Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann dir nur zustimmen, aber es hat trotzdem Laune gemacht durch die Welt zu latschen^^Meine größten wahren wohl Red Faction Guerrilla und Brütal Legend(Hätte ich doch nur gewusst, dass es RTS Elemente hat-.-) Schade das du Red Faction schlecht findest, das Spiel lohnt sich finde ich nur für einmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo ik habe beide und die uncut macht viel mehr spas Hast du auch die Erweiterungen dazu ? Ich wollte es einem Kumpel mit Erweiterungen und Uncut für 40 € abkaufen, denkst du der Preis lohnt sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Final Fantasy XIII word!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Final Fantasy XIII Ne Begründung wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niclas20045 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Transformers -Total öde und immer wieder das gleiche. Macht echt 0 spaß NFS Undercover- Eigentlich macht das spiel ja spaß aber dur die ganzen bug´s und Fehler ist es echt kacke geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hast du auch die Erweiterungen dazu ? Ich wollte es einem Kumpel mit Erweiterungen und Uncut für 40 € abkaufen, denkst du der Preis lohnt sich ? also ik kann nichts dazu sagen aber freund zockt es denn ganzen tAg ohne ende aber nur wenn es deutsch ist eben uncut sprache deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ne Begründung wäre nett. ganz einfach: 40h nur dummes farmen ist keine Platin der Welt wert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ne schwere Platin macht das Spiel aber nicht schlecht Früher haben auch alle Final Fantasy gespielt und da gabs überhaupt gar keine Trophäen, also stress dich nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 was hat 40h den gleichen mob killen mit schwer zu tun? FF war auch für mich der größte fehlkauf, 59 flocken hab ich gelöhnt, sehe es aber nicht ein zu platinieren, da der zeitaufwand nicht annährend in relation zur platin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na gut, schwer war vielleicht das falsche Wort, aber bei nem Spiel wie FF sind Trophäen doch nur Nebensache. Denn wenn man die haben will, kann man lieber was anderes spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Als langjähriger FinalFantsyFan muss ich leider zugeben das 13 für mich ein Fehlkauf darstellt ohne langzeitmotivation und absolut schwachsinnigem Scifi-Scheiß. Kack Story, nerviges hektisches umklicken von Formationen und extrem Linear. Ich wills selber kaum glauben, aber Geschmäcker sind verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Als langjähriger FinalFantsyFan muss ich leider zugeben das 13 für mich ein Fehlkauf darstellt ohne langzeitmotivation und absolut schwachsinnigem Scifi-Scheiß. Kack Story, nerviges hektisches umklicken von Formationen und extrem Linear. Ich wills selber kaum glauben, aber Geschmäcker sind verschieden. genau so läuft nämlich der hase. und was ich sagen will: nichtmal ne platin ists wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 genau so läuft nämlich der hase.und was ich sagen will: nichtmal ne platin ists wert Du bistn Platinsüchtiger oder? Man musses doch auch nicht Platinieren. Hab auch ein haufen Spiele, die mir sau viel spaß machen, aber ich nie Platin holen werde. Schön übrigens, das du für jemand anderes die Begründung geschrieben hast. oder bist du Rafaeld92? PS: Mir hat FF XIII spaß gemacht und ich hab da sogar Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mein groesster Fehlkauf war Fallout3.Es gefaellt mir gar nich.Un zu FF13 bringt ma ne so lange Spieleserie wie FF auf'm Markt un versucht diese anspruchsvoll zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 40h ist euch keine Platin bei einem RPG wert? ^^ FFXIII ist nach wie vor