Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Meins war eigentlich Dantes Inferno ... aber nicht wegen des Spiels, sondern wegen meiner eigenen Dummheit.

Ich bin seit jeher ein Devil may cry fan. Als ich den 4. Teil durchgespielt habe, hatte ich kurze Zeit danach irgendwo eine Info gelesen, daß "Dantes Inferno" in Entwicklung ist. Ich habe mich nicht weiter informiert sondern bin fest davon ausgegangen, daß es eine Fortsetzung von DMC ist (der Char dort heißt auch Dante, für diejenigen, die das Game nicht kennen).

Ich habe dann auch weiterhin nichts über das Spiel gelesen, keine Trailer geguckt, um mich überraschen zu lassen. Ihr könnt euch vielleicht mein dummes Gesicht vorstellen, als ich dann das Spiel in den Händen hielt und feststellen mußte, daß es rein gar nichts mit DMC zu tun hat :facepalm:

Dantes Inferno war dann doch gar nicht so schlecht ... aber ich war selten so enttäuscht wie damals, als das Spiel per Post ankam :)

Hehe, ich hatte auch anfangs ne Weile gedacht, dass es was mit Devil May Cry zu tun hat. Aber DMC ist nicht so mein Ding, weshalb ich da nicht in Gefahr gelaufen wäre, es zu kaufen. Bin auch allgemein von derartigem gameplay nicht so der Fan, nur an den God of War-Teilen bin ich natürlich nicht umrum gekommen, hehe. Habe dann aber trotzdem auch noch recht schnell mitbekommen, dass es gar nichts mit DMC zu tun hat, hehe.

DMC4 war btw bei mir ein kleiner Fehlkauf. So ein Kombosystem gefällt mir nicht und die Videosequenzen waren zwar einerseits cool gemacht, doch andererseits zu übertrieben und diese ganze künstliche Welt mit ihren künstlichen Gegnern hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Am schlimmsten war dann noch der Charakterwechsel. DMC4 war mein erstes DMC und als ich gerade richtig gut mit dem ersten Charakter umgehen konnte, kam Dante mit tausend neuen anderen Kombos und einer ganz anderen Spielweise. Ab da an hats dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, auch, wenn ich dann doch noch relativ schnell mit Dante klar gekommen bin.

Größter Fehlkauf bleibt nach wie vor Silent Hill: Homecoming. Hach, was habe ich die SH-Reihe geliebt, weil sie so genial war. Dann kommt plötzlich ein SHH daher, in dem die Story, die Charaktere und das ganze Gameplay grottenschlecht sind. Hat keinen Spaß gemacht, und das empfinde ich noch immer als ziemlich traurig.

Das game habe ich wegen der nicht invertierbaren Y-Achse bei der Schulteransicht nicht gekauft. Doch haben mir außer Silent Hill 1 eh die Spiele nicht mehr so gefallen. Ein Remake des ersten Teils wäre mal was.

Also ich fand FF13 gar nicht so schlimm wie alle immer sagen.Natürlich war es nicht so gut wie die vorherige Teile, aber es war trotzdem noch gut meiner Meinung nach und Resident Evil 5 fand ich sogar sehr gut.^^

Bei mir war es UFC 2009,die ich einfach nciht akzeptieren kann,die Steuerung und all das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...