FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Villeroy86:Ich will dich nich Kritisieren,da du deine Entscheidung begruendet hast,nur leider is FF eines der wenigen guten games die es nach Deutschland schaffen,zudem find ich's zum kotzen wen sachen wie Need for Speed gelobt werden die fuer mich kein geregeltes Spielchema haben.rpg's gehen bei uns zu sehr unter,dass is bedauernswert. dem kann ich mich so eig. nur anschließen, gibt net viele spiele mit ner gut durchdachten story/handlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Um vom FF-Talk wegzukommen sag ich auch mal meinen größten Fehlkauf : Street Fighter IV : ( Nachdem ich angetan von SF2 auf SNES war musste ich das spiel einfach nur haben, hab dann aber festgestellt, dass es den ganzen charm verloren hat (zumindest in meinen augen) und dass die steuerung auch ziemlich ekelhaft ist. Würds am liebsten wieder verticken, aber es will niemand haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Stimmt, es gibt noch einen größeren Fehlkauf als das vorher von mir genannte FF13; *trommelwirbel* TEKKEN 6 !! Man war das ein hammerspiel :emot-what: und richtig langzeitmotivierend und echt nur die Platin für richtige Tekkenfreaks holbar ^^ Dieses geile unbalancierte und überpowerte, ein Traum (vorsicht ironiebehaftet) Und das Beste: Es ist ein nächster Teil angekündigt (gibt leider kein Smiley was meine Freude darüber ausdrücken könnte). Ach ja, ich würd mir nochmal Tekken 3 / Tekken Tag über den Store wünschen. Das waren wenigst noch gute Teile..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mein persönlicher Fehlkauf war Infamous Finds langweilig und irgendwie langsam wenn man nebenbei Prototype sieht Kann damit nichts anfangen, reizte die Story aber auch nicht um weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Naja inFamous wurde eigtl. ja für die Länder entwickelt die [PROTOTYPE] nicht verticken dürfen ^^. inFamous ist nicht umsonst PEGI 16 und USK 18, wir Deutschen übertreiben da ja Masslos. Das selbe Bionic Commando Pegi 15 USK 18. inFamous ist ein weniger Brutales Prototype und da Prototype ohne Aufschlitzen,Zerstampfen ect. nicht Prototype ist und somit auch in Deutschland verboten ist musste was anderes her und deswegen hat Cole diese Blitze . Wenn ich ehrlich bin, das Spiel wird schnell langweilig aber ist für mich wie GTA , was für zwischen durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wollen wir hier über FF XIII reden oder über unsere fehlkäufe?Ich tue hier lediglich das, was jeder in diesem Thread tut - nämlich seinen größten Fehlkauf preisgeben. Und da ich ungerne unargumentierte Aussagen mache, argumentiere ich halt noch dabei. Nochmal für alle. FFXIII war mein größter Fehlkauf. (ich habe mir bisher nicht viele spiele gekauft) Das mir 40 "weitere" stunden stumpfes "farmen" keine Platin wert ist, hat nichts mit Platinsucht zu tun. Sollte mal jedes oben im Browser mal laut die URL vorlesen, ja auch Platin ist eine Trophy. FFXIII ist ein tolles game, aber umso länger die Entwicklungszeit, desto größer die Erwartungen. Leider steht die Zeit nicht so ganz in Relation zum fertigen Produkt. Zum Vorwurf ich soll doch mal solch einen Titel entwickeln: Ich werde nicht dafür bezahlt, wieso sollte ich das tun? Wird ein Spieleentwickler für meinen Job bezahlt? NEIN und trotzdem wird er von jedem Menschen kritisiert! so beim lesen deiner (sehr flachen) argumentation kommt mir folgende schlussfolgerung: du hast dir FF13 ausschliesslich wegen den trophäen geholt, da es nur 36 sind und du dir es einfach vorgestellt hast, so nun stellt sich aber heraus einige der trophäen sind gar nicht so einfach und du es trotzdem versuchst, wodurch deine geduld und nerven strapaziert werden. wie mich deine argumentation vermuten lässt, gehörst du nicht zu den geduldesten, dadurch baut sich in dir frusst auf der dann nach weiteren versuchen über dich kommt und folglich dafür sorgt das du keine lust mehr auf das game hast. das wiederum erzeugt neid gegenüber den leute die platin erreicht haben, was dich ärgert und du somit versuchst es irgendwie für dich selbst als schlechtes game abzustempeln. wie gesagt es ist jediglich eine plausible schlussfolgerung basierend auf deiner argumentation. Edit: b2t: mein derzeitiger fehlkauf war Modnation Racers, es ist zwar nette idee und macht auch