CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ferrari challenge total schrott aber naja kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe sie ja net vergliechen cod ist eben ein game wo es was weis ik wie viele games gibt die sone art haben mod nation racer finde ik halt geil da es einzigartick ist auser pfileicht mario kart style hihi mit 14 würd ich das game bestimmt auch toll finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mein größter Fehlkauf war auf jeden Fall LittleBigPlanet™ Habe ich für meinen Sohn gekauft. Ich denke wir haben knapp 3 Std. gespielt und dann war es auch schon wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab fast Angst das zu sagen aber bayonetta war meiner meinung nach echt ein fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab jetzt einen neuen Fehlkauf,kostete zwar glaub ich nur 7 Euro aber Anarchy Rush Hour ist das beschissenste autorenn spiel OF THE WORLD! da ist sogar gran turismo 1 besser. Hab mir viel mehr von dem game erwartet und dann kam der schock dieses scheiss Spiels.Man kann nichtmal richtig um kurven fahren sondern macht meistens dabei noch 788 umdrehungen,die gegner sind viel zu leicht(sogar auf schwer) und die grafik ist auch kacke -.- naja so ist das ein weiteres game dahingeklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mein Größter Fehlkauf war Red Dead Redemtion! Ne Spaß, es war NFS Prostreed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ik finde das game hammer voll hammer und net son o815 game wie alle cod teile ich habe ja nicht gesagt,dass das spiel schlecht ist, nur mir gefällt es halt eben nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich habe ja nicht gesagt,dass das spiel schlecht ist, nur mir gefällt es halt eben nicht;) brauchst dich nicht rechtfertigen, vor ein paar tagen hattte ich eine mega diskussion mit leuten, welchen das wort "meinungsfreiheit" nicht geläufig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 brauchst dich nicht rechtfertigen, vor ein paar tagen hattte ich eine mega diskussion mit leuten, welchen das wort "meinungsfreiheit" nicht geläufig ist ja ich weis^^ ich will nicht, dass es heißt ich würd das spiel in den dreck ziehen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mein größter Fehlkauf war das erste PES für die PS3...leider hat die Serie bis jetzt nicht zu alter Stärke zurück gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @Villeroy86:Wir haben dich lediglich auf die schwächen deiner Argumentation hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm der Pate 2 ... einfach kein Spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Red Faction. Einfach langweilig, weil immer das gleiche. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Far Cry 2 ist ganz schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 brauchst dich nicht rechtfertigen, vor ein paar tagen hattte ich eine mega diskussion mit leuten, welchen das wort "meinungsfreiheit" nicht geläufig ist habe ja net geschribeben das seine meinung einfach schnlecht ist nur das ik es cool finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auch du brauchst dich nich bei Villeroy86 rechtfertigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auch du brauchst dich nich bei Villeroy86 rechtfertigen^^ jetzt hört auf damit-.- Fehkauf: Es bleibt immer noch Little Big Planet>.< Wie ist eigentlich Eat Lead für 5Euro.Gab und gibt es immer noch im Müller für 5Euro PN bitte mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Meine Fehlkäufe in letzter Zeit waren: Red Dead Redemption (Allein die steuerung!!) PES 10 (fifa ist immernoch das beste) COD Map Pack 1 (maps sind behindert ausser eine, 15 nicht wert) WET Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jetzt hört auf damit-.-Fehkauf: Es bleibt immer noch Little Big Planet>.< Wie ist eigentlich Eat Lead für 5Euro.Gab und gibt es immer noch im Müller für 5Euro PN bitte mfg Bilal Für 5 Euro kannst Du nichts falsch machen, selbst wenn es Dir nicht gefallen sollte Mir persönlich hat Eat Lead sehr viel Spaß gemacht. Erwarte nicht viel von der Grafik, aber die Kommentare und Anspielungen sind göttlich, das Spiel ist am ehesten als Shooter-Komödie anzusehen. Selbst die Trophäenliste ist mMn die witzigste die es jemals in einem Spiel gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mein Größter Fehlkauf war Red Dead Redemtion!Ne Spaß, es war NFS Prostreed Ich dachte schon... Meine Fehlkäufe in letzter Zeit waren:Red Dead Redemption (Allein die steuerung!!) PES 10 (fifa ist immernoch das beste) COD Map Pack 1 (maps sind behindert ausser eine, 15 nicht wert) WET Saw Was meinst du mit: allein wegen der steuerung? Dachte die soll ganz gut sein. will mir nämlich Red Dead Redemption holen und jetzt lese ich sowas^^ also was stimmt mit der steuerung nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.