Maxi_2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Skate 2Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler bei der Kollisionsabfrage besoffen waren. Ich glaub du bist der einzige der so über das Spiel denkt;) Skate 2 ist bis jetzt das beste Skate Spiel... wird aber bald abgelöst von Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Prince of Percia EPIC FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein größter Fehlkauf bisher: Iron Man 2 Habe mich sehr auf das Spiel gefreut (Filme sind genial), mich aber vorher nicht informiert. Das war ein Fehler! Das Spiel ist sicherlich der größte Rotz, der für die PS3 bisher produziert wurde. Die Entwickler sollten öffentlich auf den Marktplatz 20 Peitschenhiebe auf die nackten Fußsohlen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 planet 51 keine ahnung was mich da gerissen hat totaler rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Metro 2033 fürn Pc.. aber auch nur weil mein pc das spiel nicht umsetzen kann und nun hock ich hier und kann es nicht spiele >.> Naja hab ja als trost noch beide bücher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 The Darkness war bestimmt mein größter Fehlkauf. Obwohl ich nur 20 eur bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab lang überlegt und werde wohl Fallout 3 nennen. Als J-RPG Spezi wollte ich mal ein West-RPG(und nebenbei auch noch Shooter) anspielen und wurde leider sehr enttäuscht. Sicherlich hat es grafisch einiges auf dem Kasten(obwohl mir das triste Farbschema mal so gar nicht zusagt) und andere Stärken, aber mir gefällt es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habe lange überlegen müssen, und dann fiel es mir wieder ein: Motorstorm 1 Direkt beim Release gekauft und maximal 1 Stunde gespielt, fand das einfach scheisse. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm, kann da eig nur "Condemned 2:Bloodshot" sagen... Ich fand das bei weitem nicht so schlecht, aber bei den Spielepreisen überlegt man sich vorher stark welches Game man sich zulegt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jo, Condemned 2 fand ich auch kacke. Habe davon viel Gutes gehört, dachte, es wäre richtig gruslig, aber dann wars doch total langweilig. Ok, die Bärenjagd war cool gemacht und das checken der Tatorte war auch lustig. Ansonsten hat mir noch gefallen, dass man immer selbst nachgucken musste, wie viel Muni man noch hat. Wobei die Waffen ansonsten mies zu handhaben waren. Insgesamt sah dann auch alles zu gleich aus und das Spiel war alles in allem viel zu dunkel. Am schlimmsten waren die beiden Albtraumlevel. Da habe ich überhaupt nichts gesehen, obwohl ich schon die Helligkeit hochgeschraubt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich fand den ersten Level, allein von den Zwischensequenzen sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Motorstrom und Fuel sind öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mir ist auch noch ein sehr großer Fehlkauf eingefallen: "Army Men - Sarge's War" (war afair auf GCN). War mein erster und letzter Army Men-Teil. Habe ca. ein bis zwei Stunden gespielt und es war so langweilig und vorhersehbar, dass ichs dann direkt wieder verkauft habe. Auf diese Art von Trash stehe ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab watchmen gehasst hab´s mir geholt weil ich dachte,dass es cool wär war für mich aber eher ne enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 FALLOUT 3 man war das scheisee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Shaun White Snowboarding. Gekauft und nach 1 std in Schrank gelegt und seitdem nich mehr aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hm, ist nicht das erste Mal, dass Fallout 3 hier als Fehlkauf gelistet wird. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Auf die Dauer wurde es zwar langweilig, im Ödland rumzulaufen und Nebenmissionen zu machen und es war auch blöd, dass man so schnell den höchsten Level hatte (bzw., dass es nicht mehr Level gab ohne addon), aber ansonsten ist das Spiel doch richtig cool. Vor allem die Hauptmissionen sind witzig und Oasis hat erst recht total gerockt. ich hab watchmen gehassthab´s mir geholt weil ich dachte,dass es cool wär war für mich aber eher ne enttäuschung Bei Spielen zu Filmen wäre ich sowieso immer vorsichtig (anders herum auch, hehe). Da kommt meistens nichts gutes bei rum. Kann aber auch gut werden, wie Goldeneye 64, eins der besten games ever, beweist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 terminator die erlösung war meiner meinung mein größter fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jo, das Spiel ist schlecht, aber im Coop kann mans noch zocken. Ein Kumpel hats für 15 Euro oder so gekauft und dafür wars ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jo habs für 20 und wahr zufriden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.