Aggroberlin652 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bei mir Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Naughty Bear, was hab ich mich auf das bekloppte Game gefreut und dann ist es technisch so unglaublich schwach. Ganz schnell zurück ins Regal und da war ich nicht der Einzige. Is das wirklich so schlecht? Wollts mir eigentlich mal holen, wenn es so 20€ bis 30€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mario Party 8 auf der WII hab ich damals gekauft, um online zu spielen. Halt spaß haben. Aber nie WII mit Internet verbunden. Also vllt 2x im Singleplayer Modus gespielt und dann garnicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Tekken 6, so bähhhh das Game. ^^ Naja und Dj Hero ist auch nicht so toll, viel zu schwierig alles irgendwie und es hängt teilweise sogar :-/ aber mit Freunden zusammen zu spielen macht es Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Transformers: The Revenge... (zum Glück nur ausgeliehen) Bin vom dem neusten Teil so begeistert, da wollte ich mal den Vorgänger sehen. Spiel zum Film > bis auf ganz wenige Ausnahmen eh immer grottig. Dazu kommen keine Checkpoints. Die Besprechung nach der Mission dauert fast länger als die Mission selbst. Missionen wiederholen sich ständig. Nach 2 Stunden ausgemacht. Multiplayer ist ebenfalls tot. Zum Glück hat der neuste Teil alles besser gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ridge Racer 7 unglaublich dämlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf überhaupt war wohl Civilization Revolution für den DS. 15 min angeguckt und nie mehr angegrührt... 0 gefallen und nix gecheckt. Für die PS3 war das einzige miese Terminator, aber da gings ja auch um die Trophies, von daher gab's hier noch keinen Fehlkauf in dem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Modern Warfare 2 Oh man wenn ich an die 9 Tage(gesammte Spielzeit) denke die ich in Spiele hätte stecken können an denen ich mich gerne in 20 Jahren zurück erinnere. Aber Nein ich muss ja ein camper verseuchtes Ballerspiel für 13 Jährige Spielen. Nie wieder Online-Shooter!!! Oh man, ich will hier jetzt nicht rum trollen oder sagen das mein Geschmack der beste ist(ist er auch auf keinen Fall) aber bei manchen Posts denke ich mir: Lade dir doch einfach vorher die Demo bevor du es kaufst. Nicht böse sein ich nenne auch keine Namen^^ (Geht natürlich nicht wenn es keine Demo gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Sacred 2 Ich dacht des spiel det mehr Spaß machen als andere MMORPG aber es ist voll Langweilig und macht eigentlich überhaupt keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine größten Fehler waren: -Soul Calibur 4 -Heavenly Sword (geht noch, aber das Geld hätte ich besser investieren können) -Killzone 2 (was ist das denn?? das ist das Be******enste Shootergame...) -Sacred 2 (omg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Anarchy : Rush Hour setzte ich mal hinzu. so ein *+?§## - Spiel. Eye Pet auch. Das Viech bringt mich zur Raserei wenn es partout nicht das macht was es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Anarchy : Rush Hour setzte ich mal hinzu. so ein *+?§## - Spiel.Eye Pet auch. Das Viech bringt mich zur Raserei wenn es partout nicht das macht was es soll. Darf man fragen wieso Anarchy: Rush Hour ? Hab bisher nur gutes gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon. Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ... endlich jemand mit geschmack mein letzter fehlkauf oder eher fehltausch is fear 2 ,die schock mom find ich klasse sogar so klasse das ich das game nich spielen kann und damit is das das erste spiel im meinem leben was ich nich zocken kann keine ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich war von BioShock etwas negativ überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Darf man fragen wieso Anarchy: Rush Hour ? Hab bisher nur gutes gehört . Die Steuerung is nicht gut, viel zu einfach, macht kein spaß und die Grafik is auch nicht gut. Hab auch nur gutes gehört, aber nach dem Kauf hab ich hier im Unterforum mal bisschen gelesen und da sagen auch alle, das es nicht gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine Fehlkäufe sind: Midnight Club LA und Eyepet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ganz klar Civilisation Revolution. Steht schon ein Jahr im Regal und habs noch nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Die Steuerung is nicht gut, viel zu einfach, macht kein spaß und die Grafik is auch nicht gut.Hab auch nur gutes gehört, aber nach dem Kauf hab ich hier im Unterforum mal bisschen gelesen und da sagen auch alle, das es nicht gut is. Das unterschreibe ich mal - mit der Grafik könnte ich (für den Preis) noch leben - aber ich habe mehr mit der Streckenführung zu kämpfen als mit den Gegnern . . . . zum kotzen das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Borderlands, Killzone 2, Tekken 6 und Tony Hawk Ride.....man man man, so drauf gefreut und dann.....naja was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnymitsu Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 The Elder Scrolls Oblivion! Im Moment zock ich Darksiders, kann mich aber auch nicht so recht damit anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.