xtreme_ray Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Sonic Unleashed. Da hätt ich lieber die 20€ in eine Guthabenkarte investieren sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 James Bond Ein Quantum Trost einfach net mein ding... Oh genau, das hab ich vergessen. Einmal durchgezockt und für nicht gut genug befunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ganz klar.Fairytale Fights.So ein Müll hab ich lange nicht gespielt:banghead: Ich hab´s mal bei ´nem Kollegen gespielt, und fand´s irgendwie irre witzig:lol: Mein größter Fehlkaufd war Heavently Sword. Selten so ein dummes Spiel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Zu meinem Geburtstag habe ich mir damals: Die Chroniken von Narnia, Prinz Kaspian von Narnia gekauft und war so dermaßen enttäuscht, das war der größte Fehlkauf ever!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Oh ja, Narnia 2 So ein Dreck ha ich noch nie gespeilt... Gameplay viel zu unübersichtlich und Grafik wie auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 1. Skate Habs glaube ich 30min gespielt und dann bei einer Gamestop aktion eingetauscht. Die Steuerung ist so dermaßen scheiße, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Da ist Tony Hawk deutlich besser. 2. Eat Lead An sich nicht soo schlecht, aber miese Grafik und ständig abstürze. Dauerspaß =0. 3. GTA IV So gehyped und dann so ein Dreck, war definitiv mein letztes Spiel aus der Reihe 4. Transformers - Die Rache Für 10€ gekauft - das ist das einzig positive. Ansonsten extrem eintönig, die Story ist scheiße, das ganze Spiel ist Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Aus diesem Grund gibt es ja auch Demos Alle PSN Games sind fehlkäufe. Habe um die 10. PS 2 Crashed PS 3 Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Noch keinen.Immer erst ausgeliehen,wenn ich mir net sicher war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Meine sind: 1. PAIN - Wie konnte es mir passieren, das ich mir nur so eine ***** kaufe.?! 2. DHDR: Die Eroberung - Eigentlcih war ich immer ien Fan von DHDR spielen aber das ist qrad am verstauben.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Meine sind:1. PAIN - Wie konnte es mir passieren, das ich mir nur so eine ***** kaufe.?! Vielleicht weil du dachtes das Game würde Fun machen...? Hast das gesehen und dachtes "Hey, dass bestimmt lustig". War zumindestens bei mir so, dachte das wär voll geil aber dann voll der Flop gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Alle PSN Games sind fehlkäufe. Habe um die 10. PS 2 Crashed PS 3 Transformers Das PSN hat mehr als 19 Spiele:dozey: und da gibts auch gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ganz klar: Damnation totaler Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Eindeutig Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Farcry 2 schlimmer gehts nimmer Ich stimme dir da voll zu des wird voll schnell langweilig und an jeder ecke würd man abgeschossen und wenn man von einem halben meter hochen fels springt kratz man schon fast ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. SkateHabs glaube ich 30min gespielt und dann bei einer Gamestop aktion eingetauscht. Die Steuerung ist so dermaßen scheiße, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Da ist Tony Hawk deutlich besser. 2. Eat Lead An sich nicht soo schlecht, aber miese Grafik und ständig abstürze. Dauerspaß =0. 3. GTA IV So gehyped und dann so ein Dreck, war definitiv mein letztes Spiel aus der Reihe 4. Transformers - Die Rache Für 10€ gekauft - das ist das einzig positive. Ansonsten extrem eintönig, die Story ist scheiße, das ganze Spiel ist Müll Die Steuerung ist genau das Gute an dem Game Nicht stumpfes Buttonsmashing wie in TH sonder mit Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eindeutig Stormrise. Die Grafik, so grotte....Und über die Steuerung will ich garned reden, sonst muss ich kotzen! Vor allem sind die Units einfach nur endlos Buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich finde den ersten Teil recht gut, aber der zweite ist in meinen Augen ein Fehlkauf gewesen. Einfach total lieblos und wieder verkauft. Von Trophäen mache ich das aber nicht abhängig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 oh ja fifa 08 ne ne das konnte man vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Größter Fehlkauf = Red Dead Redemption der letzte mist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Größter Fehlkauf = Red Dead Redemption der letzte mist!! warum?:emot-raise: RDR ist eines der besten Spiele 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.