Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist :dozey:

Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon.

Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ...

dem kann ich nur zustimmen.

darksiders ist ein klasse game, die story hat mich irgendwie mehr gefesselt als die von gow, obwohl beide eine echt klasse story haben.

mMn hat darksiders auch das viel geilere ende. :D

b2t:

lead & gold. ._.

hatte es mir geholt weils im sonderangebot war und für 10 min gespielt.

auf den servern ist echt sau nix los und spaß macht es auch keinen. :dozey:

Meins war eigentlich Dantes Inferno ... aber nicht wegen des Spiels, sondern wegen meiner eigenen Dummheit.

Ich bin seit jeher ein Devil may cry fan. Als ich den 4. Teil durchgespielt habe, hatte ich kurze Zeit danach irgendwo eine Info gelesen, daß "Dantes Inferno" in Entwicklung ist. Ich habe mich nicht weiter informiert sondern bin fest davon ausgegangen, daß es eine Fortsetzung von DMC ist (der Char dort heißt auch Dante, für diejenigen, die das Game nicht kennen).

Ich habe dann auch weiterhin nichts über das Spiel gelesen, keine Trailer geguckt, um mich überraschen zu lassen. Ihr könnt euch vielleicht mein dummes Gesicht vorstellen, als ich dann das Spiel in den Händen hielt und feststellen mußte, daß es rein gar nichts mit DMC zu tun hat :facepalm:

Dantes Inferno war dann doch gar nicht so schlecht ... aber ich war selten so enttäuscht wie damals, als das Spiel per Post ankam :)

Größter Fehlkauf bleibt nach wie vor Silent Hill: Homecoming. Hach, was habe ich die SH-Reihe geliebt, weil sie so genial war. Dann kommt plötzlich ein SHH daher, in dem die Story, die Charaktere und das ganze Gameplay grottenschlecht sind. Hat keinen Spaß gemacht, und das empfinde ich noch immer als ziemlich traurig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...