Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

@villeroy86:

deine argumentation sind ehrlich gesagt ein witz denn: FF13 platin ist dir nicht wert da zu zeitaufwändig ist? und auch dein Spruch mit der Entwicklungs dauer, wie Cloud schon anmerkte war das entwickler team aufgeteilt und selbst dafür ist es ein sehr gutes spiel geworden, klar ist es nicht perfekt (nichts auf der welt ist perfekt) nur wenn du ständig sagst es hätte besser sein müssen, dann nenn mal ein paar begründete beispiele nur lass dieses flache argumentieren. denn das was du zurzeit schreibst ist mehr oder weniger gejammer und zwar darüber das du platin nicht schaffst, du es deswegen als schlecht siehst, zudem soll jeder deiner meinung sein und dir recht geben.

um nochmal auf die entwicklungs dauer zurück zukommen, mir scheint nämlich das du keine ahnung hast wovon du redest, Square Enix hatte die Entwicklung ursprünglich für die PS2 begonnen. Doch da sich die Veröffentlichung von FF13 immer weiter verzögerte, und ein Teil des Teams bereits für die PS3 programmierte und man von der Final-Fantasy-VII-Tech-Demo so beeindruckt war, entschied man den 13. Teil für die PS3 zu entwickeln. zudem wurde eine weitere gruppe entwickler damit beauftragt die sogenannte White-Engine, die in FF13 verwendet wird zu programmieren, welche es möglich macht das die vielen Elemente gleichzeitig auf dem Bildschirm wie kinoreife Sequenzen, Physik und Special-Effects darstellt. somit wurde das SE entwickler team in 4 gruppen aufgeteilt (FF13,FFvs13,FFagito13 und die Engine) zudem wurde mit der synchronisation erst am ende begonnen was auch noch sehr viel zeit gekostet hat denn die jp sync hat 1 jahr gedauert und die Eng sync fast genauso lang und die lokalisierung hat auch zeit gekostet, das alles sorgte dafür das FF13 sich gut 6 jahre in der entwicklung befand. klar fehlen teils bekannte sachen wie NPC und Open World aber was macht das? es ist für sich ein grossartiges game geworden und wird sehr wohl der Relation gerecht.

deswegen versteh ich deine ansicht es hätte besser sein müssen nicht -.-

für mich bleibts einfach dabei das du keine ahnung hast wovon du redest.

ausserdem bringt es nichts wenn du andere leute dumm anmachst wenn sie dich nicht verstehn können.

Leute ich bin selber FF riesen Fan

doch FF XIII ist nicht so gut gelungen(nicht meine Erwartung)

Da war FF X viel besser :)

mfg Bilal

Aber das hier ist kein Kritik Thread sondern unser Fehlkauf-Thread!

Mein Fehlkauf war LBP für 27euro gebraucht-.-

Ey was isn hier los?

Jeder sollte doch seine Meinung sagen dürfen ohne das gleich die ganzen Freaks über einen herfallen.

Wenn Er der Meinung ist dann ist es so. ENDE!

Mein Fehlkauf war "Quake Wars" (oder hät ich das lieber nich sagen dürfen?!)

ja klar dAef das jeder aber ma sollte schon etweas einleutente argumente haben und wieso freks weil man fan einen spiele serie ist alsolas sie doch

bei mir war es auch socom-confrontation habe es mir auch nur wegen dem headset gekauft gab die box im media markt für 30 euro habe also das spiel geschenk bekommen^^

und das spiel habe ich auch nur einmal gepsielt sehr entäuscht war ich. dabei musste ich noch feststellen das die platin trophie zu holen unmöglich sei. das wird wohl mein eizigstes spiel bleiben bei dem ich 0% in den trophies habe.

Ein richtiger Fehlkauf war bei mir übrigens noch "Operation Flashpoint - Dragon Rising". Den ersten Teil mag ich ja sehr, die Story ist einfach nur super (wie man so aufsteigt und den Militäralltag miterlebt). War auch afair mein erster Egoshooter, in dem man über Kimme & Korn zielen konnte. Steuerung fand ich ansonsten da schon zu langsam und wackelig, was sie auch nach wie vor beibehalten haben. Klar ists realistischer, aber wenn man einmal ne gefühlte Minute lang die Waffe gewechselt oder nachgeladen hat, braucht mans die restlichen 1000 Mal einfach nicht mehr.

Aber das wäre noch zu verschmerzen. Was mich bei der PS3-Version einfach tierisch angekotzt hat, ist, dass sie total hingepfuscht wurde. Habe das game bei meinem Bruder am PC gesehen. Die PC-Version ist vollkommen in Ordnung. Doch auf der PS3 sieht man einige 100 Meter weniger, währen die Gegner trotzdem genauso weit sehen können wie auf dem PC. Soll heißen, sie ballern fröhlich auf einen, man selbst kann aber nichts erwidern, weil man sie einfach nicht erkennen kann. Richtige Story usw. gabs zudem leider auch nicht, aber das mit den Gegnern ist bei der PS3-Version einfach unverschämt ---> verkauft.

ich kann mich für call of juarez bound in blood nicht begeistern. es langweilt mich. den singelplayer habe ich einmal durchgespielt weil ich das bei jedem spiel welches ich besitze mache. vorgenommen hatte ich mir danach die trophäen zu holen. allerdings hab ich schon nach dem ersten mal durchspielen keine lust mehr es noch einmal von neu zu beginnen.

ik finde das game hammer voll hammer und net son o815 game wie alle cod teile :frown:

Das ist ja mal ne Aussage. Es geht ja hier auch um den größten Fehlkauf und nicht deine Meinung dazu. Zudem kannst du kaum CoD mit Modnation Racers vergleichen. 2 ganz unterschiedliche Genres. Aber sowas von unterschiedlich.

Das ist ja mal ne Aussage. Es geht ja hier auch um den größten Fehlkauf und nicht deine Meinung dazu. Zudem kannst du kaum CoD mit Modnation Racers vergleichen. 2 ganz unterschiedliche Genres. Aber sowas von unterschiedlich.

habe sie ja net vergliechen cod ist eben ein game wo es was weis ik wie viele games gibt die sone art haben

mod nation racer finde ik halt geil da es einzigartick ist

auser pfileicht mario kart style :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

hihi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...