Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Also sry.

HAZE ist doch genial oO.

SonicUnleashed bei mir, will das los werden aber keiner wills haben :banghead:.

Also mir hat Haze auch überhaupt nicht gefallen. Das einzig coole war, dass man zu zweit im Splitscreen online zocken konnte. Habe ich sonst noch nie bei einem Spiel gesehen und das war echt witzig. Aber ansonsten total langweiliges Spiel und Multiplayer ist auch nichts.

Far Cry 2

ein Witz! Kommt in keinster Weise an den 1. Teil dran, der ne absolute Referenz in Sachen Shooter war/ist

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Ist auch einer meiner größten Fehlkäufe. Das Spiel ist von Anfang bis Ende einfach nur Scheiße. Nur die selben Missionen, bei denen man immer an die selben Orte fahren muss, wo immer die selben Gegner respawnen, auch ansonsten überall Respawne an Kontrollpunkten etc., so dass man nie mal in Ruhe irgendwo lang fahren kann, keine Videosequenzen und beklopptes Ende bzw. bekloppte zwei Enden, die ja eh aufs selbe hinauslaufen.

Und hat mit dem ersten Teil auch überhaupt nichts zu tun. Der Name soll nur Fans des ersten Teils anlocken.

Gut sind an dem Spiel nur Grafik, Sound und Waffenskins, aber das alleine bringt nicht viel.

Als alter RPG-Fan habe ich mir nach langem Überlegen Oblivion gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass ein dermaßen gehyptes Game soooo langweilig sein kann...

Generall hat mich fast alles an diesem Spiel gestört:

Main Story war nicht wirklich entwickelt

stummer Hauptcharakter

Moralsystem

Sandbox-Style

Gegner haben immer Player-level

Ego-Perspektive

Kampsystem

unzählige Nebenquests ohne höhere Bedeutung

Level-System

In Summe verfügt das Spiel über Unmengen an Content, aber alles fühlt sich so leer an und es gibt keinen wirklichen Storyfaden, der zum weiterspielen motiviert. Nach über 30 Stunden purer Langeweile habe ich aufgegeben, auf eine Besserung zu hoffen. Es war einfach das langweiligste Spiel, dass ich auf der PS3 bisher gezockt habe....

Zusammen mit Oblivion habe ich mir noch Dragon Age gekauft und das liegt schon lange originalverpackt daheim herum. Ich habe Bedenken, dass anzuspielen und mich über einen weiteren Fehlkauf zu ärgern. Habe daher zuerst FF XIII durchgezockt (bestes PS3-Spiel, das ich gespielt habe!) und dann White Knight Chronicles vorgezogen und schließlich liegen noch Star Ocean, Disgaea 3, Valkyria Chronicles, Cross-Edge und Agarest herum...Und ich fürchte, die sind alle spannender....WRPG sind wohl echt nicht mein Ding.

Naja, vielleicht ziehe ich Dragon Age einfach nach White Knight Chronicles durch und dann habe ich Gewissheit, ob das ein Fehlkauf war. Vielleicht ist es ja sogar spannend. Auf Höchstwertungen bei WRPGs kann ich mich durch meine Vorliebe auf japanische Rollenspiele wohl nicht verlassen.

Ganz klar Aliens vs. Predator da ich mir das spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft habe und dieser doch deutlich verhuntzt ist/war.

Obwohl der Singel Player reichlich Spass macht und ich den gern immer noch Zocke!

Aber wie gesagt der Multiplayer verschenkt viel Potenzial.

Also beimir isses momentan Devil May Cry 4 bin jetz im 4ten lvl und das is immer nur die 1 taste nix anderes. tja Trophies gibts auch ned also hab ich kaum Reiz mehr zu spielen... Werds dennoch mal probieren ob da nich och was rauszuholen ist

Spiel mal einen höreren Schwierigkeitsgrad;)

Da kommste mit immer auf die Taste hämmern nicht weiter.

Spiel mal einen höreren Schwierigkeitsgrad;)

Da kommste mit immer auf die Taste hämmern nicht weiter.

Naja wollte schon auf Teufelsjäger zocken aber da hab ich zufällig gelesen das es für "ehrfahrene" DevilMayCry-Gamer wäre und dass man als keiner von diesen lieber auf leicht spielen sollte.

Tja und da ich grade Mirrors Edge hinter mir hatte wobei ich fast den Controller an der Wand zerpfeffert hätte :banghead:

Dachte ich mir "gehs leicht an^^":cool2:

Devil May Cry ist für mich auch nichts. Habe auch nur den vierten Teil gezockt und hat mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu abgedreht und zu sehr auf möchtegern coolness aus, während im Endeffekt nicht viel dahinter steckt. Zudem hats mich total genervt, dass es zwei spielbare Charaktere gibt. Hatte mich voll auf den ersten eingespielt und dann kommt Dante, bei dem man alle moves direkt von vornherein hat, ohne sie nach und nach zu lernen. Und dann funktioniert bei dem auch noch alles komplett anders. Kann mir vorstellen, dass er sich genauso steuert wie in den Vorgängern und von daher kein Prolbem für Spieler, die die anderen Teile gezockt haben, ist, aber ich kam überhaupt nicht auf den klar. Auch, wenn der natürlich an sich cooler ist als der Grünschnabel, den man sonst so spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...