Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mein größter fehlkauf war mw2 platin gezockt und wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mein größter fehlkauf war mw2platin gezockt und wieder verkauft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ??? lol so hab ik auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein letzter großer fehlkauf ist Lost Planet 2.Es ist stink lanweilig:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bad Company 1 war im Prinzip auch ein Fehlkauf bei mir. Die Trailer haben so viel versprochen, vor allem an witzigen Szenen und dann kam da überhaupt nichts von. Ein paar Mal möchtegernwitziges Schnick Schnack Schnuck-spielen im Hintergrund, aber sonst überhaupt nichts. Auch davon abgesehen öde. Man alleine gegen den Rest der Welt - kennt man langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mercenaries 2: World in Flames, das fand ich so schlecht das ich es nach nur einer halben std zocken schon wieder umgetauscht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ffxii ist sehr schwach , obwohl ich pokemon immer sehr geliebt habe..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mercenaries 2: World in Flames, das fand ich so schlecht das ich es nach nur einer halben std zocken schon wieder umgetauscht habe! Das sah auch schon in den Trailern so extrem billig aus, dass ich es mir nicht gekauft habe, obwohl mich Coop-Spiele grundsätzlich reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also frogger returns das ist eine frecheit für sowas geld zu verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ffxii ist sehr schwach , obwohl ich pokemon immer sehr geliebt habe..:emot-raise: ffxii wird wohl Final Fantasy XII heisen. Was zum Teufel hat das mit Pokémon zu tun? @-->Blunt<-- Das soll jetzt nicht irgentwie dumm oder so rüber kommen. Aber welches Spiel findest du eigentlich gut? Lese immer nur, das du jedes hier noch schlechter fandest plus deine geposteten Fehlkäufe. Wie gesagt, meins nicht beleidigent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mein bis jetzt größter fehl kauf ist "CATAN". Ich hatte von diesem spiel die Demo auf der xBox gesehen. Kannte das spiel vorher nicht habe es aber recht schnell verstanden (zumindest gut genug um es haben zu wollen). Habe es mir dann später gleich im Store geholt. Und als ich es gestartet habe mußte ich feststellen das es ganz anders aufgebaut ist wie das von der xBox. Im Vergleich dazu ist es irgendwie unübersichtlich, beim Handeln der anderen hat man kaum zeit mit einzugreifen weil das automatisch weiter geht, teilweise noch englische Beschreibungen und überhaupt irgendwie schon für leute die das Spiel anscheinend schon bestens kennen. Ok, ist natürlich nur meine Meinung. Aber das ist das erste mal das ich mich ärgere das Geld ausgegeben zu haben und das ich das Spiel nicht für die xBox habe. Finde es schade das es bei solchen sachen bei Sony keine Demos gibt. Aber dadurch lass ich mich trotzdem nicht den spaß an der PS3 Nehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich finde catan super gelungen und umgesetzt, hab das spiel früher auch immer als brettspiel gespielt und bin total begeistert, und für 5€ kann man ja nix sagen meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab lang überlegt und werde wohl Fallout 3 nennen. Als J-RPG Spezi wollte ich mal ein West-RPG(und nebenbei auch noch Shooter) anspielen und wurde leider sehr enttäuscht.Sicherlich hat es grafisch einiges auf dem Kasten(obwohl mir das triste Farbschema mal so gar nicht zusagt) und andere Stärken, aber mir gefällt es einfach nicht. Sag mal, Fallout 3 ist das bestbewerteste Rollenspiel auf der Ps3, aber wenn es deinen geschmack nicht trifft ist es halt schade. ich hab das spiel und es ist jeden euro wert. Habe lange überlegen müssen, und dann fiel es mir wieder ein:Motorstorm 