fabi112 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 beijing 08 und shaun white snowboard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Rough Warrior D: Brauch garnich erst darüber anfagen zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 für mich wwe low macht einfach keinen spaß das spiel find ich hat gott sei dank nur 15€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Rough Warrior D:Brauch garnich erst darüber anfagen zu reden Darum erkundige ich mich über Spiele bevor ich sie kaufe, wollte es mir nämlich auch zulegen aber nach paar Gameplay-vids hab ich mich umentschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ic wollts mir eig. als 3tes spiel kaufen aber dann hab ich es weggeschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fifa 10 und pes 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Einziger Fehleinkauf von mir : Der Herr der Ringe die Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Far Cry 2. Super Grafik, aber spielerisch total langweilig. Gähn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mein größter Fehlkauf war Red Faction: Guerilla... Schlechteste Spiel ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ganz klar Damnation,für sowas geb ich auch noch Geld aus:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Final Fantasy 13 ... eine einzige Enttäuschung für mich, da ich der alten Generation von RPGs hinterhertrauere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alone in the Dark. Ich habs zwar um 15 Euro gekauft, jedoch hab ich nach drei Szenarien schon die Schnauze voll - ich muss mich wohl überwinden, um das Spiel durchzuzocken. Aber der Stolz..... Warhawk: Hab ich aber nur wegen dem Headset gekauft. Das Spiel selbst gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mein größter Fehlkauf war Red Faction: Guerilla... Schlechteste Spiel ever! Wirklich? Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Auf Dauer halt eintönig, aber so schlecht........ ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bioshock 2 Gottseidank lässt sich über Geschmack streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Auch falls mich einige jetzt lynchen werden, aber bei mir ist es Resident Evil 5....irgendwie komm ich nicht mehr damit zurecht dass man sich mit der Knarre in der Hand nicht mehr bewegen kann....in Zeiten von Uncharted und Co. Grafisch Top, aber leider unspielbar für mich mittlerweile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Auch falls mich einige jetzt lynchen werden, aber bei mir ist es Resident Evil 5.... irgendwie komm ich nicht mehr damit zurecht dass man sich mit der Knarre in der Hand nicht mehr bewegen kann....in Zeiten von Uncharted und Co.Grafisch Top, aber leider unspielbar für mich mittlerweile.... Genau das hat mich bei Resident Evil 5 auch genervt ... und deshalb ist das Spiel in der Ecke gelandet und verstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ps3 Spieledynasty warriors 6 (meiner meinung nach totaler schrott) Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße) Buzz Deutschland Super Quiz (genau das selbe wie Buzz Quiz Tv das ich habe) Jericho (das spiel ist echt ein Witz) Soul Calibur 4 (Langweilig) Alle Spiele habe ich nach 1-2 Tagen wieder zurückgegeben. PSN Tecken 5 (Langweilig) also ich fand jericho, soulcalibur4 und dynastywarriors6 geil. Aber zu dynasty muss ich dazu sagen das man echt fan sein muss, is halt nix für jeden. ich spiel das scho seit dem 2ten teil. Sonic unleashed is müll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich fand jericho, soulcalibur4 und dynastywarriors6 geil. Aber zu dynasty muss ich dazu sagen das man echt fan sein muss, is halt nix für jeden. ich spiel das scho seit dem 2ten teil.Sonic unleashed is müll^^ ich hab sonic so richtig geil gfundn aber seit es auf der ps3 ist ne lieber ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ganz klar.Fairytale Fights.So ein Müll hab ich lange nicht gespielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.