Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

GTA4...

ik hatte seit dem ersten teil mich regelrecht verliebt in gta und mir deswegen auch...

gta london

gta2

gta3

gta vice city

gta san andreas

gta liberty story

gta vice city story

gekauft aber durch gta4 bin ik mit durch da dort die kettensäge panzer und beim heli die raketen fehlen und und und

ik war echt enteuscht

GTA4...

ik hatte seit dem ersten teil mich regelrecht verliebt in gta und mir deswegen auch...

gta london

gta2

gta3

gta vice city

gta san andreas

gta liberty story

gta vice city story

gekauft aber durch gta4 bin ik mit durch da dort die kettensäge panzer und beim heli die raketen fehlen und und und

ik war echt enteuscht

Hehe, also GTA1 und 2 fand ich damals für zwischendurch ganz witzig. Weiß aber nicht, ob ich sie jemals durchgspielt habe, da die Missionen schon ziemlich stressig wurden. Vice City ist das einzige GTA, bei dem ich mich daran erinnern kann, es durchgezockt zu haben. Aber auch nur die Story ohne die ganzen nervigen Nebenmissionen. Bei GTA4 war ich guter Dinge, weil es endlich mal wieder nach was Neuem aussah, aber für mich war das auch ein Fehlkauf und ich habs direkt wieder verkauft.

Blazing angels was der größte müll den ich gekauft habe

Jo, hatte ich mal mit nem Kumpel ausgeliehen und war echt so schlecht, dass wir es am selben Abend wieder zurückgebracht und ein anderes Spiel ausgeliehen haben.

Turock -_-'

Das neueste Turok von Activision? Das war bei mir auch ein totaler Fehlkauf. Die Vorgänger von Acclaim haben mir recht gut gefallen, wobei eigentlich nur die ersten Teile richtig gut (aber teils auch langweilig und in die Länge gezogen) waren. Aber das neueste Turok ist sowas von grottig, dass ich es auch nach wenigen Stunden Spielzeit direkt wieder verkauft habe.

Das neue Turok Spiel ist echt Rotz der heftigen Sorte.

So ein Mistgame, die Spielewelt war ultrabeschränkt und total hässlich.

Die Menschen sahen total fett aus, Gears of War ist ja ein gutes Game

aber die Typen in Turok waren noch breiter.

Was haben die sich dabei gedacht,....

Das ganze Geschehen wirkte einfach total bescheuert auf eine schlechte Art und Weise und nicht abgefahren gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...