Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Fehlkauf...

Need for Speed Carbon und Gran Turismo 5 :(

Evtl. sogar noch Heavy Rain... aber die Platin war wenigstens leicht ;)

Gran Turismo 5?

Ist doch noch gar nicht draußen:biggrin5:

Du meinst, GT 5 Prologue!

Einen richtigen Fehlkauf hatte ich eig. noch nicht, höchstens AC2, dass ich schon auf Platin gezockt hatte und dann noch einem Freund abgekauft habe.

Aber das wäre nur auf finanzieller Hinsicht ein Fehlkauf, denn irgendwie habe ich mir gedacht, dass man so ein Top-Game wie AC2 einfach in seiner Sammlung stehen haben muss:biggrin5:

Bisher^^...

Resident Evil 5^^

Möchte nun die Gold Edition haben, und muss mein Original Resident Evil jetz für low rausschmeissen^^

Terminator: Salvation^^

Spielt sich wie ein Erstlingswerk aus Skandinavien^^, welches unfertig auf den Markt geworfen wurde^^.

Und nach rund 4-5 Stunden, komplettiert^^......;(

Fehlkauf...

Need for Speed Carbon und Gran Turismo 5 :(

Evtl. sogar noch Heavy Rain... aber die Platin war wenigstens leicht ;)

Man kann sich ja über Geschmäcker streiten aber wer HR als "Fehlkauf" betitelt hat sie nich alle. Mag sein das es nich so dolle is wie andere es finden aber von Fehlkauf ist dieses Spiel Lichtjahre entfernt. So sorry für offtopic

Man kann sich ja über Geschmäcker streiten aber wer HR als "Fehlkauf" betitelt hat sie nich alle. Mag sein das es nich so dolle is wie andere es finden aber von Fehlkauf ist dieses Spiel Lichtjahre entfernt. So sorry für offtopic

wahrscheinlich ist er/sie noch gar nicht reif fuer heavy rain (alter);)

Reiß dich mal zam... kann sein, dass Dir das Spiel gut gefällt.

Ich finds halt einfach langweilig, weils nachm zweiten Durchgang komplett uninteressant wird. Und für zwei Durchgänge mag ich keine 60 € zahlen, ganz einfach.

Außerdem, hab ich nicht gesagt, es ist ein schlechtes Spiel (sonst hätt ichs in den Thread ´´Die schlechtesten PS3-Spiele´´ geschrieben), sondern dass es ein Fehlkauf war.

Und das ist mein gutes Recht!

Wenn Du ein Problem hast, steck Dir das Spiel in den Mund, verzieh Dich in ne Ecke und meld Dich hier ab...

Der größte Fehlkauf für die PS3, ist bei mir aber auch Heavy Rain gewesen weil ich es in drei Tagen auf Platin hatte und jetzt nicht wieder anrühre.

Was soll das, da lieber in der Videothek ausleihen.

Es ist absolut gerechtfertigt diesen interaktiven Film als größten Fehlkauf zu nennen.

Von der 4players ist das Spiel auch gnadenlos überbewertet worden.

94% ist Quatsch, vielleicht 85% mit Tendenz nach 80%.

Meisterwerke an denen man lange Spaß hat bekommen ja weniger.

Ich werde mein Exemplar auch wieder verticken weil ich die Kohle für neue Games brauche.

Richtige Spiele, keine Filme.

Ein Kollege hatte sich den Film leider auch gekauft und jetzt steht er doppelt rum.

Aber keine Frage es ist es ein guter und spannender Film.

Heavy Rain ist perfekt zum ausleihen, daher Fehlkauf definitiv.

Tekken 6 ist auch irgendwie scheisse, Leute die es für Onlinespielen und Wettkämpfe nutzen werden es mögen aber ansonsten ist es bei mir auch

entgültig vorbei mit Beat'em Ups.

