Dragarock Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein GRÖSSTER Fehlkauf war und ist Darksiders:banghead:So ein billiger "God of War"-Abklatsch:banghead: Was Schlimmeres gibt es nicht.......Oder etwa doch??????? God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon. Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon. Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ... naja darksider ist nicht mit gow3 zu vergleichen darksider hat mich sehr entäuscht da ich es einfach langweilig finde und etwas einfalslos gow dagegen ist eine gute kombination von blut , etwas story , und action naja jeden das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 blast factor ausm psn, das game is total lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die Inszenierung und das Gameplay sind doch bei God of War 3 auch besser :emot-kratos: Fehlkauf, Anarchy Rusch Hour. Zum Glück waren es nur 7 Euro, Platin wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die Inszenierung und das Gameplay sind doch bei God of War 3 auch besser :emot-kratos:Fehlkauf, Anarchy Rusch Hour. Zum Glück waren es nur 7 Euro, Platin wird gemacht. für 7 euro ist es vollkommen ok habe es auch und finde es gut besser alls nfs pro stret oder undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Größter Fehlkauf war im PSN "Catan", hat keinen Offline Multiplayer und die CPU ist teilweise ziemlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Prince of Persia und zwar das erste, ihr wisst schon, das im ceterred cell disign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Fifa WM 2010 ist sssooooo scheiße, dachte Fußball is geil also is a es Üpiel geil, is aber anders gekommen: meine Oma reagiert schneller als die Spieler im Spiel, un bei der Grafik hab ich en Lachkrampf bekomm. Vonverwegen Fifa saugeile Grafik. Aber Käufer könn sich melden bitte bitte bitte ich will es net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 FIFA hat immer ne scheiß Grafik. Wenn du Grafik willst musst du Pro Evolution Soccer nehmen ,kurz PES . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Max Payne 1 (PS2), Moto GP (PS2) und NFS Shift (PS3) Ist Max Payne 1 so schlecht umgesetzt worden auf der PS2 oder findest du es allgemein mies? Habs auf dem PC gespielt und finde, dass es zu den besten Spielen ever gehört. God of War hat dieses Spielprinzip aber nicht erfunden. Ich könnte genauso gut sagen, daß God of War nur ein billiger Abklatsch von Devil May Cry ist Ich würde Darksiders nicht mit irgendwelchen anderen Spielen vergleichen, sondern es als eigenes Game beurteilen. Und in Sachen Story und Spielspaß kann Darksiders mMn problemlos mit GoW konkurrieren. Die Grafik von GoW ist besser, das war´s aber auch schon. Also ich persönlich freue mich auf die Fortsetzungen von Darksiders mehr als auf Ghost of Sparta ... Also so eigen ist es auch nicht. Hat sehr viel von Zelda abgeguckt und soll sich auch sehr so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hellboy ... selbst die 10€ hätt ich besser in nen kasten ötti investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hellboy ... selbst die 10€ hätt ich besser in nen kasten ötti investiert echt SO schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitroninja Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Madden Nfl 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Madden Nfl 08 Da bin ich neugierig, was war an Madden NFL 08 schlecht? Ich habe bei der Madden-Serie nicht entdecken können, dass sich die Teile so sehr voneinander unterscheiden, dass eines speziell schlecht ist. Waren die Vorgänger besser oder stimmte was nicht mit dem Playbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Grand Theft Auto 4. Selbst das geschnittene Fallout 3 und Left 4 Dead finde ich da besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Tomb Raider Underworld ist schon sehr mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naughty Bear, was hab ich mich auf das bekloppte Game gefreut und dann ist es technisch so unglaublich schwach. Ganz schnell zurück ins Regal und da war ich nicht der Einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei mir Little Big Planet und Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei mir sinds Fear 2[ nicht so gruselig wie der erste teil,lahme story] und dann nicht zu vergessen Rough warrior habe ich mir mal ausgeliehen und direkt wieder abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Borderlands kommt hinzu. Vielleicht pack ichs nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.