ;pFallout 3 kann ich auch nicht ab. RE5 find ich dagegen richtig gut, abgesehen vom Horror. Den der ist wirklich nicht da. Ne, GOW mochte ich auch noch nie. Kann ich einfach nicht ab. ja als Action Spiel wäre Resi auch gut war es auch . Aber naja ich erinnere mich noch daran ,wie ich zum release des 1 Teils es mir geholt hatte bei der PS1 diese Schock Effekte waren einfach nur geil das vermisst man halt dieses düstere Szenario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja als Action Spiel wäre Resi auch gut war es auch .Aber naja ich erinnere mich noch daran ,wie ich zum release des 1 Teils es mir geholt hatte bei der PS1 diese Schock Effekte waren einfach nur geil das vermisst man halt dieses düstere Szenario Jap, als Action Spiel ist es wirklich gut und auch Grafik top. Story etc. find ich "persönlich" auch richtig gut. Aber der "Horror" nichts mehr da, wie ein Urlaub auf Malle. Jap vermisst man auch, alle weg vom Original RE Fler. Das gute ist, RE6 wird nicht mehr vom Kerl gemacht, der RE5 gemacht hat. Er will ja jetzt Horror wieder bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wow du verschmähst ja doch recht viele sony first party titel @bob marley auf welche art von games stehst du denn hauptsächlich? fleicht solltest du lieber auf xbox wechseln? (soll nicht böse gemeint sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jap, als Action Spiel ist es wirklich gut und auch Grafik top.Story etc. find ich "persönlich" auch richtig gut. Aber der "Horror" nichts mehr da, wie ein Urlaub auf Malle. Jap vermisst man auch, alle weg vom Original RE Fler. Das gute ist, RE6 wird nicht mehr vom Kerl gemacht, der RE5 gemacht hat. Er will ja jetzt Horror wieder bringen. Das bedeutet wohl Back to the Roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wow du verschmähst ja doch recht viele sony first party titel @bob marley auf welche art von games stehst du denn hauptsächlich? fleicht solltest du lieber auf xbox wechseln? (soll nicht böse gemeint sein) Warum nur weil ich diese Games nicht mag? Son Quatsch. Wenn ich sie nicht mag, dann lass mich doch. Das bedeutet wohl Back to the Roots Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Terminator die Erlösung das Einzigste was mich an diesen spiel gereizt hat war das es nur goldtrophäen gab. Ansonsten war es das schlechteste game was ich jeher hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 The Darkness! Kein schlechtes spiel...aber mir gefällt irgendwie nicht..Und Brütal Legend, es ist witzig aber das spiel ist einfach nur schlecht.. Ich fand diesen Metaltypen total unsympathisch. War so ein möchtegerncooler mit seinen blöden (aber zugegeben teils auch lustigen) Sprüchen. Dazu dann auch noch total jung, hat aber nach dem Motto "I've seen it all" aus dem Nähkästchen geplaudert. Aber ansonsten hat mir das Spiel super gefallen. Bin auch schon mal gespannt auf den zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich fand Mirrors Edge einfach nur schlecht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Planet Minigolf. Das macht soviel Spass, wie an eine leere Wand starren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.