Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Resistance finde ich auch lahm. Im Coop wars ok, aber selbst da nichts Besonderes. Nach einmal durchspielen hab ichs wieder verhökert. Ich mags auch nicht, wenn die Entwickler zu faul für anständige Videosequenzen sind.

Aber ein richtiger Fehlkauf wars jetzt nicht für mich. Eher ein unterdurchschnittliches Spiel - sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Das zweite Resistance soll ja besser sein, aber ich glaube nicht, dass es mich mehr motivieren könnte.

Resistance finde ich auch lahm. Im Coop wars ok' date=' aber selbst da nichts Besonderes. Nach einmal durchspielen hab ichs wieder verhökert. Ich mags auch nicht, wenn die Entwickler zu faul für anständige Videosequenzen sind.

Aber ein richtiger Fehlkauf wars jetzt nicht für mich. Eher ein unterdurchschnittliches Spiel - sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Das zweite Resistance soll ja besser sein, aber ich glaube nicht, dass es mich mehr motivieren könnte.[/quote']

allso der 2 ist echt hammer hab ihn 5 mal durch gezockt und coop ist voll cool:biggrin5:

Ich bin derzeit drauf und dran zu überlegen, ob ich nicht Cross Edge auf diese Liste setzen soll. Alleine wie die Story sich aufbaut, ist meiner Meinung nach ein einziger Witz. Dafür ist es an manchen Stellen echt witzig und macht von den Kämpfen her auch Spaß. Doch irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass ich hier jemals die Platin holen werde und wenn doch, dann wird es noch eine ganze Weile dauern, weil ich es dann immer mal zwischen anderen Spielen angehen werde. Das Hauptspiel habe ich ja nun fast durch und das ist erst einmal die Hauptsache. :cool:

So oder so gehört Cross Edge wohl zu den eher schlechteren Spielen in meiner Sammlung. Für 20,- € sicher okay, doch hätte ich noch mehr bezahlt, hätte ich mich ganz sicher geärgert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...