spass nur kommt es einfach nicht an den charm der mario kart reihe ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schliess mich Kaiba nur an.Fuer mich war das ne gut ausbalanchirte platin nich schwer aber auch net geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 so beim lesen deiner (sehr flachen) argumentation kommt mir folgende schlussfolgerung: du hast dir FF13 ausschliesslich wegen den trophäen geholt, da es nur 36 sind und du dir es einfach vorgestellt hast, so nun stellt sich aber heraus einige der trophäen sind gar nicht so einfach und du es trotzdem versuchst, wodurch deine geduld und nerven strapaziert werden. wie mich deine argumentation vermuten lässt, gehörst du nicht zu den geduldesten, dadurch baut sich in dir frusst auf der dann nach weiteren versuchen über dich kommt und folglich dafür sorgt das du keine lust mehr auf das game hast. das wiederum erzeugt neid gegenüber den leute die platin erreicht haben, was dich ärgert und du somit versuchst es irgendwie für dich selbst als schlechtes game abzustempeln. wie gesagt es ist jediglich eine plausible schlussfolgerung basierend auf deiner argumentation. Edit: b2t: mein derzeitiger fehlkauf war Modnation Racers, es ist zwar nette idee und macht auch spass nur kommt es einfach nicht an den charm der mario kart reihe ran lange nicht mehr so einen scheiss gelesen. bist du psychologe, oder was? um deine komplette argumentation dem erdboden gleich zu machen: FFXIII hat KEINE, wobei die betonung auf KEINE liegt, schwierige trophy! zeitaufwändig trifft es eher. Und deiner Aussage ich würde es nur wegen Platin zocken kann ihc nur ganz trocken folgendes entgegnen: wieso hab ich wohl kein platin? Die ganzen FF-Fanboys sollten mal zurück auf den Boden kommen. XIII ist hätte besser sein müssen und weil es nicht die Erwartungen erfüllt ist es "MEIN FEHLKAUF!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 lange nicht mehr so einen scheiss gelesen.bist du psychologe, oder was? um deine komplette argumentation dem erdboden gleich zu machen: FFXIII hat KEINE, wobei die betonung auf KEINE liegt, schwierige trophy! zeitaufwändig trifft es eher. Und deiner Aussage ich würde es nur wegen Platin zocken kann ihc nur ganz trocken folgendes entgegnen: wieso hab ich wohl kein platin? Die ganzen FF-Fanboys sollten mal zurück auf den Boden kommen. XIII ist hätte besser sein müssen und weil es nicht die Erwartungen erfüllt ist es "MEIN FEHLKAUF!" zuerst mal ist es kein scheiss sondern eine plausible feststellung, zur psychologie frage ja mit diplom:cool2: ausserdem wenn du meine "argumentation" schon dem erdboden gleich machen willst, wie wärst dann damit erstx anzufangen den text zu verstehen? zudem hab ich mit keinem wort gesagt das die schwierig sind (denn nicht einfach, ist nicht gleich bedeutend mit schwirig = schwer) wie gesagt du hast platin nicht weil du keine geduld hast (wie ich bereits fest gestellt hab;) aber so wie du dich grad ausdrückst scheint mir das ich den wunden punkt getroffen habe und somit meiner schlussfolgerung recht habe. achja hör auf FF-Fanboys zu schreiben dass kommt rassistisch gegen über den girls (es gibt sehr wohl auch weibliche FF gamer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und deiner Aussage ich würde es nur wegen Platin zocken kann ihc nur ganz trocken folgendes entgegnen: wieso hab ich wohl kein platin? du hast drei Posts hinternanter immer gesagt, das es dir die Platin nicht wert is:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ kaiba: du kommst einfach nicht damit klar, das dein doch so geliebtes FFXIII kritisiert wird. zum thema Fanboy: https://tinyurl.com/2vna499 @ furt: WTF? L2R, dann unterhalten wir uns weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @ kaiba: du kommst einfach nicht damit klar, das dein doch so geliebtes FFXIII kritisiert wird.zum thema Fanboy: https://tinyurl.com/2vna499 @ furt: WTF? L2R, dann unterhalten wir uns weiter. klar komm ich mit achtung: sinnvoll begründete kritik klar nur was du da schreibst ist mehr oder weniger überschüssiger frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @Villeroy86 Der erste, der zweite, der dritte Auch ich als FF Freund weis, das FF XIII nicht perfekt is. Topic Wolfenstein war ein kleiner Fehlkauf. Aber nur weil der MP permanent Lagt. Schade, dass die das nicht richten konnten. Im