Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Des weiteren Call of Duty MW2, storytechnisch auch mies.

Scheinbar gibts einen Zusamenhag zwischen extremem Hype und durchschnittlicher Qualität...

Da geb ich dir recht, bin da bei AC reingefallen. Gehypt bis in den Himmel und dann ises schon beim zweiten Attentat nur das gleiche und langweilig.

Ist Far Cry wirklich so schlecht ?

Lohnt es sich für 20 € ?

doch, lohnt sich schon, ist aber sehr zeitintensiv. aber hinterfrag das besser im allgemeinen thread in farcry, da bekommst du vielleicht bessere infos.

und bitte nicht wieder in mein profil posten, das du posten kannst, was du willst. das ist ein tipp von mir, das es da besser aufgehoben ist ;)

Ist Far Cry wirklich so schlecht ?

Lohnt es sich für 20 € ?

Also naja, zu Anfang fand ich es ja noch recht gut. Offene Welt, eigenes Vorgehen, wie man einen Stützpunkt angreifen möchte, Möglichkeit sich in den Spieler hineinzuversetzen.

Aber nach ein paar Stunden fängt genau dies an zu nerven. Es ist eine ZU grosse Welt und mit der Zeit wiederholen sich die Aufträge nur. Fahre hierhin (Dann fährt man ca. 5 Minuten), töten diesen und jenen, erobere dieses Versteck, komm wieder zurück. Und das immer wieder und wieder und wieder ...

Das Spiel hat keinen Motivationsfaktor, es fehlt einfach die Spannung. Die Story (was eigentlich für mich sehr wichtig an einem Spiel ist) plätschert neben dem Gameplay einfach lustlos dahin.

Vom Multiplayer möchte ich gar nicht anfangen zu reden, denn der ist wirklich unter aller Sau ...

Dies ist auch der Grund, weshalb Farcry 2 mein Fehlkauf war, obwohl ich nur ca. 15 Fr. für die US Version ausgegeben habe, bereue ich es sehr.

Also naja, zu Anfang fand ich es ja noch recht gut. Offene Welt, eigenes Vorgehen, wie man einen Stützpunkt angreifen möchte, Möglichkeit sich in den Spieler hineinzuversetzen.

Aber nach ein paar Stunden fängt genau dies an zu nerven. Es ist eine ZU grosse Welt und mit der Zeit wiederholen sich die Aufträge nur. Fahre hierhin (Dann fährt man ca. 5 Minuten), töten diesen und jenen, erobere dieses Versteck, komm wieder zurück. Und das immer wieder und wieder und wieder ...

Das Spiel hat keinen Motivationsfaktor, es fehlt einfach die Spannung. Die Story (was eigentlich für mich sehr wichtig an einem Spiel ist) plätschert neben dem Gameplay einfach lustlos dahin.

Vom Multiplayer möchte ich gar nicht anfangen zu reden, denn der ist wirklich unter aller Sau ...

Dies ist auch der Grund, weshalb Farcry 2 mein Fehlkauf war, obwohl ich nur ca. 15 Fr. für die US Version ausgegeben habe, bereue ich es sehr.

Hmmm okay danke für den Bericht, das hat mir 20 € gespart !

doch, lohnt sich schon, ist aber sehr zeitintensiv. aber hinterfrag das besser im allgemeinen thread in farcry, da bekommst du vielleicht bessere infos.

und bitte nicht wieder in mein profil posten, das du posten kannst, was du willst. das ist ein tipp von mir, das es da besser aufgehoben ist ;)

Ja, das ist schön.

Meine größten Fehler waren:

-Soul Calibur 4

-Heavenly Sword (geht noch, aber das Geld hätte ich besser investieren können)

-Killzone 2 (was ist das denn?? das ist das Be******enste Shootergame das ich je gespiel habe, 4% Trophys) => Umgetauscht zu LittleBigPlanet:biggrin5:

-Sacred 2 (Grafisch unter aller Sau, kann aber an meinem Bildschirm gelegen haben, die Kameraführung war eine Katastrophe!!!, 0% Trophys)

=> Umgetauscht zu Batman Arkham Asylum:biggrin5:

Mit Beat'em Ups kann ich allgemein nichts anfangen. Ich finde da fast jedes Spiel schrecklich :biggrin5:

Fehlkauf war wohl Numblast, mit dem Game kann ich gar nichts anfangen. .detuned war auch so ein unnötiger Kauf. naja...

Ansonsten vielleicht noch Wheelman. Für 10 Euro ok, aber 20 ist immer noch zu teuer :redface:

Faszinierend, dass Far Cry 2 so oft genannt wird... aber es ist in der Tat so wie's schon beschrieben wurde: Zuviel rumreisen, zuviel Wiederholung und immer wieder diese Strassensperren, die man nicht ein für alle mal los wird aber auch nicht dran vorbei kommt :banghead:

PLAYSTATION 3

---verbringe das halbe leben vor dem geraet---und es gibt soviele schoene dinge ausserhalb meines bunkers:banghead::banghead::banghead:

immer und immer wieder muessens noch ein geileres spiel herausbringen---ich seh mich schon mit 90 und weissen bart gta15 und gt6 zocken:smile::smile: (kann man natuerlich auch ironisch verstehen....)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...