Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Meine größten Fehlkäufe waren:

-Street Fighter IV (Beat 'em Ups sind einfach nichts für mich)

-Unreal Tournamnet 3 (obwohl ich Quake sehr gerne mag)

-Zuma (ein mal gespielt)

-Lumines Supernova (siehe Zuma)

-Astro Tripper (siehe Zuma)

meine auch einfach nicht meine games :biggrin5:

aber mein absulutester fehlkauf war dark void und ac2 ik steh eher auf so baller games

Das Spiel God of War 3 ist echt totale enttäuschung gerade mal 7 stunden story also echt das bringt so garnichts voll der fehlkauf

Ich kann dir ne ganze Liste von top Spielen nennen, wo die Story nur ca. 7 Stunden lang ist. Drotzdem sind es Top Spiele. Wenn die einen die kommplette Zeit unterhalten, hat das Spiel alles richtig gemacht. Spiel mal GoW III auf Titan, da stirbste so oft, das du locker über 7 Stunden kommst.

Ich kann dir ne ganze Liste von top Spielen nennen, wo die Story nur ca. 7 Stunden lang ist. Drotzdem sind es Top Spiele. Wenn die einen die kommplette Zeit unterhalten, hat das Spiel alles richtig gemacht. Spiel mal GoW III auf Titan, da stirbste so oft, das du locker über 7 Stunden kommst.

Ein Spiel wie Ferrari Challenge hat zB auch keine Story und heisst trotzdem nicht das es ein Scheiß-Spiel ist...

MW 2 oder X-MEn Wolverine haben auch keine lange Story... Trotzdem geile Spiele...

Back 2 Topic:

Größte Fehlkäufe:

Ferrari CHallenge - iwie nicht ins Spiel gefunden

Virtua Tennis 2009 - zu einfach gg CPU und deswegen keine richtige Langzeitmotivatioin außerdem unsinniges Erholungssystem..

Ein Spiel wie Ferrari Challenge hat zB auch keine Story und heisst trotzdem nicht das es ein Scheiß-Spiel ist...

MW 2 oder X-MEn Wolverine haben auch keine lange Story... Trotzdem geile Spiele...

Back 2 Topic:

Größte Fehlkäufe:

Ferrari CHallenge - iwie nicht ins Spiel gefunden

Virtua Tennis 2009 - zu einfach gg CPU und deswegen keine richtige Langzeitmotivatioin außerdem unsinniges Erholungssystem..

das gleiche bei mir

Hab ich gesagt, das Spiele ohne Story scheisse sind. NÖ. Das X-Men Wolverine spaß macht weis ich auch, habs dreimal durchgespielt.

Zum Thema:

Alle CoD Teile sind langweilig.

Hab ich gesagt, das Spiele ohne Story scheisse sind. NÖ. Das X-Men Wolverine spaß macht weis ich auch, habs dreimal durchgespielt.

Zum Thema:

also ne eig net und wenn alle scheise sind wieso kaufste dier dann mw2 oder cod 5 oder cod4 wenn alle kake sind hääääääää ;) aber du kannst net sagen das cod4 chlecht ist best game ever :biggrin5::cool2: und cod5 ist auch super genau wie mw2 und

das beste auf pc cod2 :redface:

also ne eig net und wenn alle scheise sind wieso kaufste dier dann mw2 oder cod 5 oder cod4 wenn alle kake sind hääääääää ;) aber du kannst net sagen das cod4 chlecht ist best game ever :biggrin5::cool2: und cod5 ist auch super genau wie mw2 und

das beste auf pc cod2 :redface:

Hab ich geschrieben, das ich die mir alle gekauft habe? Wieder NÖ. Man kann die auch beim Freund anspielen.;) Und ja ich sage auch CoD4, wenn alle dann mein ich auch alle.

Ich bin gespannt was die Leute aus diesen Text alles rauslesen. Beim ersten find ich alles ohne Story scheisse und der nächste liest, dass ich mir die auch alle kaufe.

Zum Thema:

Sry wemm du das jz als Angriff auf dich verstehst, aber ich wollte dir nur beipflichtren...

Ich wollte ein Beispiel geben, dass nicht jedes Spiel welches ein kurze Strory hat ein Fehlkauf ist es war nur flasch zitiert und auf den USer bezogen der meinte GoW wäre ein Fehlkauf

Sry wemm du das jz als Angriff auf dich verstehst, aber ich wollte dir nur beipflichtren...

Ich wollte ein Beispiel geben, dass nicht jedes Spiel welches ein kurze Strory hat ein Fehlkauf ist es war nur flasch zitiert und auf den USer bezogen der meinte GoW wäre ein Fehlkauf

Achso. Dachte du hast verstanden, das ich alles ohne Story scheisse finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...