1 Direkt beim Release gekauft und maximal 1 Stunde gespielt, fand das einfach scheisse. :emot-what: Es hat aber sehr gute Kritiken und Bewertungen, macht auch mit Freunden spaß, wenn du also alleine spielst, verständlich. FALLOUT 3 man war das scheisee. Bestbewertestes Rollenspiel auf Ps3, überhäuft mit Lobeshymnen und du nennst es sch***? Vll sind rollenspiele nicht dein ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @-->Blunt<-- Das soll jetzt nicht irgentwie dumm oder so rüber kommen. Aber welches Spiel findest du eigentlich gut? Lese immer nur, das du jedes hier noch schlechter fandest plus deine geposteten Fehlkäufe. Wie gesagt, meins nicht beleidigent. Hehe, nehms dir nicht übel. Aber ist halt der Fehlkauf-Thread, da lobt man nicht viel;). Doch ein paar Mal habe ich afair auch gesagt, dass ich ein Spiel nciht so schlecht fand, das hier als Fehlkauf gelistet wurde oder dass ich es nicht gut fand, aber auch nicht als Fehlkauf bezeichnen würde:smile:. Gibt viele Spiele, die ich gut finde. Die Liste würde sogar wohl zu lang werden, hehe. Btw war Mario Galaxy für mich ein Fehlkauf. Ich mag Mario so wie in Mario 64 und Sunshine. Abenteuer erleben und zwischendurch auch ein paar knifflige Einlagen (aber nicht zu knifflig wie in Sunshine die Stelle mit der kleinen Insel, das war grausig). In Sunshine fand ich allerdings das Inselsetting nicht so gut, weils dadurch zu wenig Abwechslung gab und die Inselbewohner blöd aussahen. Na ja, jedenfalls baut Galaxy ja nur auf Geschicklichkeit auf und von Abenteuer keine Spur. Habe zwar trotzdem alle 120 oder 121 Sterne geholt, aber gefallen hats mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @-->Blunt<-- Gut zu wissen. Kam halt bloß so rüber. Mit Mario hab ich nach Super Mario aufgehört, die nachfolger können einfach nicht besser sein.^^ zum Thema Tomb Raider Underworld Das erste und letzte Spiel, wo ich mich zur Platin gequält habe. Danach hab ich gleich beschlossen, ich hol mir nur Platin wenn es wenigstens etwas spaß macht. Mir is immer noch ein rätzel, wie nach Legend und Anniversary so ein schlechter Teil kommen konnte. Die Steuerung haben die aus der Hölle geholt und es gibt nicht ein Endgegner. Zum glück hat es bloß 15€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tank battles ^^ un mirrors edge kann das game einfach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Strangelhold Uncut ... Hab damals 70 Euro dafür bezahlt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_V_A_L_O_N_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meine Fehlkaufliste, Vandal Hearts, Flames of Judgement (was für Kleine, niedlich) und Shaun White Snowboarding (zu unübersichtlich, no Fun 4 me). Fazit: besser informieren, nur manchmal hat man dazu Null Zeit oder Lust usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 PES 2008 mit Abstand. Damals 1x gespielt und ich fands so grottig, seitdem unberührt im Regal. Splinter Cell: Double Agent, vor 2 Jahren mal günstig gekauft. Dann 1x gespielt und im ersten Level nicht weitergekommen, seitdem nie wieder angerührt. Damnation .. habs mal für 10€ aus Mitleid nem Freund abgenommen. Nach dem 1. Level nie wieder gespielt, so schlecht war es. Little Big Planet .. ich kapier das System nicht .. überhaupt nicht mein Genre. Hakuna Matata .. macht irgendwie keinen Spaß, obwohl es sehr vielversprechend klang. Far Cry 2 .. mir gefiels ganz gut, aber bin da nur bei 5% oder so, weil es einfach bessere Spiele gibt, sodass ich FC 2 erst zweimal gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ok...ich muss sagen Fallout 3 gefällt mir auch absolut gar nicht. Werde es durchspielen, aber das ist das orientierungsloseste spiel, das ich kenne. Die Map, besser gesagt der Kompass ist so zum Brechen. Wie gesagt, ich werds durchspielen, bin aber nicht angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.