Cleids Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hmm also da gibts einige aber jetzt informiere ich mich immer /Demos....Als da wären PS3 GAMES: Destroy All Human:Hab mich auf nen langen abend mit nem freund gefreut weil ich alle anderen inner story komplett mittem dem gezockt hab..aber wo ist der split-screen???? Overlord 2: Hab einfach mehr erwartet Mortal Kombat vs. Dc: viel zu schwer kombis:D PSN GAMES: Gauntlet 2:ICh glaub ich bin der einzigste der sich diesen schrott geholt hat-.- RaG dOLL Kung Fu: 10 euro für son schrott?? kein vernüftiger tdm...einfach schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Oh, da gibts einige. Bayonetta -> fand ich nur scheiße, so verworren Avatar -> schlecht, mehr gibts net zu sagen FFXIII -> VIEL zu leicht, hab iwan aufgehört zu zocken, zu langweilig Pain-> macht ca. 5min spaß, dann wird öde Split Second -> mieser Multiplayer, hab kaum Leute gefunden die zocken Pure Football -> Solo ganz witzig, Multi laggt ohne Ende Star Ocean -> Kunterbunter Japano-Mist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wo ichs grad lese: overlord 2. es ist wirklich schlecht. wenn man trophäen sammeln will noch schlechter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimmli6 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 bad company eins war schrott war 5 min drine und dann wieder drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Destroy All Human:Hab mich auf nen langen abend mit nem freund gefreut weil ich alle anderen inner story komplett mittem dem gezockt hab..aber wo ist der split-screen???? Kenne ich. Habe auch schon öfters mit nem Kumpel ein game aus der Videothek für ein wenig splitscreen coop ausgeliehen, um dann festzustellen, dass keiner enthalten ist, obwohls der Packung nach so ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ausm Psn Inferno Pool. Macht mir überhaupt keinen Spaß, diese Musik einfach nur nervig und die Kommentare genauso, die Optik grauenhaft und die Steuerung, komm ich nicht wirklich mit zu recht. Naja versuchen 100% zu machen, was aber wohl auch scheitern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe in der vergangenen Woche mal wieder einen Fehlkauf getätigt. Pure Football find ich absolut grottig, vor allem der Multiplayer mit Lags ohne Ende hat dafür gesorgt, dass das Game ganz schnell wieder aus dem Laufwerk verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So ab heute habe ich ein neues Felkauf Spiel: Call of Juarez: Bound in Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Top Spin 3 und Nhl 09 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ganz klar : pure football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ab heute habe ich ein neues Felkauf Spiel: Call of Juarez: Bound in Blood Kann ich gut verstehen, hättest mal lieber Red Dead Redemption als Westernspiel genommen. Call of Juarez ist irgendwie Mist aber die Platin wenigstens herausfordernd, also dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Eindeutig das Rennspiel:Mx vs Atv Untamed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir war es damals Battlefield Bad Company. Die Solokampagne war enttäuschend und Multiplayer spiele ich nicht. Dennoch werde ich es irgendwann nochmal reinlegen, weil es nach mehreren Updates sicher besser geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ab heute habe ich ein neues Felkauf Spiel: Call of Juarez: Bound in Blood Ja, das war wirklich grausam. Man habe ich mich auf das Spiel gefreut, weil ich den Wilden Westen liebe. Aber irgendwie ist es die ganze Zeit das Gleiche: Rumlaufen, Gegner kommen, diese erledigen, weitergehen. Laaaangweilig. Die Story war ebenfalls eine Unverschämtheit. Durchgespielt, in die Ecke geworfen, nie wieder anschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ridge Racer 7 (nicht weil ich es schlecht finde, jedoch deshalb weil ich keine Lust habe es wieder reinzulegen und ich hab erst 2 Stunden gespielt) Resistance 1 (erstmal ne Info: hatte zum releas ne ps3 mit dem Spiel und war tierisch begeistert. Später hab ich meine PS3 verkauft, und nun besitz ich wieder eine Slim dachte mir na für kleines Geld kaufst dir das nochmal, war nen Fehlkauf, kaum Lust das nocheinmal zu zocken, liegt auch an den nicht vorhandenen trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 F.e.a.r 2 / iwie recht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Alpha Protocol, hatte andere Erwartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Midnight Club Los Angeles...wird sehr schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Terminator war was fürn arsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Far cry 2 und Fear 2 grottiger gehts nimmer so ein kack Ich rate jedem von ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.