Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 GTA IV Schon ein gutes Spiel (Hab es auch auf PC) aber die Grafik und die Steuerung waren schlecht auf der PS3. Genauso hält es sich mit GTA Episodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 RDR als schlechts Spiel abstempeln? Das ist meines der beste Spiele, was ich je gespielt habe. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Immer das gleiche? Sorry, aber wo in welchem Spiel gibt es so viel zu erleben? Ständig neue Herausforderungen (Zureiten, Nachtwächter Jobs, Haupt und Nebenmissionen, Trophys sind auch super) Die größte Enttäuschen waren bisher HaZe (geschenkt bekommen - größter Schrott ever), Icon (DefJam gestern ausgeliehen - 2Minuten gespielt gleich wieder zurückgebracht) Mafia2 bin ich auch ziemlich enttäuscht von - schwammige Grafik, wirklich sehr merkwürdiges aiming-verhalten, verbuggt ohne Ende und SEHR kurz das Game. Für sowas dann auch noch 49 Euro blechen find ich schon krass. Wäre wenigstens Multiplayer-technisch was möglich, dann hätte ich noch gesagt ok, kann man sich kaufen - macht Spaß. Aber so? Ausleihen reicht, aber kauf lohnt sich für mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mein Fehlkauf war nur Sonic Unleashed 2h gespielt und nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 W T F, ohne deine Meinung nicht zu akzeptieren aber diese beiden games haben mich daran erinnert wie toll es ist eine PS3 zu haben. Mein fehlkauf der woche, Ratched & Clankz Quest for Booty, weil > keine Throphäen. möcht echt gerne mal wissen, um was du früher gespielt hast ik mein trophies gibbet ja auch nicht schon ewig ^^ btw is deine meinung respektier ik auch, selbst wenn iks nicht ganz versteh denn die geschichten um den lombax und sein kleinen freund sind einfach nur genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Da ich noch nicht soooo viele Games besitze und aufgrund meiner TV-Situation noch nicht viel Spiele bleibt nur 1 Spiel was ich insgesamt 20 Minuten gespielt habe, und danach nicht mehr angefasst habe --> Virtua Tennis 3 ^^ Ich musste was kaufen bei Saturn (wegen Parkhaus und so) und hab mich dann für VT3 entschieden. Hätt ich mal doch Civ genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 GTA IVSchon ein gutes Spiel (Hab es auch auf PC) aber die Grafik und die Steuerung waren schlecht auf der PS3. Genauso hält es sich mit GTA Episodes. dann wirst du wahrscheinlich gta4 mit gta san andreas verwechselt haben denn die grafik ist super bei gta4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mhm lol, ich bin irgendwie eher mit Spyro und Crash großgeworden. Bzw Monkey Island und son kram. Da jetzt noch nen Helden reinzudrücken der mir persöhnlich total unsympathisch ist aka Ratchet fände ich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also mein größter Fehlkauf war Way Of Samurai 3.Ich persönlich stehe ja auf so Ninja und Samurai zeug aber dass Game ist einfach nur Müll,schlechte Grafik,keine Story,verbuggte Steuerung einfach nur mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Für mich ganz klar: Brütal Legend. Die Demo war echt lustig und machte Lust auf mehr. Das war's dann auch schon. Und mit dem MP bin ich überhaupt nicht klargekommen, keinen Plan was man dort machen sollte. Habe es dann letztens mit LBP gegen Mafia II getauscht und bereue es nicht. Ich mache Spielekäufe nie von der Grafik abhängig, einzig und allein der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Stress habe ich genug im Beruf; zu Hause will ich davon nichts haben, vor allem wenn sich noch Frust dazu gesellt ist das eine tödliche Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mein größter fehlkauf liegt schon etwas länger zurück und hieß Need for Street ProStreet einfach nur sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei mir war es FarCry 2,habs ne Stunde gezockt,dann stand es 1 Jahr ungenutzt im Regal bis ich es verkauft habe. ich spielte nach einem jahr nochmals ne stunde und jetzt lass ich es wieder ein jahr verstauben.......einfach zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mein Freund hat sich Far Cry 2 geholt und hats nach einem Tag wieder abgegeben und hat sich aufgeregt das das Trophäenbild von dem Scheiss Spiel in seiner Liste ist HAHA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab seit paar tagen planet 51,da sind immer die gleichen mission,nie mal abwechslung. (wenn nur ein bisschen).Kommt mir vor wie ein gta für kinder. fähr mit dem auto rum,rammt en polizei auto und wird verfoglt,(1-4 Fahndungslevel) macht aufträge für paar leute,aber fast immers gleiche.fehln nur noch en paar seifenblasenpistolen. Naja noch platin holen und dann raus aus der ps3 und gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 .detuned ist so n fehl kauf 3€ für 10 trophies in 10 minuten also 1€wäre da angemessen es bietet eig echt nix besonderes. flower also in dem game bin ich echt fast am einpennen ich mach das so wenn ich ne trophie will guck ich hier nachem tipp un meist hab ich dann diese eine dann hab ich keine lust mehr nfs shift Einzelspieler kaum spielbar und die gegner laggen übelst zum glück hab ich platin und habs jetz au weg. dann noch n paar für andere konsolen aber lassen wir das ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ganz klar Jericho und Vampire Rain wenn hier Games wie AC2,RDR,DEAD SPACE aufelistet werden muss ich nur mit den kopfschütteln ich bin PS3 besitzer seit dem Release und erinnert ihr euch an die ersten 2 Jahre was für ein Mist andauernd rauskam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, das stimmt. Am Anfang kam ziemlich viel Schrott raus, habe z.B. noch Haze -> sch*** Grafik und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 so sieht es aus Haze,Jericho usw. waren absoluter Müll damals. Gott sei Dank gab es noch Games wie AC1,Dark Sector,The Darkness die mir wenigstens Spaß gemacht haben auch wenn die nicht die besten Grafiken hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Oder z.B. Resistance: Fall of Men das war auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 aufjedenfall das hat eine Menge Fun gemacht das zu Zocken damals Was ich Persönlich damals auch nicht schlecht fand war Stranglehold aber die Uncut natürlich und Condemned was ja aber im nachhinein beschlagnahmt wurde in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 RDR als schlechts Spiel abstempeln? Das ist meines der beste Spiele, was ich je gespielt habe. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Immer das gleiche? Sorry, aber wo in welchem Spiel gibt es so viel zu erleben? Ständig neue Herausforderungen (Zureiten, Nachtwächter Jobs, Haupt und Nebenmissionen, Trophys sind auch super)Die größte Enttäuschen waren bisher HaZe (geschenkt bekommen - größter Schrott ever), Icon (DefJam gestern ausgeliehen - 2Minuten gespielt gleich wieder zurückgebracht) Na ja, die Herausforderungen fand ich schon schnell langweilig und eintönig, aber aber ansonsten kann ich dir zustimmen. Super Spiel und ich verstehe nicht, warum so viele die Story eintönig fanden. Klar ballert man hauptsächlich Leute um, aber das Drumherum ist doch schon abwechslungsreich. Und Haze fand ich auch megascheiße. Einmal im Coop durchgezockt und wieder verkauft. Aber wäre cool, wenns mehr Spiele gäbe, in denen man ZUGLEICH im splitscreen und online im Coop zocken kann. Das war das einzig coole an dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.