R.G.C.Punk Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 GTA4... ik hatte seit dem ersten teil mich regelrecht verliebt in gta und mir deswegen auch... gta london gta2 gta3 gta vice city gta san andreas gta liberty story gta vice city story gekauft aber durch gta4 bin ik mit durch da dort die kettensäge panzer und beim heli die raketen fehlen und und und ik war echt enteuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dragongball Budokai 2 Ps2 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genji Days of Blade: ein halbes Mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 gibt viele "schrottgames", gekauft hab ich mir leider: Heavently sword, Midnight Club LA, Sacred 2, SAW, NFS Pro Street, NFS Shift. Alle nach spätestens 2 tagen wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab ne ganze Menge Drecksgames hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 GTA4...ik hatte seit dem ersten teil mich regelrecht verliebt in gta und mir deswegen auch... gta london gta2 gta3 gta vice city gta san andreas gta liberty story gta vice city story gekauft aber durch gta4 bin ik mit durch da dort die kettensäge panzer und beim heli die raketen fehlen und und und ik war echt enteuscht Hehe, also GTA1 und 2 fand ich damals für zwischendurch ganz witzig. Weiß aber nicht, ob ich sie jemals durchgspielt habe, da die Missionen schon ziemlich stressig wurden. Vice City ist das einzige GTA, bei dem ich mich daran erinnern kann, es durchgezockt zu haben. Aber auch nur die Story ohne die ganzen nervigen Nebenmissionen. Bei GTA4 war ich guter Dinge, weil es endlich mal wieder nach was Neuem aussah, aber für mich war das auch ein Fehlkauf und ich habs direkt wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Spyro: Dawn of Dragon: Dachte es wäre noch so gut wie die alten Teile auf PSOne, war das schlechteste Game, dass ich je gezockt habe... Und YetiSports (Minis): Reine Abzocke, da es eigentlich nur einen Spielmodus gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Blazing angels was der größte müll den ich gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Turock ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 X-Blades Auf der GC 2007 hat sich das Spiel super gespielt und die Grafik sah gut aus. Der schein trügt. @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Blazing angels was der größte müll den ich gekauft habe Jo, hatte ich mal mit nem Kumpel ausgeliehen und war echt so schlecht, dass wir es am selben Abend wieder zurückgebracht und ein anderes Spiel ausgeliehen haben. Turock ' Das neueste Turok von Activision? Das war bei mir auch ein totaler Fehlkauf. Die Vorgänger von Acclaim haben mir recht gut gefallen, wobei eigentlich nur die ersten Teile richtig gut (aber teils auch langweilig und in die Länge gezogen) waren. Aber das neueste Turok ist sowas von grottig, dass ich es auch nach wenigen Stunden Spielzeit direkt wieder verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Batman AA War ganz gut aber eigentlich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Batman AA War ganz gut aber eigentlich doch nicht Ok mhhh......LOL....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Batman AA War ganz gut aber eigentlich doch nicht Wasn nun? Entweder es is nen Fehlkauf oder du hatest dein spaß fürs geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wasn nun? Entweder es is nen Fehlkauf oder du hatest dein spaß fürs geld. Ne ich habs nur zur hälfte gespielt dann hab ichs wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Turock ' hab ich ganz vergessen, siehste mal, das gehirn verdrängt halt schlechte erinnerungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das neue Turok Spiel ist echt Rotz der heftigen Sorte. So ein Mistgame, die Spielewelt war ultrabeschränkt und total hässlich. Die Menschen sahen total fett aus, Gears of War ist ja ein gutes Game aber die Typen in Turok waren noch breiter. Was haben die sich dabei gedacht,.... Das ganze Geschehen wirkte einfach total bescheuert auf eine schlechte Art und Weise und nicht abgefahren gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Siren Blood Curse X-) Mirror Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mein größter fehleinkauf war wohl haze oder the darkness. beides spiele bei denen ich den würgreflex niederkämpfen musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich persönlich fande Overlord 2 sehr missslungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.