Don Igor Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mein größter fehleinkauf war wohl haze oder the darkness. beides spiele bei denen ich den würgreflex niederkämpfen musste^^ Naja The Darkness ist echt schlecht was die DE Version angeht, aber Uncut ist es gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mein größter fehleinkauf war wohl haze oder the darkness. beides spiele bei denen ich den würgreflex niederkämpfen musste^^ HAZE hat nur keine Trophies . Aber sonst ist das doch ganz okey o_O Story n bischen kurz aber egal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 The Darkness hat mir richtig gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist mir zwar total unsympathisch in seinem Metallook und seiner möchtegerncoolen Art, die Ladesequenzen sind zu lang und es gibt mehrere nervige bugs, aber ansonsten ist das Spiel imho richtig cool und mal was ganz anderes aus der Sparte der Egoshooter. Siren Blood Curse X-)Mirror Edge Mirror's Edge fand ich auch nicht so toll und habs wieder verkauft, aber ein kompletter Fehlkauf wars für mich trotzdem nicht. Allerdings fand ich es sehr schade, dass dort so großer Wert auf die Schießeinlagen gelegt wurde. Habe es mir vorher viel freier vorgestellt. Das Gefühl von Freiheit und Entspannung kam aber leider nur beim Titelbildschirm mit dem theme song. Und die Zeitchallenges waren auch total langweilig und sind sicher frustig, wenn man alle schaffen will. Siren Blood Curse war bei mir allerdings auch schon ein Fehlkauf. Ich hasse es ja, wenn man seine Gegner kaum mal richtig besiegen kann. Sorgt natürlich für mehr Spannung, aber ist auch ultranervig. Erst recht, wenn man als Mädchen unterwegs ist und sie nichtmal für kurze Zeit ausschalten kann. Und hat man sich durch ein Level endlich durchgeschlichen, kam das selbe, in dem man genau das gleiche noch mal machen muss: Schleichen, verstecken etc. Ich hatte vorher auch die falschen Videos geschaut, da es dort ganz anders rüber kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 The Darkness hat mir richtig gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist mir zwar total unsympathisch in seinem Metallook und seiner möchtegerncoolen Art' date=' die Ladesequenzen sind zu lang und es gibt mehrere nervige bugs, aber ansonsten ist das Spiel imho richtig cool und mal was ganz anderes aus der Sparte der Egoshooter.Mirror's Edge fand ich auch nicht so toll und habs wieder verkauft, aber ein kompletter Fehlkauf wars für mich trotzdem nicht. Allerdings fand ich es sehr schade, dass dort so großer Wert auf die Schießeinlagen gelegt wurde. Habe es mir vorher viel freier vorgestellt. Das Gefühl von Freiheit und Entspannung kam aber leider nur beim Titelbildschirm mit dem theme song. Und die Zeitchallenges waren auch total langweilig und sind sicher frustig, wenn man alle schaffen will. Siren Blood Curse war bei mir allerdings auch schon ein Fehlkauf. Ich hasse es ja, wenn man seine Gegner kaum mal richtig besiegen kann. Sorgt natürlich für mehr Spannung, aber ist auch ultranervig. Erst recht, wenn man als Mädchen unterwegs ist und sie nichtmal für kurze Zeit ausschalten kann. Und hat man sich durch ein Level endlich durchgeschlichen, kam das selbe, in dem man genau das gleiche noch mal machen muss: Schleichen, verstecken etc. Ich hatte vorher auch die falschen Videos geschaut, da es dort ganz anders rüber kam.[/quote'] genau wie deiner Meinungen! Siren Blood Curse, habe am Anfang sofort Spiel ausgeschaltet, weil so nervig ist. Trotzdem steht im HOME (PSN) noch Minigame da. und Mirror Edge, habe viele Versuche aber Trophäen schwer zu bekommen. The Darkness habe ich mehre Spielzeit bis Ende durchgespielt, die Story war gut Spannung und ich will mehr wissen, was geschah Alexis...oder (Name?