Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Bioshock 2

schon ewigkeiten nichtmehr angerührt, einfach nicht mein Ding

Mir hat schon der erste Teil überhaupt nicht gefallen. Habe ihn mir auch nicht gekauft, sondern nur bei nem Kumpel gesehen. Verstehe den Hype darum auch nicht. Ok, das mit dem Fähigkeiten ist ganz nett, aber ansonsten ists total eintönig, da es überall gleich aussieht und zudem nervig, weil andauernd überall diese Verrückten spawnen und rumschreien.

Mein größter Fehlkauf bis jetzt war Bayonetta. Das Spiel war einfach über hyped und nichts für mich das durchspielen war ne Qual.

Aber ist halt Geschmacksache.

Red Dead Redemption liegt seit kauf nun im Regal ich habs 5 Stunden gespielt und seit dem zock ich lieber Blur, Split Second und BFBC.

Das gleiche Problem hatte ich schon mit GTA IV.

Allerdings ist RDR kein Fehlkauf dafür muss ich einfach in Stimmung sein.

Heavenly Sword, war nicht nur der schlimmste fehlkauf den ich hatte sondern leider auch das erste Spiel das ich mit der Playstation zusammen gekauft hab.

Fand das Spiel sowas von schlecht aber konnt leider die ersten Tage nix anderes Zocken bis ich mir was vernünftiges gekauft hab xD

Heavenly Sword, war nicht nur der schlimmste fehlkauf den ich hatte sondern leider auch das erste Spiel das ich mit der Playstation zusammen gekauft hab.

Fand das Spiel sowas von schlecht aber konnt leider die ersten Tage nix anderes Zocken bis ich mir was vernünftiges gekauft hab xD

lol heavenly sword war auch mein erstes game:biggrin5:

fand das so geil, diese grafik und so, das game ist hammer geil, nur der 3. level nicht -.-

scheiss pfeile lenken:dozey::biggrin5:

hab das game trotzdem 5 mal durch und in jedem level 3 solche platin da iwie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...