SP machts ja richtig Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe meinen Fehlkauf sehr sinnvoll begründet. habe das game nur gezockt weil Final Fantasy drauf steht und mir die bisherigen games gefallen haben. FFXIII ist ein gutes spiel, im vergleich zu allen anderen gängigen RPGs stelle ich aber die leistung in relation zur entwicklungsdauer hätte es besser sein müssen. genau das gleiche werde ich sehr wahrscheinlich mal von GT 5 behaupten. Es ist meine "subjektive" meinung und daran kannst du rüttel und schütteln solange und so oft du willst. ausserdem stehe ich ja nicht alleine mit dieser ansicht, in meinem RL freundeskreis hat es kaum jemand über 10% gezockt, was seine gründe haben wird EDIT @ furt: ja es ist mir keine platin wert, was auch erklärt wieso ich keine habe. was wiederrum erklärt das ich das game nicht wegen der platin habe, sonst hätte ich ja platin und wenn ich platin hätte... usw. etc. pp. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du hast deinen Fehlkauf damit begründet da die Platin Zeitaufwändig ist ? Starkes Agument muss man dir lassen. Dann wäre mein größter Fehlkauf wohl Killzone 2, bekomm da nie Platin, aber dadurch das KZ2 einer der geilsten Ego-Shooter der Welt ist, ist es kein Fehlkauf. FFXIII könnte besser sein, aber ein echter Trophiehunter lässt sich davon nicht abschrecken sondern nimmt das Gefasst hin und versucht dann weiterhin Platin zu bekommen. FF war noch nie ein Kurzesspiel, FF war bisher immer über 70 Stunden lang allein von der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe meinen Fehlkauf sehr sinnvoll begründet.habe das game nur gezockt weil Final Fantasy drauf steht und mir die bisherigen games gefallen haben. FFXIII ist ein gutes spiel, im vergleich zu allen anderen gängigen RPGs stelle ich aber die leistung in relation zur entwicklungsdauer hätte es besser sein müssen. genau das gleiche werde ich sehr wahrscheinlich mal von GT 5 behaupten. Es ist meine "subjektive" meinung und daran kannst du rüttel und schütteln solange und so oft du willst. ausserdem stehe ich ja nicht alleine mit dieser ansicht, in meinem RL freundeskreis hat es kaum jemand über 10% gezockt, was seine gründe haben wird EDIT @ furt: ja es ist mir keine platin wert, was auch erklärt wieso ich keine habe. was wiederrum erklärt das ich das game nicht wegen der platin habe, sonst hätte ich ja platin und wenn ich platin hätte... usw. etc. pp. ;-) boah leute lernt lesen siehe Fettgedrucktes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 DragonBall Burst Limit das war mit abstand das schlechteste DB spiel was jemals auf den markt kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 FF ist und bleibt eines der besten und umfangreichsten Rollenspiele. Und das FF Zeitaufwendig ist weis doch jeder. Wer damit nichts anfangen kann der sol`s doch lasen, es giebts gibt ja auch genügend andere Spiele. Mein grösster Fehlkauf bisher ist nicht sehr gross, aber das wäre dan schon Command & Conquer Alarmstufe Rot 3. Der Spielspass hat nicht besonders lange gealten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @Villeroy86:Fangen wir mit der Entwicklungsdauer an:Das game wurde fuer 2 Konsolen geschaffen ausserdem wurde das einstige FF team in 3 gruppen gespalten fuer FF13,Versus un Agito.(sonst haetten mehr Entwickler dran arbeiten koennen)Nun zum zweiten Teil FF13 is sehr umfangreich un lang ZEIG MIR EIN GAME MIT EINEM SOLCHEN UMFANG UN MIT SOLCH EINEM NAHTLOSEN UEBERGANG VON FILMSEQUENZ ZU INGAME.Genau den bis zum Erscheinungsdatum gab es nichts derartiges un wen du ein FF fan waerst haetteste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @Villeroy86:Fangen wir mit der Entwicklungsdauer an:Das game wurde fuer 2 Konsolen geschaffen ausserdem wurde das einstige FF team in 3 gruppen gespalten fuer FF13,Versus un Agito.(sonst haetten mehr Entwickler dran arbeiten koennen)Nun zum zweiten Teil FF13 is sehr umfangreich un lang ZEIG MIR EIN GAME MIT EINEM SOLCHEN UMFANG UN MIT SOLCH EINEM NAHTLOSEN UEBERGANG VON FILMSEQUENZ ZU INGAME.Genau den bis zum Erscheinungsdatum gab es nichts derartiges un wen du ein FF fan waerst haetteste Platin. glaube deine tastatur ist kaputt. ansonsten hast du das schön gemacht, davon abgesehen das du keine ahnung von spielimportierung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.