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 meiner Meinung nach ist es heutzutage echt schwer einen Fehlkauf zu laden - bei den ganzen Plattformen, wo man Reviews und Meinungen einfangen kann. Durch die Kombination kann man sich meistens ein gutes Bild von einen Spiel vor den Kauf machen. Wenn ich so auf meine Zockerlaufbahn zurückblicke - dann muss ich sagen das mein größter Fehlkauf 2003 war. Da hatte ich mir Unlimited SaGa von SE geholt und es war der abgrundtief letzte Rotz und flog auhc nach ner Stunde wieder hochkannt aus der Konsole - nach ein wenig Recherche hat man dann auhc herausgefunden, das ich nicht wirklich was verpasst habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Das neue Turok Spiel ist echt Rotz der heftigen Sorte.So ein Mistgame, die Spielewelt war ultrabeschränkt und total hässlich. Die Menschen sahen total fett aus, Gears of War ist ja ein gutes Game aber die Typen in Turok waren noch breiter. Was haben die sich dabei gedacht,.... Das ganze Geschehen wirkte einfach total bescheuert auf eine schlechte Art und Weise und nicht abgefahren gut. Das beste am spiel ist ja das wenn du ne` riesen wumme hast sagen wir mal 20 schuss in nen raptor ballern musst bevor er umfällt.. aber mit dem messer (!!!!) brauchte man nur eine aktion und fast jeder gegner war direkt down. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Skate 2 Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler bei der Kollisionsabfrage besoffen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Pain das spiel ist ziemlich cool und macht fun aber ich spiel es fast nie hätt mir das geld für was anderes aufheben können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Pain das spiel ist ziemlich cool und macht fun aber ich spiel es fast nie hätt mir das geld für was anderes aufheben können -.- Wenn es cool ist und Spaß macht, wieso spielst du es dann nicht? Dafür ist die Konsole doch da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 War zu 100% Rogue Warrior ...in 3,5std durchgespielt und das obermega Grützespiel schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 meiner Meinung nach ist es heutzutage echt schwer einen Fehlkauf zu laden - bei den ganzen Plattformen, wo man Reviews und Meinungen einfangen kann. Durch die Kombination kann man sich meistens ein gutes Bild von einen Spiel vor den Kauf machen.Wenn ich so auf meine Zockerlaufbahn zurückblicke - dann muss ich sagen das mein größter Fehlkauf 2003 war. Da hatte ich mir Unlimited SaGa von SE geholt und es war der abgrundtief letzte Rotz und flog auhc nach ner Stunde wieder hochkannt aus der Konsole - nach ein wenig Recherche hat man dann auhc herausgefunden, das ich nicht wirklich was verpasst habe^^ Ja, manchmal kann man sich damit vor Fehlkäufen bewahren. Ich hätte mir z.B. fast Legendary oder Demon's Souls gekauft, aber nach Lesen einiger Reviews wurde mir schnell klar, dass das für mich vermutlich Fehlkäufe gewesen wären und ich habe mir das Geld gespart. Aber manchmal kommts natürlich trotzdem vor, dass man viel von einem Spiel erwartet oder ihm eine Chance gibt, weil man wie z.B. bei Turok die Vorgänger alle gespielt hat. Und das kann dann zu heftigen Fehlkäufen führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir wars das Bugfestival Need for Shit Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eat Lead EyePet MotorStorm Need for Speed: Shift SAW Wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Legends of Wrestlemania Lego rock band (schlechteste Übersetzung, bsp.: "The Kaizerchiefs"...wtf, unübersichtliches Design und verzögerung bei der "Start-Taste", falls man mal ne pause machen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn es cool ist und Spaß macht, wieso spielst du es dann nicht?Dafür ist die Konsole doch da.. weil ich grade auf Fifa so reinkippe das ich alle anderen Spiele vergesse aber werd mir sowieso mal die zeit nehmen müssen hab nähmlich noch Dead Space zum durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nicht mein größter fehlkauf aber trotzdem ein fehlkauf: Cal of Duty Modern Warfare 2 Aber nur weil ich es nir fürs online zocken gekauft hab und dann im nachhinaein immer mehr cheater dazu gekommen sind. Desen server sollte genauso überwacht werden wie bei Killzone 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jo, die Cheater regen mich da auch richtig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 super street fighter 4. Bei 0% zurück geschickt. Einfach zu bunt und kindisch für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ein weiterer Fehlkauf war für mich auch GTA EFLC... für diese teilweise recht langweilige Story 40€ gezahlt, und wirklich viele Neuerungen gegenüber dem Hauptspiel waren auch keine zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbrams Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wet ist der größte Fehlkauf von mir...meiner Meinung nach ist das Spiel absolut sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.