Robinho Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hab noch nie einen fehlkauf gemacht und bin auch froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 is ja auch gut so ich hab noch nie einen fehlkauf gemacht und bin auch froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 MGS4. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 jeder MGS teil is doch schwer oder MGS4. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 MGS4. :emot-what: ja, hab mir auch mehr von dem spiel erwartet... hatt' mir aber in weiser vorraussicht die demo aus'm store geholt und war sehr enttäuscht.. normal haette ich konami da auch blind vertraut. also knapp an einem fehlkauf vorbei sozusagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ja die firma is klasse finde ich ja, hab mir auch mehr von dem spiel erwartet...hatt' mir aber in weiser vorraussicht die demo aus'm store geholt und war sehr enttäuscht.. normal haette ich konami da auch blind vertraut. also knapp an einem fehlkauf vorbei sozusagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also mein größter fehl kauf war ganz klar LAIR total der schrott und beinderter kann man es net machen hatte mir am anfang wo es rauskam sehr viel davon verprochen aber als ich dann meine guten 40 € bei saturn rausgeballert hatte dachte ich mir nur was eine verarsche... ich will es deswegen auch übrigens loswerden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 warum hatt es nicht zurück geben also mein größter fehl kauf war ganz klar LAIR total der schrott und beinderter kann man es net machen hatte mir am anfang wo es rauskam sehr viel davon verprochen aber als ich dann meine guten 40 € bei saturn rausgeballert hatte dachte ich mir nur was eine verarsche... ich will es deswegen auch übrigens loswerden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich hatte auch noch nie einen Fehlkauf - Gott sei Dank :-). Ich informiere mich vorher immer über die Games :-). Ich kann dann auch wenn ein Spiel kleine Macken hat, darüber hinwegsehen :-). Und manchmal brauche ich halt länger bis ich mich mit einem Spiel anfreunden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Also einen wirklichen Fehlkauf hatte ich noch nie (zumindest nicht auf der PS3)! Ich informiere mich halt recht viel über Spiele bevor ich sie mir dann zulege! Hatte bis jetzt zum Glück noch nie das Pech mich in einem Spiel so sehr zu täuschen, daß ich es als Fehlkauf bezeichnen würde! Toi toi toi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bei mir waren es jericho und endwar. von endwar war ich einfach nur enttäuscht gewesen weil es mich spielerisch einfach nicht überzeugt hat. zum glück hab ich nur 25€ bezahlt. und bei jericho das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Richtig auf die Nase gefallen bin ich mit "Haze", kurz angespielt und gleich wieder über amazon verkauft. Meiner Meinung nach ein vergeblicher Versuch HALO 3 zu kopieren. Gottlob bis jetzt mein einziges richtiger Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 für mich war es der erste Teil von Sonic....konnte mich damit irgendwie nicht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Also für mich war der grösste fehlkauf ja NFS Undercover Sooooooo....sclecht fand ich das spiel zwar nicht, aber es war halt trotzdem der schlechteste kauf den ich hatte Informiere mich sonst zwar auch gut, aber hier habe ich einfach zugegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich hatte fifa street für die ps2 das war schon geil aber dann hab ich mit fifa street 3 für die ps3 gekauft und diese schei* comicgrafik war einfach entäuschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich hatte fifa street für die ps2 das war schon geil aber dann hab ich mit fifa street 3 für die ps3 gekauft und diese schei* comicgrafik war einfach entäuschend... mein kumpel hat auch fifa street für ps2 also des haben wir sehr oft gezockt ich fand des immer ziemlich geil naja...jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 mein größter fehlkauf war the elder scrolls 4 oblivion...hab gedacht es sei so wie gothic 1+2 aber bin auf die schn... gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mc Vs Dc viel zu kurz , absolut nicht gewaltätig und beschissene trophäen , ist das geld absolut nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Pate 2 ... Miese Grafik, kaum interaktionen, und dazu noch total verbuggt !! Von mir geschätzte Entwicklungsdauer 20min ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Für mich waren definitiv: Haze, Jericho, MK vs DC, Mirrors Edge und Vampire Rain die heftigsten Fehlkäuffe! Was aber auch nicht gerade der Hit war: Spiderman 3, Battlefield Bad Commpany (online), Need For Speed Pro Street und Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.