Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

The Darkness hat mir richtig gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist mir zwar total unsympathisch in seinem Metallook und seiner möchtegerncoolen Art, die Ladesequenzen sind zu lang und es gibt mehrere nervige bugs, aber ansonsten ist das Spiel imho richtig cool und mal was ganz anderes aus der Sparte der Egoshooter.

Siren Blood Curse X-)

Mirror Edge

Mirror's Edge fand ich auch nicht so toll und habs wieder verkauft, aber ein kompletter Fehlkauf wars für mich trotzdem nicht. Allerdings fand ich es sehr schade, dass dort so großer Wert auf die Schießeinlagen gelegt wurde. Habe es mir vorher viel freier vorgestellt. Das Gefühl von Freiheit und Entspannung kam aber leider nur beim Titelbildschirm mit dem theme song.

Und die Zeitchallenges waren auch total langweilig und sind sicher frustig, wenn man alle schaffen will.

Siren Blood Curse war bei mir allerdings auch schon ein Fehlkauf. Ich hasse es ja, wenn man seine Gegner kaum mal richtig besiegen kann. Sorgt natürlich für mehr Spannung, aber ist auch ultranervig. Erst recht, wenn man als Mädchen unterwegs ist und sie nichtmal für kurze Zeit ausschalten kann. Und hat man sich durch ein Level endlich durchgeschlichen, kam das selbe, in dem man genau das gleiche noch mal machen muss: Schleichen, verstecken etc. Ich hatte vorher auch die falschen Videos geschaut, da es dort ganz anders rüber kam.

The Darkness hat mir richtig gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist mir zwar total unsympathisch in seinem Metallook und seiner möchtegerncoolen Art' date=' die Ladesequenzen sind zu lang und es gibt mehrere nervige bugs, aber ansonsten ist das Spiel imho richtig cool und mal was ganz anderes aus der Sparte der Egoshooter.

Mirror's Edge fand ich auch nicht so toll und habs wieder verkauft, aber ein kompletter Fehlkauf wars für mich trotzdem nicht. Allerdings fand ich es sehr schade, dass dort so großer Wert auf die Schießeinlagen gelegt wurde. Habe es mir vorher viel freier vorgestellt. Das Gefühl von Freiheit und Entspannung kam aber leider nur beim Titelbildschirm mit dem theme song.

Und die Zeitchallenges waren auch total langweilig und sind sicher frustig, wenn man alle schaffen will.

Siren Blood Curse war bei mir allerdings auch schon ein Fehlkauf. Ich hasse es ja, wenn man seine Gegner kaum mal richtig besiegen kann. Sorgt natürlich für mehr Spannung, aber ist auch ultranervig. Erst recht, wenn man als Mädchen unterwegs ist und sie nichtmal für kurze Zeit ausschalten kann. Und hat man sich durch ein Level endlich durchgeschlichen, kam das selbe, in dem man genau das gleiche noch mal machen muss: Schleichen, verstecken etc. Ich hatte vorher auch die falschen Videos geschaut, da es dort ganz anders rüber kam.[/quote']

genau wie deiner Meinungen!

Siren Blood Curse, habe am Anfang sofort Spiel ausgeschaltet, weil so nervig ist. Trotzdem steht im HOME (PSN) noch Minigame da.

und

Mirror Edge, habe viele Versuche aber Trophäen schwer zu bekommen.

The Darkness habe ich mehre Spielzeit bis Ende durchgespielt, die Story war gut Spannung und ich will mehr wissen, was geschah Alexis...oder (Name?)

meiner Meinung nach ist es heutzutage echt schwer einen Fehlkauf zu laden - bei den ganzen Plattformen, wo man Reviews und Meinungen einfangen kann. Durch die Kombination kann man sich meistens ein gutes Bild von einen Spiel vor den Kauf machen.

Wenn ich so auf meine Zockerlaufbahn zurückblicke - dann muss ich sagen das mein größter Fehlkauf 2003 war.

Da hatte ich mir Unlimited SaGa von SE geholt und es war der abgrundtief letzte Rotz und flog auhc nach ner Stunde wieder hochkannt aus der Konsole - nach ein wenig Recherche hat man dann auhc herausgefunden, das ich nicht wirklich was verpasst habe^^

Das neue Turok Spiel ist echt Rotz der heftigen Sorte.

So ein Mistgame, die Spielewelt war ultrabeschränkt und total hässlich.

Die Menschen sahen total fett aus, Gears of War ist ja ein gutes Game

aber die Typen in Turok waren noch breiter.

Was haben die sich dabei gedacht,....

Das ganze Geschehen wirkte einfach total bescheuert auf eine schlechte Art und Weise und nicht abgefahren gut.

Das beste am spiel ist ja das wenn du ne` riesen wumme hast sagen wir mal 20 schuss in nen raptor ballern musst bevor er umfällt.. aber mit dem messer (!!!!) brauchte man nur eine aktion und fast jeder gegner war direkt down.

:emot-raise:

meiner Meinung nach ist es heutzutage echt schwer einen Fehlkauf zu laden - bei den ganzen Plattformen, wo man Reviews und Meinungen einfangen kann. Durch die Kombination kann man sich meistens ein gutes Bild von einen Spiel vor den Kauf machen.

Wenn ich so auf meine Zockerlaufbahn zurückblicke - dann muss ich sagen das mein größter Fehlkauf 2003 war.

Da hatte ich mir Unlimited SaGa von SE geholt und es war der abgrundtief letzte Rotz und flog auhc nach ner Stunde wieder hochkannt aus der Konsole - nach ein wenig Recherche hat man dann auhc herausgefunden, das ich nicht wirklich was verpasst habe^^

Ja, manchmal kann man sich damit vor Fehlkäufen bewahren. Ich hätte mir z.B. fast Legendary oder Demon's Souls gekauft, aber nach Lesen einiger Reviews wurde mir schnell klar, dass das für mich vermutlich Fehlkäufe gewesen wären und ich habe mir das Geld gespart.

Aber manchmal kommts natürlich trotzdem vor, dass man viel von einem Spiel erwartet oder ihm eine Chance gibt, weil man wie z.B. bei Turok die Vorgänger alle gespielt hat. Und das kann dann zu heftigen Fehlkäufen führen.

Wenn es cool ist und Spaß macht, wieso spielst du es dann nicht?

Dafür ist die Konsole doch da.. ;)

weil ich grade auf Fifa so reinkippe das ich alle anderen Spiele vergesse

aber :D werd mir sowieso mal die zeit nehmen müssen

hab nähmlich noch Dead Space zum durchzocken

Nicht mein größter fehlkauf aber trotzdem ein fehlkauf:

Cal of Duty Modern Warfare 2

Aber nur weil ich es nir fürs online zocken gekauft hab und dann im nachhinaein immer mehr cheater dazu gekommen sind. Desen server sollte genauso überwacht werden wie bei Killzone 2!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...