Die Freunde aus der Uni zocken leider nicht ;)

Der größte Fehlkauf für die PS3, ist bei mir aber auch Heavy Rain gewesen weil ich es in drei Tagen auf Platin hatte und jetzt nicht wieder anrühre.

Was soll das, da lieber in der Videothek ausleihen.

Es ist absolut gerechtfertigt diesen interaktiven Film als größten Fehlkauf zu nennen.

Von der 4players ist das Spiel auch gnadenlos überbewertet worden.

94% ist Quatsch, vielleicht 85% mit Tendenz nach 80%.

Meisterwerke an denen man lange Spaß hat bekommen ja weniger.

Ich werde mein Exemplar auch wieder verticken weil ich die Kohle für neue Games brauche.

Richtige Spiele, keine Filme.

Ein Kollege hatte sich den Film leider auch gekauft und jetzt steht er doppelt rum.

Aber keine Frage es ist es ein guter und spannender Film.

Heavy Rain ist perfekt zum ausleihen, daher Fehlkauf definitiv.

Tekken 6 ist auch irgendwie scheisse, Leute die es für Onlinespielen und Wettkämpfe nutzen werden es mögen aber ansonsten ist es bei mir auch

entgültig vorbei mit Beat'em Ups.

Die Freunde aus der Uni zocken leider nicht ;)

Jeder hat halt verschiedene Geschmäcker und deine aufgezählten Argumenten kann man auch gut folgen

Für mich zum Beispiel wäre God of War 3 ein Fehlkauf, da mich das Game einfach nicht reizt, gott sei Dank nur geliehen:cool2:

Reiß dich mal zam... kann sein, dass Dir das Spiel gut gefällt.

Ich finds halt einfach langweilig, weils nachm zweiten Durchgang komplett uninteressant wird. Und für zwei Durchgänge mag ich keine 60 € zahlen, ganz einfach.

Außerdem, hab ich nicht gesagt, es ist ein schlechtes Spiel (sonst hätt ichs in den Thread ´´Die schlechtesten PS3-Spiele´´ geschrieben), sondern dass es ein Fehlkauf war.

Und das ist mein gutes Recht!

Wenn Du ein Problem hast, steck Dir das Spiel in den Mund, verzieh Dich in ne Ecke und meld Dich hier ab...

naja, nach deinen letzten satz versteh ich warum es fuer dich ein fehlkauf war.......hatte doch recht mit meiner aussage das du noch nicht reif fuer so ein spiel bist....;)

Mein schlimmster Fehlkauf war "Jumper" für den Wii. Ich hasse diesen Manga/Anime-Style (mit Ausnahmen wie Killer 7 oder No More Heroes) und habe von Jumper vorher nur Videos in schlechter Qualität gesehen, in denen man so wenig erkennen konnte, dass man den Grafikstil nicht rausgesehen hat. Ich fand das Konzept interessant und habe dann mal zugeschlagen. Bilder auf der Rückseite auch gar nicht großartig angesehen, sondern direkt ausgepackt, eingelegt und enttäuscht worden. Abgesehen vom Grafikstil haben sich aber auch die ersten 30 bis 40 Minuten so extrem beschissen gespielt, dass ich es direkt wieder verscherbelt habe.

Fehlkaüfe gab es wahrscheinlich mehrere...

Sehr enttäuscht war ich von Folklore da ich mir einfach mehr von nem RPG verspreche, aber was noch schlimmer war, war für mich Silent Hill Homecoming...

:banghead:

Hab mich über das Spiel total geärgert, da es weder gruselig noch sonst irgendwie in die Sparte Survival Horror reinpasste, das schlimmste an dem Spiel war irgendwie das Ende, so einen Quatsch hab ich noch nie gesehen:frown:

War total enttäuscht, da ich Silent Hill immer gern gespielt habe.

Aber der neue Teil für die WII hat das Spiel meiner Meinung nach wieder ins rechte Licht gerückt:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...