Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Ok...ich muss sagen Fallout 3 gefällt mir auch absolut gar nicht. Werde es durchspielen, aber das ist das orientierungsloseste spiel, das ich kenne. Die Map, besser gesagt der Kompass ist so zum Brechen. Wie gesagt, ich werds durchspielen, bin aber nicht angetan :(

wieso spielst du es dann, wenn´s dir kein spaß macht???:eek6:

Echt komisch, dass Fallout 3 so oft so schlecht dargestellt wird. Vermutlich sind viele mit der Erwartung dran gegangen, einen größeren Egoshooter zu spielen und dann ist das ganze doch etwas ZU groß geworden.

Muss zwar sagen, dass mir das Spiel auch irgendwann etwas eintönig geworden ist, aber die Missionen an sich fand ich von vorne bis hinten super gemacht.

wieso spielst du es dann' date=' wenn´s dir kein spaß macht???:eek6:[/quote']

Ich hab ja erst angefangen, ich will dem spiel ne chance geben. Fallout3 hatte gute Bewertungen, aber da stören mich einfach so kleinigkeiten, wie ne fehlende minimap. Stattdessen hat man nen dummen kompass. Ich will ja mit dem spiel warm werden, fällt mir aber unheimlich schwer. Bei manchen spielen wars so ähnlich, am anfang extrem lahm, aber am schluss hats spaß gemacht. Das hoff ich auch bei Fallout 3.

Echt komisch' date=' dass Fallout 3 so oft so schlecht dargestellt wird. Vermutlich sind viele mit der Erwartung dran gegangen, einen größeren Egoshooter zu spielen und dann ist das ganze doch etwas ZU groß geworden.

Muss zwar sagen, dass mir das Spiel auch irgendwann etwas eintönig geworden ist, aber die Missionen an sich fand ich von vorne bis hinten super gemacht.[/quote']

Ne ist ja n gutes Rollenspiel, eher gesagt n guter mix. Die Umgebung sieht klasse aus und der sound ist auch sehr gelungen, es sind halt die kleinigkeiten die oft nerven. Z.B. muss man immer wieder die weltkarte aufschlagen, um da die markierung zu machen. Und selbst dann hilft der kompass kaum, weils zumindest für mich einfach unübersichtlich ist.

Echt komisch' date=' dass Fallout 3 so oft so schlecht dargestellt wird. Vermutlich sind viele mit der Erwartung dran gegangen, einen größeren Egoshooter zu spielen und dann ist das ganze doch etwas ZU groß geworden.

Muss zwar sagen, dass mir das Spiel auch irgendwann etwas eintönig geworden ist, aber die Missionen an sich fand ich von vorne bis hinten super gemacht.[/quote']

Gibt ja keinen Thread wo man seine Glückskäufe reinschreiben kann^^

Als Ego Shooter is das wirklich nicht das ware. Aber durch dir RPG Elemente und diesem Zielsystem (keine ahnung wie das gerade heist), finde ich das richtig gut. Habs mir auch wegen Rollenspiel gehollt und nicht wegen Shooter.

Finde bloß schade, das eben alles braun is, aber das ging wegen dem Szenario ja nicht anders. Is auch der Grund, warum ichs erst mal ur seite gelegt habe. Werds aber wieder mal spielen. Für mich war es uch kein Fehlkauf.

@HipHop-Droper

An den Radar gewöhnt man sich;)

Immer in die richtung laufen, wo man hin will und dann kommt man da auch an.

Virtua Fighter 5 - war einfach nicht mein ding

Little Big Planet - habs mir ganz billig gekauft, ein Level gespielt und fands zum kotzen die 6% hat mein Bruder bekommen als er es mal gezockt hat (auch er fands kacke^^)

Motorstorm - bin ein rennen gefahren, konnt mich nicht überzeugen

Virtua Fighter 5 - war einfach nicht mein ding

Little Big Planet - habs mir ganz billig gekauft, ein Level gespielt und fands zum kotzen die 6% hat mein Bruder bekommen als er es mal gezockt hat (auch er fands kacke^^)

Motorstorm - bin ein rennen gefahren, konnt mich nicht überzeugen

Ja little big planet fand ich jetzt nicht schlecht, aber auf gar keinen fall so überragend, wie die ganzen spieletester meinen: Revolutionär, fantastisch, etc.

Sry aber ich bin ein Mario-Jump&Runner und kann herzlich wenig mit so schwächlichen puppen anfangen. aber zu 4. wars sehr lustig, werde mir auch den nachfolger evtl holen.

Ja little big planet fand ich jetzt nicht schlecht, aber auf gar keinen fall so überragend, wie die ganzen spieletester meinen: Revolutionär, fantastisch, etc.

Sry aber ich bin ein Mario-Jump&Runner und kann herzlich wenig mit so schwächlichen puppen anfangen. aber zu 4. wars sehr lustig, werde mir auch den nachfolger evtl holen.

Also ich konnt mit LBP echt nischt anfangen, ich fühl mich eben eher bei Ratchet & Clank heimisch wenns in richtung jump &run geht

Also ich konnt mit LBP echt nischt anfangen, ich fühl mich eben eher bei Ratchet & Clank heimisch wenns in richtung jump &run geht

wennn lbp kein jump&run ist das wei ik net mehr das ist einhammer game wenn es net gefät ist halt seine sache finde ik auch ok aber schlecht ist es net

und wenn man online mit 4 leuten ein überlebns lvl zockt dann geht es extreme ab :biggrin5:;)

wennn lbp kein jump&run ist das wei ik net mehr das ist einhammer game wenn es net gefät ist halt seine sache finde ik auch ok aber schlecht ist es net

und wenn man online mit 4 leuten ein überlebns lvl zockt dann geht es extreme ab :biggrin5:;)

Das kann natürlich gut sein und ich muss auch sagen dass LBP einen riesen Umfang und extrem viel Charme hat, aber mich konnt es nicht überzeugen. Das einzige was mich gefesselt hat waren die Posen und Ausdrücke die man mit den Sacboy machen konnte :)

Das kann natürlich gut sein und ich muss auch sagen dass LBP einen riesen Umfang und extrem viel Charme hat, aber mich konnt es nicht überzeugen. Das einzige was mich gefesselt hat waren die Posen und Ausdrücke die man mit den Sacboy machen konnte :)

jo ik finde die ganzen aziehsachen style aber die lbp machen sind auch ziemlich frech mehr alls für 150euro dlc :banghead::dozey:

Also mein einizgster fehlkauf ist formel1 damals als die ps3 raus kamm gewesen, aber auch nur weil es mit ihm bündel war xDDD

ansonsten überleg ich mir die spiele die ich mir kaufe^^

auch wenn ich sie nach ner wocher wieder verkaufe oder so, heißt net das sie schlecht waren sondern das ich keine lust mehr habe oder durch habe^^

Mein größter Kauf war Fallout 3 in der deutschen Fassung, habs bei Gamestop für 20 € gesehen und dachte das Spiel ist doch Hammer für den Preis, aber total vergessen das es geschnitten ist...aber ziemlich.. :(

Kann dir nur zustimmen, aber es hat trotzdem Laune gemacht durch die Welt zu latschen^^

Meine größten wahren wohl

Red Faction Guerrilla und Brütal Legend(Hätte ich doch nur gewusst, dass es RTS Elemente hat-.-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...