Mondryx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Meine beiden größten Fehlkäufe waren Resistance: Fall of Man sowie Oblivion. Kann man mich ruhig für steinigen, aber das ist mal so gar nicht meine Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Resistance finde ich auch lahm. Im Coop wars ok, aber selbst da nichts Besonderes. Nach einmal durchspielen hab ichs wieder verhökert. Ich mags auch nicht, wenn die Entwickler zu faul für anständige Videosequenzen sind. Aber ein richtiger Fehlkauf wars jetzt nicht für mich. Eher ein unterdurchschnittliches Spiel - sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Das zweite Resistance soll ja besser sein, aber ich glaube nicht, dass es mich mehr motivieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Resistance finde ich auch lahm. Im Coop wars ok' date=' aber selbst da nichts Besonderes. Nach einmal durchspielen hab ichs wieder verhökert. Ich mags auch nicht, wenn die Entwickler zu faul für anständige Videosequenzen sind.Aber ein richtiger Fehlkauf wars jetzt nicht für mich. Eher ein unterdurchschnittliches Spiel - sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Das zweite Resistance soll ja besser sein, aber ich glaube nicht, dass es mich mehr motivieren könnte.[/quote'] allso der 2 ist echt hammer hab ihn 5 mal durch gezockt und coop ist voll cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 WWE Legends Of Wrestlemania war die 60€ nicht mal im geringsten wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Section 8 einfach nur kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mein größter Fehlkauf ist auf jedenfall Rouge Warrior. Der schlechteste Ego-Shotter aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WWE Legends Of Wrestlemania war die 60€ nicht mal im geringsten wert Wuhu, das ist es sicher nicht oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WWE Legends Of Wrestlemania war die 60€ nicht mal im geringsten wert Oja das war extrem schlecht;) Aber 60 Euro:skep: Ich habs nur für 15 gekauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Tomb Raider Underworld war sein Geld auch nicht wert. Habe viel erwartet, aber wenig bekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Oja das war extrem schlecht;)Aber 60 Euro:skep: Ich habs nur für 15 gekauft;) Habs damals frisch gekauft, da war ich noch Fan! Selbst 15€ ist es nicht Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Section 8 einfach nur kacke Ohja stimmt, Scheiß Halo Abklatsch.Einfach nur Schlecht das hab ich heute sogar von meiner Platte geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 HAZE ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ohja stimmt, Scheiß Halo Abklatsch.Einfach nur Schlecht das hab ich heute sogar von meiner Platte geworfen. Sind denn die Server wenigstens halbwegs voll? Habe mit dem Gedanken gespielt mir Section 8 zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Tomb Raider Underworld war sein Geld auch nicht wert. Habe viel erwartet, aber wenig bekommen:dozey: da spricht mir einer aus der seel!!! sehr schlechts game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ohja stimmt, Scheiß Halo Abklatsch.Einfach nur Schlecht das hab ich heute sogar von meiner Platte geworfen. da ist mier die ps3 zu schade für das game nach 2 stunden weck geforfen und auf niemerwiederspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 1.Prison Break ganz klar auch als grosser Fan der Serie war es mein grösster Fehlkauf! 2. Street Fighter 4, kam mit der Steuerung überhaupt nicht drauss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sind denn die Server wenigstens halbwegs voll? Habe mit dem Gedanken gespielt mir Section 8 zuzulegen. Also die 2-3 Matches wo ich gespielt hab. Waren genug leute da aber gecheckt was ich machen musste hab ich net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 HAZE ganz einfach Also sry. HAZE ist doch genial oO. SonicUnleashed bei mir, will das los werden aber keiner wills haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin derzeit drauf und dran zu überlegen, ob ich nicht Cross Edge auf diese Liste setzen soll. Alleine wie die Story sich aufbaut, ist meiner Meinung nach ein einziger Witz. Dafür ist es an manchen Stellen echt witzig und macht von den Kämpfen her auch Spaß. Doch irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass ich hier jemals die Platin holen werde und wenn doch, dann wird es noch eine ganze Weile dauern, weil ich es dann immer mal zwischen anderen Spielen angehen werde. Das Hauptspiel habe ich ja nun fast durch und das ist erst einmal die Hauptsache. So oder so gehört Cross Edge wohl zu den eher schlechteren Spielen in meiner Sammlung. Für 20,- € sicher okay, doch hätte ich noch mehr bezahlt, hätte ich mich ganz sicher geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 SonicUnleashed bei mir, will das los werden aber keiner wills haben . ja Sonic Unleashed war auch **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.