The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab mir so n hässliches spiel namens swat gekauft und habs nich ma ne viertel stunde gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich dachte schon...Was meinst du mit: allein wegen der steuerung? Dachte die soll ganz gut sein. will mir nämlich Red Dead Redemption holen und jetzt lese ich sowas^^ also was stimmt mit der steuerung nicht? Die Steuerung ist super und im Prinzip genauso wie in fast allen 3rd Person Shootern auch. Keine Ahnung, was er hat. Das Spiel ist auch ansonsten erste Sahne (nur leider ziemlich buggy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Steuerung ist super und im Prinzip genauso wie in fast allen 3rd Person Shootern auch. Keine Ahnung' date=' was er hat. Das Spiel ist auch ansonsten erste Sahne (nur leider ziemlich buggy).[/quote']hab das mal knap zwei Stunden beim Kumpel gespielt. Beim Reiten is die steuerung schon komisch. Will ich zum Bildschirm reiten, macht das pferd nach links. Die Steuerung is wie in GTA IV, die fand ich nicht gut^^. Werds mir wahrscheinlich erst holen, wenns billig is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mein grösster Fehlkauf war eindeutig Modern Warfare 2..NE Quatsch^^ aber Bionic Commando und Mirrors Edge-Die würde ich nicht nochmal kauffen, da hab ich echt bessere gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 der größte fehlkauf bis jetzt war civilization, kannte ich vom pc, da is civ 4 ein top spiel, aber auf der ps3 - sooo scheiße. god of war 3 auch, is zwar ein gutes spiel, aber ich hatte es schonmal mit nem kumpel durch, es sich selbst auch zu holen war sinnlos da es beim zweiten mal - wenn man schon alles gesehen hat - nich mehr so groß reizt! red dead redemption is übrigens sau geil - und die steuerung is zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, (aber das is ja keine seltenheit wenn man mal was neues spielt) aber ich komm sehr gut damit klar! der beste kauf nach cod mw2! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Steuerung ist super und im Prinzip genauso wie in fast allen 3rd Person Shootern auch. Keine Ahnung' date=' was er hat. Das Spiel ist auch ansonsten erste Sahne (nur leider ziemlich buggy).[/quote']der größte fehlkauf bis jetzt war civilization, kannte ich vom pc, da is civ 4 ein top spiel, aber auf der ps3 - sooo scheiße. god of war 3 auch, is zwar ein gutes spiel, aber ich hatte es schonmal mit nem kumpel durch, es sich selbst auch zu holen war sinnlos da es beim zweiten mal - wenn man schon alles gesehen hat - nich mehr so groß reizt! red dead redemption is übrigens sau geil - und die steuerung is zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, (aber das is ja keine seltenheit wenn man mal was neues spielt) aber ich komm sehr gut damit klar! der beste kauf nach cod mw2! ^^ Danke euch^^ Hat mich sehr verunsichert. Und ich mag innovative steuerungsmodi...z.B. Heavy Rain. Viele meinten, die sei schlecht, ich fands sie genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hoffe ich kann deiner verunsicherung noch mit folgendem abhelfen abknallen is ja in red dead der nährboden des spielspaßes - und dabei is die steuerung sowohl genial als auch einsteigerfreudig, ich hab noch kein rockstar auf der ps3 gezockt aber war sofort unterwegs wie ein rockstar - ja. wenn du mit dem fadenkreuz nah an einem gegner bist und anvisierst fokosiert er ihn, nur noch abdrücken muss man selbst. das können hartgesottene selbstverständlich auch ausschalten, aber könnte bei manchen missionen zu frust führen wenn man kein aiming-gott is - so wie ich - lachlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 call of jouarez :emot-what: habe es gut gebraucht fuer 19.50€ gekauft. das is wirklich scheisse das spiel. midnightclub los angeles. 55€ fuer nichts! das is so laaaangweilig das spiel. hab mich leider von der werbung locken lassen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Alone in the dark 40€ einfach totaler müll das game anders kann man es nicht ausdrücken ... Haze 15€ schlechtester shooter den ich überhaupt gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kenn n laden wo es haze fuer 3€ gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealSmoke Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 need for speed undercouver hab zwar platin war aber ne qual ! sonic egal welches ist alles so unhantlich gemacht ! bestimmt noch viel mehr hab viel verdrängen müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sim City 2000 ausm Store ist ganz oben mit dabei Dachte das wär ein verbesserter Remake und dann ne schlechte Windows95 Grafik mit Dm als Währung Bissel mühe hätte nicht geschadet für 7.99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 - Stormrise - Iron Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mein größter bisheriger Fehlkauf war Lair. Zum Glück habe ich mich vom anfänglichen Hype nicht einfangen lassen und das Spiel erst gekauft, als es die UK-Fassung für unter 10€ bei ebay gab. Das Game war wirklich der größte Horror, alleine die Steuerung hat mich zur Weißglut gebracht, so dass ich nicht einmal den ersten Level beendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mein bisher größter fehlkauf war need for speed undercover...ey schlechter gings nicht mehr -.- seit dem kaufe ich spiele nur noch selten am release datum, warte erst mal feedback von vielen ab und schau mir gameplay videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ganz klar ROGUE WARRIOR ! Genau so ne "Sahneschnitte" wie Terminator! Das so ein geniales studio wie Bethesda so ein schrott auf den Markt wirft, unfassbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 need for speed undercouver hab zwar platin war aber ne qual !sonic egal welches ist alles so unhantlich gemacht ! bestimmt noch viel mehr hab viel verdrängen müssen ! geht mir genau so. Hab viele schlechte spiele...aber alle verdrängt. Nur gute Spiele bleiben bei mir hängen (kann mich zum beispiel noch an alle level in Super mario 64 oder Tekken 3 erinnern) aber die schlechten geraten einfach nur in vergessenheit. Und sonic...der gefallene held. Früher mal ernsthafter konkurent zu mario, jetzt einfach nur lachfigur und ein garant für schlechte spiele. Naja, hab sonic auch früher nicht gemocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir war es auch Need for Speed Undercover. Das Spiel selbst hat mir zwar Spass gemacht, im Gegenteil zu manch anderem hier im Forum. Aber die Bugs im Spiel waren unerträglich. Naja Platin und danach nicht mehr angerührt und verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bioshock 2 schon ewigkeiten nichtmehr angerührt, einfach nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Def Jam Icon totaler fehlkauf eigentlich nur schrott das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.