Severok Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ihr basht ja hier alles was ihr net mögt ^^ redet doch mal von echt schlechten games die ihr mal gekauft habt Mein Brutalster Fehlgriff war auf der PSN Adidas Power Soccer, sonst hab ich eigentlich kein game gekauft wo ich mir echt gedacht hab, "das kann doch nicht sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 far cry 2 (größtes mist spiel) wwe svr 08 & 09 (langweilig immer das selbe) assassins creed 1 (wers gespielt hat weiss was ich meine) zum glück bin ich alle diese games losgeworden und hab nur noch geile spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Spiderman 3 totaler shit habs dann mal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 UFC 2009 war von der Videothek. Die hatte sich aufgelöst und nur 15€´s fürs Spiel verlangt. 1x in die Konsole rein und nach ner halben SDTunde wieder raus. hab mir voll viel von dem Spiel erhofft... jetzt stehts im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 In der Playstation 3 Area hatte ich leider schon mehrere Fehlkäufe:Bitte nicht lünchen, sind ja subjektive Meinungen: 1. Dead Space 2. Call of Duty - Modern Warefare 2 3. Call of Duty - World at War Die CoD Reihe ist einfach nix für mich. Könnte meine Liste sein, ich hab es mit der CoD-Reihe erst auf der PS2 und dann auf Anraten auch auf der PS3 versucht. Geht gar nicht. Und Dead Space bin ich jetzt endlich gut losgeworden, ging auch irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So mal ein neuer Favorit im Thema Fehlkauf: Killzone 2. Oja, habs jetzt ein wenig angespielt und bin von der Steuerung so abgeschreckt. Ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auja Killzone 2 ist verdammt schlecht von der Steuerung her. Aber sonst ist das Game doch hammer . Momentan bin ich als UT3 Fan doch sehr angepisst von UT3, der Onlinemodus ist wohl der größte Dreck. Platin kann ich da wohl vergessen, werde es deswegen wahrscheinlich auch verkaufen oder im Regal vergammeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich finde mein letzter fehlkauf war rock band 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ganz Klar: Tekken 6. Grafisch hat sich nicht sehr viel verändert und der Kampagnemodus ist echt das billigte, was ich je gsehen habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Smackdown vs raw und nfs pro street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei mir wars Streetfighter IV ich bin dem Spiel einfach nicht warmgeworden, obwohl es klasse aussieht und auch gute Kritiken geerntet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die hälfte meiner Sammlung ist Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hm, würde sagen F.E.A.R. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also ich finde mein letzter fehlkauf war rock band 2 wtf? das ist das musik-spiel überhaupt oO naja wie dem auch sei .. zwar nicht gekauft, aber ertauscht: AC2 ... kämpfe sind öde; story ist zu beginn null fesselnd und an sich overrated das spiel. AC1 war echt viiieeeel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also ich finde mein letzter fehlkauf war rock band 2 OMFG! Das beste Musikspiel aller Zeiten! (bis Rock Band 3) BTW: Guitar Hero 5 fand ich grottig! Langweilige Songs, langweilige "Karriere" Trophäen waren mir dann auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 OMFG!Das beste Musikspiel aller Zeiten! (bis Rock Band 3) BTW: Guitar Hero 5 fand ich grottig! Langweilige Songs, langweilige "Karriere" Trophäen waren mir dann auch egal... da ist rush drauf! => es gab ein gutes lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mein größter Fehleinkauf war PES 2010....das Spiel ist wirklich sehr schlecht.. FIFA 10 ist einfach besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Mein größter Fehlkauf war leider Dead Space.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mein größter Fehlkauf war leider Dead Space.. sry, kann ich nicht nachvollziehen... ^^ Mein größter Fehlkauf wäre es gewesen wenn ich Monopoly, Der goldene Kompass, Sacred 2 und Midnight Club LA gekauft hätte... Zum Glück hab ich se alle zusammen als Pack vom Kollegen geschenkt bekommen der dafür nichts haben wollte was mich zu dem Resultat kommen lässt das er Sie selbst auch alle sch**** fand ^^ Und ehrlich gesagt hätte er für die Games keinen Cent von mir bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mein größter Fehlkauf war leider Dead Space.. Wie geht das denn? Bist aber der einzige den ich kenne der es net mag??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.