neben Dragonage eines der besten RPGs für die PS3 momentan und mit 100h Stunden gehört FFXIII noch eher zu den schnelleren RPG-Platins. Dragonage ist da schon mit 150h Stunden am Start, Cross Edge bei circa 200, und Star Ocean 4 liegt bei circa 250-400 Stunden Platinierungszeit. Da ist FFXIII relativ human.... aber bevor die diskussion wieder augkommt übers setting und so verweise ich lieber auf diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32115-final-fantasy-xiii-kritik-und-lob.html Relativ salopp gesagt finde ich in dem Spiel alles gut was andere schlecht finden ^^ Fehlkauf RPGmässiger Seite fand ich da eher Sacred, diese Gekloppe ohne tiefgang macht mir wenig Spass.... auch enttäuscht war ich von Last Rebellion, nette Idee aber die Umsetzung ist ein Witz und dann Cross Edge mit ner guten idee aber technisch sehr schwach und schlägt in die gleiche Kerbe wie Agarest Generations of War..... Fast alle Japanorollenspiele war damit eher entmutigend und die guten wie Atelier Rorona oder Ar Tonelico 3 oder Tales of Vesparia kommen net sowas blödes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wollen wir hier über FF XIII reden oder über unsere fehlkäufe? Ich tue hier lediglich das, was jeder in diesem Thread tut - nämlich seinen größten Fehlkauf preisgeben. Und da ich ungerne unargumentierte Aussagen mache, argumentiere ich halt noch dabei. Nochmal für alle. FFXIII war mein größter Fehlkauf. (ich habe mir bisher nicht viele spiele gekauft) Das mir 40 "weitere" stunden stumpfes "farmen" keine Platin wert ist, hat nichts mit Platinsucht zu tun. Sollte mal jedes oben im Browser mal laut die URL vorlesen, ja auch Platin ist eine Trophy. FFXIII ist ein tolles game, aber umso länger die Entwicklungszeit, desto größer die Erwartungen. Leider steht die Zeit nicht so ganz in Relation zum fertigen Produkt. Zum Vorwurf ich soll doch mal solch einen Titel entwickeln: Ich werde nicht dafür bezahlt, wieso sollte ich das tun? Wird ein Spieleentwickler für meinen Job bezahlt? NEIN und trotzdem wird er von jedem Menschen kritisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 [...]Fast alle Japanorollenspiele war damit eher entmutigend und die guten wie Atelier Rorona oder Ar Tonelico 3 oder Tales of Vesparia kommen net sowas blödes Wie gut, dass zumindest ein bis zwei dieser Spiele ihren Weg in den Westen finden werden. Diese Spiele stehen bei mir auch ganz weit oben und werden wohl direkt bei Release gekauft werden. Ar Tonelico 3 - Hoffnung auf West-Release. Infos dazu werden aber wohl erst auf der E3 vorgestellt werden. https://scrawlfx.com/2010/05/nis-really-hoping-to-bring-ar-tonelico-3-west Atelier Rorona - Sommer 2010 in Europa und Nordamerika https://www.koei.co.uk/forum/showthread.php?t=1519 @Topic Mirror's Edge würde ich noch als Fehlkauf von meiner Seite her bezeichnen. Ich hatte es glaube zweimal in meiner PS3 und mir hat das Spiel bisher nicht wirklich gefallen. Vielleicht habe ich aber auch einfach bisher nicht die Geduld gehabt mich in diesem Spiel reinzufinden. Mal sehen, ob ich dem Spiel im Sommer nochmal 'ne Chance gebe oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Schade das du Red Faction schlecht findest, das Spiel lohnt sich finde ich nur für einmal durchzocken. Also ich habe es nur mal kurz bei nem Kumpel gesehen und es sah extrem billig aus. Er meinte auch, dass es ihm gar nicht gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Villeroy86:Ich will dich nich Kritisieren,da du deine Entscheidung begruendet hast,nur leider is FF eines der wenigen guten games die es nach Deutschland schaffen,zudem find ich's zum kotzen wen sachen wie Need for Speed gelobt werden die fuer mich kein geregeltes Spielchema haben.rpg's gehen bei uns zu sehr unter,dass is bedauernswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.