Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Hmm also da gibts einige aber jetzt informiere ich mich immer /Demos....Als da wären

PS3 GAMES:

Destroy All Human:Hab mich auf nen langen abend mit nem freund gefreut weil ich alle anderen inner story komplett mittem dem gezockt hab..aber wo ist der split-screen????

Overlord 2: Hab einfach mehr erwartet

Mortal Kombat vs. Dc: viel zu schwer kombis:D

PSN GAMES:

Gauntlet 2:ICh glaub ich bin der einzigste der sich diesen schrott geholt hat-.-

RaG dOLL Kung Fu: 10 euro für son schrott?? kein vernüftiger tdm...einfach schrott

Oh, da gibts einige.:biggrin5:

Bayonetta -> fand ich nur scheiße, so verworren

Avatar -> schlecht, mehr gibts net zu sagen

FFXIII -> VIEL zu leicht, hab iwan aufgehört zu zocken, zu langweilig

Pain-> macht ca. 5min spaß, dann wird öde

Split Second -> mieser Multiplayer, hab kaum Leute gefunden die zocken

Pure Football -> Solo ganz witzig, Multi laggt ohne Ende

Star Ocean -> Kunterbunter Japano-Mist:emot-what:

Destroy All Human:Hab mich auf nen langen abend mit nem freund gefreut weil ich alle anderen inner story komplett mittem dem gezockt hab..aber wo ist der split-screen????

Kenne ich. Habe auch schon öfters mit nem Kumpel ein game aus der Videothek für ein wenig splitscreen coop ausgeliehen, um dann festzustellen, dass keiner enthalten ist, obwohls der Packung nach so ausgesehen hat.

So ab heute habe ich ein neues Felkauf Spiel:

Call of Juarez: Bound in Blood

Ja, das war wirklich grausam. Man habe ich mich auf das Spiel gefreut, weil ich den Wilden Westen liebe.

Aber irgendwie ist es die ganze Zeit das Gleiche: Rumlaufen, Gegner kommen, diese erledigen, weitergehen.

Laaaangweilig. Die Story war ebenfalls eine Unverschämtheit. Durchgespielt, in die Ecke geworfen, nie wieder anschauen..

Ridge Racer 7 (nicht weil ich es schlecht finde, jedoch deshalb weil ich keine Lust habe es wieder reinzulegen und ich hab erst 2 Stunden gespielt)

Resistance 1 (erstmal ne Info: hatte zum releas ne ps3 mit dem Spiel und war tierisch begeistert. Später hab ich meine PS3 verkauft, und nun besitz ich wieder eine Slim dachte mir na für kleines Geld kaufst dir das nochmal, war nen Fehlkauf, kaum Lust das nocheinmal zu zocken, liegt auch an den nicht vorhandenen trophäen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...