_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mein größter fehlkauf war FinalFantasy13 einfach eine pure enttäuschung meiner meinung nach =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meins war eigentlich Dantes Inferno ... aber nicht wegen des Spiels, sondern wegen meiner eigenen Dummheit.Ich bin seit jeher ein Devil may cry fan. Als ich den 4. Teil durchgespielt habe, hatte ich kurze Zeit danach irgendwo eine Info gelesen, daß "Dantes Inferno" in Entwicklung ist. Ich habe mich nicht weiter informiert sondern bin fest davon ausgegangen, daß es eine Fortsetzung von DMC ist (der Char dort heißt auch Dante, für diejenigen, die das Game nicht kennen). Ich habe dann auch weiterhin nichts über das Spiel gelesen, keine Trailer geguckt, um mich überraschen zu lassen. Ihr könnt euch vielleicht mein dummes Gesicht vorstellen, als ich dann das Spiel in den Händen hielt und feststellen mußte, daß es rein gar nichts mit DMC zu tun hat Dantes Inferno war dann doch gar nicht so schlecht ... aber ich war selten so enttäuscht wie damals, als das Spiel per Post ankam Hehe, ich hatte auch anfangs ne Weile gedacht, dass es was mit Devil May Cry zu tun hat. Aber DMC ist nicht so mein Ding, weshalb ich da nicht in Gefahr gelaufen wäre, es zu kaufen. Bin auch allgemein von derartigem gameplay nicht so der Fan, nur an den God of War-Teilen bin ich natürlich nicht umrum gekommen, hehe. Habe dann aber trotzdem auch noch recht schnell mitbekommen, dass es gar nichts mit DMC zu tun hat, hehe. DMC4 war btw bei mir ein kleiner Fehlkauf. So ein Kombosystem gefällt mir nicht und die Videosequenzen waren zwar einerseits cool gemacht, doch andererseits zu übertrieben und diese ganze künstliche Welt mit ihren künstlichen Gegnern hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Am schlimmsten war dann noch der Charakterwechsel. DMC4 war mein erstes DMC und als ich gerade richtig gut mit dem ersten Charakter umgehen konnte, kam Dante mit tausend neuen anderen Kombos und einer ganz anderen Spielweise. Ab da an hats dann überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, auch, wenn ich dann doch noch relativ schnell mit Dante klar gekommen bin. Größter Fehlkauf bleibt nach wie vor Silent Hill: Homecoming. Hach, was habe ich die SH-Reihe geliebt, weil sie so genial war. Dann kommt plötzlich ein SHH daher, in dem die Story, die Charaktere und das ganze Gameplay grottenschlecht sind. Hat keinen Spaß gemacht, und das empfinde ich noch immer als ziemlich traurig. Das game habe ich wegen der nicht invertierbaren Y-Achse bei der Schulteransicht nicht gekauft. Doch haben mir außer Silent Hill 1 eh die Spiele nicht mehr so gefallen. Ein Remake des ersten Teils wäre mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Saits Row 2 BOOR! damit konnte ich mich kein bischen anfreunden Sobald man Gta4 gespielt hat ist dagegen Saits Row nen witz. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.C.-Policeman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 meins midnightclub! keine abwechselung trophys dauern zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed und Heavy Rain. Als Schlafmittel wirklich hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sacred 2 red dead redemption( iss einfach nichts für mich) einmal angespielt und sofort wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Fracture und Prince of Persia... konnte mit fracture einfach nichts anfangen und PoP war nicht gerade abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Leisure Suit Larry einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mirrors edge war nämlich gebraucht und kam auf 4 verschiedenen konsolen an einem vollbug das nichtmal die ps taste ging aber von der story wars bis dahin eig ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Oh ja ihr werdet mich hassen. Bei mir sind es Resi 5 (Is echt micht mehr zu vergleichen mit den alten Resi Teilen) und FF13 war echt Schrott² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mein Fehlkauf war :mg:Lost Planet 2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Fallout 3 Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 DragonAge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxOGxx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mein Fehlkauf war FF13. Ich war von Final Fantasy begeistert aber als das Spiel raus kamm, war ich nur entäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Fallout 3, allein schon die Physik in dem Game war zum kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich fand FF13 gar nicht so schlimm wie alle immer sagen.Natürlich war es nicht so gut wie die vorherige Teile, aber es war trotzdem noch gut meiner Meinung nach und Resident Evil 5 fand ich sogar sehr gut.^^ Bei mir war es UFC 2009,die ich einfach nciht akzeptieren kann,die Steuerung und all das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Far cry 2 und Bioshock 2. Bioshock aber nur deswegen, weil ich das Spiel kurz nachdem ich's gekauft habe woanders fuer die Haelfte plus MITGLIEDER Rabatt gesehen habe. Far Cray 2 dagegen ist einfach nur scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich muss eindeutig FAR CRY 2 sagen ,einen größeren Schrott habe ich niezuvor gespielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 operation flashpoint dragon rising da kann man nichts anderes zu sagen als: grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.