-->Blunt<-- Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bioshock 2 schon ewigkeiten nichtmehr angerührt, einfach nicht mein Ding Mir hat schon der erste Teil überhaupt nicht gefallen. Habe ihn mir auch nicht gekauft, sondern nur bei nem Kumpel gesehen. Verstehe den Hype darum auch nicht. Ok, das mit dem Fähigkeiten ist ganz nett, aber ansonsten ists total eintönig, da es überall gleich aussieht und zudem nervig, weil andauernd überall diese Verrückten spawnen und rumschreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mir hat Operation Flashpoint DR überhaupt nicht zugesagt. Keinerlei Spielspaß und auch sonst nur nervig das Spiel. Hatte mir beim kauf mehr erhofft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Operation Flashpoint 2, Socom, Bourne Komplott und Eye Pet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mein größter Fehleinkauf war Turok und Far Cry 2. Turok einfach von Story und gameplay müll und Far cry 2 hat mir dieses lange hin und her net gefallen Beide sind auch nicht mehr in meinem Besitz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Tomb Raider Underworld , weil es einfach nicht mein ding ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein größter Fehlkauf bis jetzt war Bayonetta. Das Spiel war einfach über hyped und nichts für mich das durchspielen war ne Qual. Aber ist halt Geschmacksache. Red Dead Redemption liegt seit kauf nun im Regal ich habs 5 Stunden gespielt und seit dem zock ich lieber Blur, Split Second und BFBC. Das gleiche Problem hatte ich schon mit GTA IV. Allerdings ist RDR kein Fehlkauf dafür muss ich einfach in Stimmung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein größter Fehlkauf war Brütal Legend.. das war soo langweilig, habe mich da zu sehr von Kritiken und Freunden dazu leiten lassen es zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heavenly Sword, war nicht nur der schlimmste fehlkauf den ich hatte sondern leider auch das erste Spiel das ich mit der Playstation zusammen gekauft hab. Fand das Spiel sowas von schlecht aber konnt leider die ersten Tage nix anderes Zocken bis ich mir was vernünftiges gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heavenly Sword, war nicht nur der schlimmste fehlkauf den ich hatte sondern leider auch das erste Spiel das ich mit der Playstation zusammen gekauft hab.Fand das Spiel sowas von schlecht aber konnt leider die ersten Tage nix anderes Zocken bis ich mir was vernünftiges gekauft hab lol heavenly sword war auch mein erstes game:biggrin5: fand das so geil, diese grafik und so, das game ist hammer geil, nur der 3. level nicht -.- scheiss pfeile lenken:dozey: hab das game trotzdem 5 mal durch und in jedem level 3 solche platin da iwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Fallout 3 - DIE DEUTSCHE FASSUNG natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Fehlkäufe: Midnight Club Los Angeles Ferrari Challenge Operation Flashpoint: Dragon Rising Fehlausleihe: EyePet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gta wird halt schnell langweilig wenn man durch is o. nicht weiter kommt. far cry2 is auch n fehlkauf von mir gewesen. man kann nicht mal 1min. mit n fahrzeug fahren ohne verfolgt zu werden. das ganze hin u. her wegen den tabletten nervt auch total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Fehlkäufe: bisher eigentlich nur Just Cause 2 .. vielleicht auch Saw obwohl ichs eigentlich gar nicht so schlecht finde, mir fehlt nur irgendwie die Motivation es weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gta wird halt schnell langweilig wenn man durch is o. nicht weiter kommt.far cry2 is auch n fehlkauf von mir gewesen. man kann nicht mal 1min. mit n fahrzeug fahren ohne verfolgt zu werden. das ganze hin u. her wegen den tabletten nervt auch total. sagt der mit denn gta avatar @Don Igor ja aber aut ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 heavenly sword.,, motorstorm.,.,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weil es so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Fallout3 mag das Spiel überhaupt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 im psn skydive für 5.99 - beschreibung hat sich cool angehört - aber das spiel is total dumm, wenn auch sixaxis, aber von der "atemberaubenden grafik beim freien fall" hab ich nix gemerkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ganz klar Far Cry 2. Selten so auf ein spiel gefreut u dann nix als enttäuschung... fand auch half life 2 enttäuschend nach den ganzen hype hat ich echt mehr erwartet. aba die sonstigen orange box spiele fand ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bayonetta...... Dachte das ist stylisch cool wie Devil May Cry mit Trophäen und dann so ein Rotz hoch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.