Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

@Fear 2: Ich fand den ersten Teil schon total lahm. Die ganze Zeit durch identische Büroräume eintönige Einsatzkommandosoldaten abgeballert und der Horroraspekt kam nur hier und da durch ein paar eingespielte Aspekte vor. Ich hätte lieber ein paar Ausgeburten der Hölle fertig gemacht statt nur gegen Menschen zu kämpfen.

Na ja, und das Ende war dann noch mal megaschlecht.

Bei mir eigentlich nur Dead Space, das mich absolut gar nicht motiviert hat.

Erwähnen würde ich auch Final Fantasy XIII, was ich aber zum Glück nur ausgeliehen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich als FF-Fanboy mal so enttäuscht werden würde...

Far cry 2 und Fear 2 grottiger gehts nimmer

Doch: Hannah Montana. ;)

Mein größter Fehlkauf war Skate 2. Könnte daran liegen, dass ich mit Skaten rein gar nichts am Hut habe und mich kein Stück auskannte. Ich dachte ich könnte das Game ein wenig mit den Tony Hawk-Games vergleichen, weil die haben mir vor ein paar Jahren ordentlich Spaß gemacht. Aber zwischen den beiden Spielen lagen Welten. Ich bin damit wenigstens kein Stück zurechtgekommen.

Pro evolution 2009+2010.. dachte nach dem schrott von 2009 würde es besser werde, VERGEBENS..

pes hätte ich fast vergessen. traurig zu sehen, was daraus seit teil 6 geworden ist. warum nehmen die nicht einfach das gamplay davon und klatschen aktuelle grafik, kader und spielmodi drüber? würd ich sofort kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...