Robusto Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 für die ps3 ganz klar far cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 CoD:WoW deu => war zu 100% cut -.- 70 euro bezahlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @Fear 2: Ich fand den ersten Teil schon total lahm. Die ganze Zeit durch identische Büroräume eintönige Einsatzkommandosoldaten abgeballert und der Horroraspekt kam nur hier und da durch ein paar eingespielte Aspekte vor. Ich hätte lieber ein paar Ausgeburten der Hölle fertig gemacht statt nur gegen Menschen zu kämpfen. Na ja, und das Ende war dann noch mal megaschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Terminator Die Erlösung, weil zu schnell durch Farcry2 Am Anfang Hui, dann Pfui Boarderlands dieser Comicstyle is einfach nciht meins... Edit Und nicht zu vergessen The Chronik of Riddik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ganz klar Mirror´s Edge und Tom Clancy´s Endwar Je 20 Euro bezahlt, 40 Euro für den Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Far Cry 2 (bugs bugs bugs bugs und nochmal bugs) Fall out 3 (scheussliche steuerung) Lost (viel zu kurz und 0 herausforderung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vampire Rain Altered Species Braucht man wohl nichts weiter zu erläutern. Kayne & Lynch Ich steh absolut nicht auf son Koopzeug; hab ich durch dieses Game erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei mir eigentlich nur Dead Space, das mich absolut gar nicht motiviert hat. Erwähnen würde ich auch Final Fantasy XIII, was ich aber zum Glück nur ausgeliehen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich als FF-Fanboy mal so enttäuscht werden würde... Far cry 2 und Fear 2 grottiger gehts nimmer Doch: Hannah Montana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dead Space gefällt dir nicht ?? warum das denn bitte versteh ich überhaupt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich würde es zwar nicht direkt als Fehlkauf sehen, aber von Red Dead Redemption bin ich noch überhaupt nicht überzeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Dead Space, ich bin nicht damit zurecht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich liebe die final fantasy reihe, aber XIII war echt müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars" und "Call of Juarez: Bound in Blood" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Mein größter Fehlkauf war Skate 2. Könnte daran liegen, dass ich mit Skaten rein gar nichts am Hut habe und mich kein Stück auskannte. Ich dachte ich könnte das Game ein wenig mit den Tony Hawk-Games vergleichen, weil die haben mir vor ein paar Jahren ordentlich Spaß gemacht. Aber zwischen den beiden Spielen lagen Welten. Ich bin damit wenigstens kein Stück zurechtgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Siren Blood Curse -.- Naruto Ultimate Ninja Storm-.- // Keine ahnung wieso ichs gekauft hab, war wohl bisle bessoffen Pro evolution 2009+2010.. dachte nach dem schrott von 2009 würde es besser werde, VERGEBENS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Pro evolution 2009+2010.. dachte nach dem schrott von 2009 würde es besser werde, VERGEBENS.. pes hätte ich fast vergessen. traurig zu sehen, was daraus seit teil 6 geworden ist. warum nehmen die nicht einfach das gamplay davon und klatschen aktuelle grafik, kader und spielmodi drüber? würd ich sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist zwar ein PS2 Spiel, aber ich habe mir im Urlaub2002 in Spanien NBA Live 01 gekauft und man kann dort nicht mal die Sprache ändern.:emot-george: Möchte das jemand haben? :emot-10bux: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Max Payne 1 (PS2), Moto GP (PS2) und NFS Shift (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Neuester Fehkauf in 5 Worten: Wo die wilden Kerle wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein GRÖSSTER Fehlkauf war und ist Darksiders:banghead: So ein billiger "God of War"-Abklatsch:banghead: Was Schlimmeres gibt es nicht.......Oder etwa doch??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.