cyfex Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mein größter Fehlkauf war leider Dead Space.. darf man fragen wieso? klar.. geschmäcker sind verschieden, aber ich selbst kann das net nachvollziehn, was an deadspace so "schlecht" gewesen sein sollte.. zum topic: Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 TEKKEN 6 :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sega Superstarts Tennis. Als ich bemerkt habe das NIEMAND online zockt und es auch keine TROPHÄE gibt kam die entäuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir waren das: Shaun White. Geschwindigkeit kommt einfach nicht rüber. Münzen suchen NERVT nur. narna prince kaspian. Das hab ich eigentlich für die Freundin gekauft aber die fand das auch nach zehn Minuten scheiße. Heavy Rain: Einmal durchgezockt und dann einfach keine Motivation mehr für das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir wars Leisure Suit Larry.Einfach grausam. Wie er wieder labert das is nich mal dein Spiel du Pfeife ^^ MEINZ MEINZZ und soo schlecht ist das garnicht... also lass mein Spiel in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ganz klar Killzone 2. Spaßfaktor: Fehlanzeige. Wow-Momente: Fehlanzeige. Hab mich selten über 70 ausgegebene Euros aufgeregt wie bei diesem Spiel. Habe es nicht mal zu Ende gespielt, weil mich die Geschichte derart gelangweilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @Jim Is das dein ernst? Killzone ist für mich einer der besten Spiele die ich je gespielt habe, spiel es sogar immernoch grad auf elite und Online. Mein grösster Fehlkauf war Tom Clancys Endwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @JimIs das dein ernst? Na sonst würde ich es ja nicht hinschreiben, oder? Es lag ja nicht mal an der hohen Erwartungshaltung, weil ich dem Hype mal so garnicht ausgesetzt war. Das Spiel hat imo zuwenig geboten, was sich von anderen Shooter abhebt. Die Optik und Gegner-KI mal ausgenommen. Dazu kommt eben, dass ich der Story rein garnichts abgewinnen konnte. Total banales Zeugs. Und das in einem Genre, bei dem die Geschichte ohnehin schon zweitrangig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich fand PES 2010 richtig Müll, bin eher der Fifa typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 eindeutig nfs shift voll langeweilig:skep: und tom clancys endwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wie geht das denn?Bist aber der einzige den ich kenne der es net mag??!! Das haben hier schon mehrere geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 da ich mir die spiele meistens vorher ausleihe is bei mir die entäuschung nicht so groß. dennoch finde ich nfs undercover als meinen größten fehlauf, weil es zu der zeit wo ich es gespielt hab ganz schön geruckelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Prison Break ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bin großer Fan von Clive Barker und den Darkness- Comics- doch beide Spiele haben mit, trotz ordentlicher Bewertung, total abgetörnt. Dann ist Tony Hawk Ride so eine Sache- nicht schlecht, aber sauschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 .deTuned. (reine Verarsche) dafür Geld zu verlangen... Operation Flashpoint: Dragon Rising, also die Kampagne ist ja wohl mal der totale Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ferrari Challenge ich bin ein riesen Ferrari Fan und da musste natürlich auch das Spiel her:biggrin5: war aber wirklich nicht so mein Ding obwohl ich Rannspiele mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Eternal Sonata - ich liebe Chopin, ich liebe RPGs, ich mag sogar JRPGs nud ich wurde nicht warm mit dem Spiel. Ich fand`s echt langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Punany Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 auf jeden fall Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Killzone 2... Keine Ahnung warum aber ´mir hats brutal nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Killzone 2... bin übers dritte Level nicht rausgekommen, weils mich einfach gar net geflasht hat. Da gabs deutlich bessere Shooter Des weiteren Call of Duty MW2, storytechnisch auch mies. Scheinbar gibts einen Zusamenhag zwischen extremem Hype und durchschnittlicher Qualität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.