JIM_JONES Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 größter fehlkauf war bei mir ganz klar "saboteur" für 40 euro aus uk bestellt, aber nach 2 stunden stand es in einem anderen forum im marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Größter Fehlkauf.. Mh Wohl ganz klar Tekken 6. Hab mich nach dem 5ten Teil und der ankündigung zum 6ten ewig drauf gefreut und dann? Son Mist... Hat sich auf garkeinen Fall gelohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ach ja bei mr auch noch Tony Hawk: Ride... Das ganze Zimmer war nach einer Runde kaputt und die Steuerung hatte nichts mit Skaten zu tun. (Hab immer nur auf dem Board rumgewackelt und der hat Tricks gemacht:D:skep:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ganz klar Civilisation Revolution. Steht schon ein Jahr im Regal und habs noch nie gezockt. Wie willste den wissen, dass es ein Fehlkauf ist wenn du es noch nie gezockt hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Alone In The Dark: Inferno Aber für 10 Euro kann man da auch nich all zu viel Meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon. Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ... dem kann ich nur zustimmen. darksiders ist ein klasse game, die story hat mich irgendwie mehr gefesselt als die von gow, obwohl beide eine echt klasse story haben. mMn hat darksiders auch das viel geilere ende. b2t: lead & gold. ._. hatte es mir geholt weils im sonderangebot war und für 10 min gespielt. auf den servern ist echt sau nix los und spaß macht es auch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf? Turok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein schlimmster Fehlgriff war Civilisation Revolution. War sehr enttäuscht darüber das man nach 5 Spielstunden schon fertig ist...wäre früher undenkbar gewesén! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf war Fifa Street 3 und Haze. Einmal kurz angezockt und dass war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Spyro, weil es keine Trophies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sowas ist natürlich wirklich schlimm.... Da kann man das Spiel gar nicht genießen, weil man nichts bekommt, mit dem man angeben kann, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf: Hab vor nem halben Jahr eine xBox gekauft... viel muss ich dazu wohl nicht sagen. Der größte Fehlkauft für die PS3 war wohl Eye Pet. Habs mir ganz anders vorgestellt aber das Tier nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Spyro, weil es keine Trophies gibt. Alter schwedel, was geb ab Mann??? Nur weil das Spiel keine Trohies hat ist es doch nicht schlecht. Früher haste doch auch gezockt ohne Trophies. Man spielt doch vornerrein erstmal nur wegem dem Spielspaß und nicht wegen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Eternal Eyes fuer die PS1. Wollte damals ein gutes Taktik-RPG und was bekam ich? Ein Spiel, das man am liebsten verdraengen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aus dem Store: Noby Noby Boy... verdammte Axt, ist das schlecht. Red Faction Guerilla hat mir auch nicht gefallen (hab's auch noch nicht durch, obwohl ich's fast ein Jahr habe^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. BFBC 1 65€ 2. Killzone 2 59€ 3. Heavy Rain 59€ 4. Brütal Legend 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf war auf jeden Fall Herr der Ringe Die Eroberung sonen schlechtes Spiel hab ich lange nicht gesehen story locker durch und kein spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhead96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meins war fallout 3 so eine rotze:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meins war eigentlich Dantes Inferno ... aber nicht wegen des Spiels, sondern wegen meiner eigenen Dummheit. Ich bin seit jeher ein Devil may cry fan. Als ich den 4. Teil durchgespielt habe, hatte ich kurze Zeit danach irgendwo eine Info gelesen, daß "Dantes Inferno" in Entwicklung ist. Ich habe mich nicht weiter informiert sondern bin fest davon ausgegangen, daß es eine Fortsetzung von DMC ist (der Char dort heißt auch Dante, für diejenigen, die das Game nicht kennen). Ich habe dann auch weiterhin nichts über das Spiel gelesen, keine Trailer geguckt, um mich überraschen zu lassen. Ihr könnt euch vielleicht mein dummes Gesicht vorstellen, als ich dann das Spiel in den Händen hielt und feststellen mußte, daß es rein gar nichts mit DMC zu tun hat Dantes Inferno war dann doch gar nicht so schlecht ... aber ich war selten so enttäuscht wie damals, als das Spiel per Post ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Größter Fehlkauf bleibt nach wie vor Silent Hill: Homecoming. Hach, was habe ich die SH-Reihe geliebt, weil sie so genial war. Dann kommt plötzlich ein SHH daher, in dem die Story, die Charaktere und das ganze Gameplay grottenschlecht sind. Hat keinen Spaß gemacht, und das empfinde ich noch immer als ziemlich traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.